WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

kann mir jetzt eigentlich mal eienr erklären wofür ich noch +mana brauche ?

wenn jetzt alle Zauber nen Prozentsatz kosten kann ich auch 1000 Mana haben und das wäre genau so effizient wie 100000000000
Du hast da was missverstanden:
Alle Zauber kosten einen Prozentsatz des BASISMANAS deines Charakters. Das heißt, dass der Wert genommen wird, den du nackt und abzüglich deiner kompletten Intelligenz hättest. Dieser bleibt logischerweise - außer bei einem Level Up - immer gleich.
Ergo steigen die Manakosten der Zauber nicht mit einem größeren Manapool, also besserer Ausrütung, an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe ne frage unzwar hab ne email von blizz bekommen wegen beta aber bin mir nicht genau sicher ob das net ne spam is, nun meine frage is das die original Emailaddy von der Email? (WoWExpansionBeta@blizzard.com)

Vielen dank
smile.gif

So... ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und denke mal hier ist meine Frage am besten aufgehoben.

Also da ich meinen Todesritter zum Schmied genauer gesagt zum Schwertschmied machen möchte wüsste ich gerne ob das soweit funktioniert das ich das dann auch tragen kann was ich herstelle.
Hab irgendwo gelesen das es spezielle Todesritter Waffen/Items mit WotLK geben wird...

Heißt das das ich ausschließlich diese Items tragen kann oder das ich dann auch die Geschmiedete Waffe ausrüsten kann?

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort und ich entschuldige mich falls diese Frage schon gestellt wurde
smile.gif

Denke mal das ich mir da umsonst sorgen mache wäre aber trotzdem

kannst auch deine gescmiedeten waffen tragen so hats meiner auch der ist hammer schmeide meister und trägt den boten des sturms

Hallo habe ne frage unzwar hab ne email von blizz bekommen wegen beta aber bin mir nicht genau sicher ob das net ne spam is, nun meine frage is das die original Emailaddy von der Email? (WoWExpansionBeta@blizzard.com)

Vielen dank
smile.gif

Ja ist sie, hab mir auch erst gedanken gemacht ob das ein kexlogger oder sonst was ist, aber es ist wirklich eine beta einladung.....

aber es macht im moment sowieso kein spaß aufem betaserver zu spielen...

es laggt nur noch, alle 5min disco , und das ganze nur wenn man glück hat und überhaupt ins game reinkommt....

Irgendwie komme ich nicht auf die blizz-seite, aber vllt kommt da ja jemand hin und schreibt, dass sie einen neuen server öffnen MÜSSEN, denn das is weder testen noch spaß oder sonst was. das is nur stress auf coldorra, denn es laggt grenzenlos

Irgendwie komme ich nicht auf die blizz-seite, aber vllt kommt da ja jemand hin und schreibt, dass sie einen neuen server öffnen MÜSSEN, denn das is weder testen noch spaß oder sonst was. das is nur stress auf coldorra, denn es laggt grenzenlos

beta server
wink.gif

HiHo zusammen
süchtiger Spieler sucht kostenlosen / günstigen WotlK Betakey,
falls jemand einen über hat
wink.gif

PN me

also ich war bei der 1. welle dabei, nun ist es ja nicht mehr selten, dass einer nen beta key hat, die server sind bei mir nie abgestürzt, naja zocke seit 3 tagen nicht mehr, ka wie das atm ist^^

Ja ist echt unaushaltbar dort, naja wie immer werden die Europäer benachteiligt

Gerade wollte ich mit meinen 2ten DK (bei dem ersten habe ich immer ein Error wenn ich mich einlogge, aber geholfen wird ja nie) die Endquest abgeben nach dem Event, aber da gab es ein riesen Lagg so dass ich zwar den Questreward bekommen habe, aber nicht den Zauber mit dem ich mich nach Acherus porten kann. Ebenso war ich zwar kurz tot, aber dann wieder am Leben.

Als ich nach Avalon zurück geritten bin, bin ich sofort gestorben aufgrund einer Wache von der Streitmacht des Lichts gegen die man vorher gekämpft hat bei der Kapelle. Danach bekam ich einen Disconnect und kann meine Charliste nicht mehr abrufen.

Ich verstehs einfach nicht...

Edit : Anscheinend geht es wieder. Quest abgeschlossen und der Zauber ist da.

Man sieht sich in den Outlands.
biggrin.gif

Das hat mit Beta Server nix zu tun,nachdem nun die 3. Keywelle draussen ist hält Coldarra das nichtmehr aus.Die US Leute haben auch 2 Beta Server,die sind zwar auch überfüllt aber stürzen nicht regelmäßig ab..

ahso unzählige beta key wellen sind schon raus und ich hab imma noch keinen?
skandal. ersma acc kündigen.

Kann man jetzt davon ausgehen dass der Erscheinungstermin von WotLK zwischen Oktober und Dezember sein wird?
Also bestimmt nicht vor Oktober, oder?

würde mich über eine ungefähre Antwort freuen
dunno.gif

Kann man jetzt davon ausgehen dass der Erscheinungstermin von WotLK zwischen Oktober und Dezember sein wird?
Also bestimmt nicht vor Oktober, oder?

würde mich über eine ungefähre Antwort freuen
dunno.gif

also zwischen oltober und dezember wurde ja schon offiziell bestätigt, aber wie ich bereits unten das thema eröffnete, bin ich heut auf die radioreportage von 1Live gestoßen, in dem berichtet wurde das Media Markt am 08.1ß.08 eine Mitternachtsverkaufsaktion starten möchte g+ WotLK...

hab das dazu noch nix weiter gefunden..

Zurück