WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Hey habe mal eine frage die mich beschäftigt, und zwar was wäre wenn ich einen Beta Key erhalten "sollte" und dann doch irgendwann die richtige WotlK version rauskommt. Was würde mit dem z.B. Todesritter passieren den ich dort getestet "hätte", würde er nur in der Beta verfügbar sein? Müsste ich dann wenn ich das neue Addon kaufe einen neuen Todesritter hochspielen oder würde ich ihn dann mit dem erreichten lvl weiter spielen können?

Hey habe mal eine frage die mich beschäftigt, und zwar was wäre wenn ich einen Beta Key erhalten "sollte" und dann doch irgendwann die richtige WotlK version rauskommt. Was würde mit dem z.B. Todesritter passieren den ich dort getestet "hätte", würde er nur in der Beta verfügbar sein? Müsste ich dann wenn ich das neue Addon kaufe einen neuen Todesritter hochspielen oder würde ich ihn dann mit dem erreichten lvl weiter spielen können?
alles was du in der beta erreichts wird gelöscht, jeder macht da weiter wo er in dem moment auf seinem account ist, alle sachen die in der beta gemacht wurden san nicht mehr da

Danke
victory.gif

Sehr, sehr nice
Vote 4 Sticky
victory.gif

Im Namen aller Spieler sag ich ma DANKE ! :-)

find die beiden Vids recht heftig, wenns so bleibt kann der Dk ja ohne Porbleme auch 4 MObs auf einmal bekämpfen ohne große lvl Cooldowns...
Denk mal Dk lvlt daher sehr schnell, werd mir wohl auch einen machen

Nordend Gallerie is eingefügt
wink.gif
.

@Kronas Skillung sieht ganz nett aus, man wird sehen ob alle Talente so bleiben.

Also das Video mit der Unholy Skillung..dazu kann ich nur krass sagen. Der DK dort ist zwar wahrscheinlich 80, bzw 77 wenns die normale Alpha/Beta ist (man kanns auch auf n em WotLK Privatserver spielen...) aber das ist verdammt krass...Zack Zack Zack durch die Mobs. Seh ich das richtig oder hat Blizz die Frostpräsenz (oder wie die heißt, zu müde um nachzuschaun) noch garnicht fertig?!

Hat der Typ bei der letzten TR quest den gereinigten Ashbringer?

hi leute,
ich habe heute einen beta-key zugeschickt bekommen und habe eine wichtige frage zum upgraden des accounts.

mein problem ist, dass ich das passwort meiner e-mail adresse nicht mehr habe, daher meine frage: ist dieses passwort in irgendeiner weise wichtig, weil ich z.b. nach dem upgraden eine wichtige e-mail bekomme?

ich hoffe ein paar beta-erfahrene können mir dabei weiterhelfen
vielen dank im voraus

edit: noch eine weitere frage: funktioniert das ganze auch mit einem gerade nicht bezahlten account?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, der Account muss aktiv sein sowie die email-addy. ich würde dir raten mir den Key zu schicken. :>

nein mir, ich habs mehr verdient da ich mehr beiträge habe
biggrin.gif

Die Keys werden per E-Mail verschickt, wie hast du denn die E-Mail geöffnet wenn du das Passwort nicht kennst? O.o Sehr komisch das sein!

Die Beta-Show Teil 4 und 5 müssen noch hinzugefügt werden. Eventuell könnte man auf den heutigen Livesteam hinweisen.

Da ich bereits in der Beta unterwegs bin und ich heute hier die Newsmeldung mit dem Livestream gelesen habe, habe ich mich auch mal mit dem Thema befasst und einen eigenen Livestream erstellt, über den ihr mir quasi ständig über die Schulter schauen könnt.

Zu finden ist das ganze unter meinem Blog: http://my.buffed.de/user/93941

Ich lasse den Stream immer laufen, wann immer ich in Northend unterwegs bin. Also recht oft und lang
smile.gif

Vielen Dank an dieser Stelle an Isnogud für seine Anleitung zum selbst Live streamen!

Ich hab mal ne frage muss man den char zum dk machen oder kann man sich extra nen dk machen?

Man muss einen Char auf 55 haben und dann kann man sich pro Server einen DK NEU erstellen
wink.gif

Zurück