WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Wird es eigentlich (oder gab es bei BC) irgendeine Belohnung (in Form eines Pets, oder was auch immer) wenn man an der Beta teilgenommen hatte und später sich das Addon kauft ?!

Wird es eigentlich (oder gab es bei BC) irgendeine Belohnung (in Form eines Pets, oder was auch immer) wenn man an der Beta teilgenommen hatte und später sich das Addon kauft ?!

wäre nett oder sich garnicht mehr das addon kaufen zu müssen! da du durch beta test deinen account auf wotlk erweiterst!
smile.gif
*G*
aber ich hoffe auf einen geilen event ala wow classic beta!!!

was ich aber bis jetzt so erlebt habe in der beta! echt, WoW!

lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BEEEEEEETAAAAAAAAAAKEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need need

*voll auszuck*

Kiddy
stop.gif

wie will ich denn nen DK erstellen wenn ich keinen level 55er hab ???? oder geht das bei der beta einfach so ?

wie will ich denn nen DK erstellen wenn ich keinen level 55er hab ???? oder geht das bei der beta einfach so ?

geht einfach so, 55er Char ist in Beta noch nicht nötig (kann ich 100% sagen, hab nämlich auch einen erstellt als meine Chars noch nicht transferiert waren)

Hab auch schon welche in der Gilde, die ihren Körper für nen Key verkaufen würden.. lach.. sachen gibts
wink.gif

^^ ... naja danek ... dann werde ich die beta spielen ... aber wenn mir jemand 1000g ingmae gibt bekommt er den key xD
spaaaaaaß ^^

MfG Xenida

Todes-Grüße aus Nord-End^^
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir im E-Mail Postfach gammelt noch immer ein unbenutzter Betakey rum.....

Naja.. Ich hab auch nen Key.. Also ansehen lohnt sich echt aber da nur ein Server on ist das alles fast nur auf English ist... hmm also ich hab die Todesritter mal getestet und paar Skillt mit meinem Char getestet aber für viel mehr hatte ich dann auch keine Lust mehr bzw keine Lust das alles irgendwann noch mal zu machen
tongue.gif

Bei mir im E-Mail Postfach gammelt noch immer ein unbenutzter Betakey rum.....

Naja.. Ich hab auch nen Key.. Also ansehen lohnt sich echt aber da nur ein Server on ist das alles fast nur auf English ist... hmm also ich hab die Todesritter mal getestet und paar Skillt mit meinem Char getestet aber für viel mehr hatte ich dann auch keine Lust mehr bzw keine Lust das alles irgendwann noch mal zu machen
tongue.gif

sagt mal wo für habt ihr euch an der Betakeyverlosung teilgenommen wenn ihr das nicht mal nutz
gönnt ihr es anderen, die es nutzen wörden, nicht
oder konntet ihr zu dem zeitpunkt wo die anmeldung gestartet wurde nicht so weit denken-.-

Jeder nimmt einen Beta - Key gerne an, um sich das ganze geschen mal anzusehen.. Dann gibt es Leute die es nutzen zu testen und dazu beitragen Fehler bzw Bugs zu beheben und Leute die einfach nur mal schauen wollen was so auf sie zukommt. Das wirst du und sonst niemand vermeiden können das is nunmal ne Tatsache
smile.gif

Jeder nimmt einen Beta - Key gerne an, um sich das ganze geschen mal anzusehen.. Dann gibt es Leute die es nutzen zu testen und dazu beitragen Fehler bzw Bugs zu beheben und Leute die einfach nur mal schauen wollen was so auf sie zukommt. Das wirst du und sonst niemand vermeiden können das is nunmal ne Tatsache
smile.gif

ich hab ewich überlegt ob ich teilnem sollte oder nicht
und jetzt warte ich schon fast einen halben tag das es mit dem petchs aufhört
und ich eindlich auf die beta darf
und dann schau ich hier im forum und muss lesen das es leute gibt die ihre betakeys nicht nutzen

tuh mir einen gefallen und besuch die beta noch einbichen öffter

wenn noch einmal wer fragt wie man sich nen todesritter macht
stürzen alle severver down und wotlk wird ne rauskommen...
omg, jeden tag les ich es 20 mal, wie is das den jetzt mit dem todesritter?
informiert euch auf buffed der wow homepage oder googelt einfach danach
es nervt, sry

also ich würde mich sehr freuen wenn ich einen kriegen würde aber ich habe eh immer pech und denk schon nit mehr dran vllt manchmal wenn in wow welche drüber reden aber ich warte einfach ab bis das spiel raus kommt ist doch eh besser dann weiß ich noch nichts weil ist auch was langweilig wenn man das dann schon kennt und dopelt spielt
sleep.gif
^^

das ist meine meinung aber egal wünsche allen viel spaßdie einen haben
smile.gif

kann mir jetzt eigentlich mal eienr erklären wofür ich noch +mana brauche ?

wenn jetzt alle Zauber nen Prozentsatz kosten kann ich auch 1000 Mana haben und das wäre genau so effizient wie 100000000000

Zurück