WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Da viele mit Sicherheit den neuen "skill" des Kriegers nicht gesehen haben hier ein kleiner Ausschnitt wo ein LVL70 Krieger lvl68 Mobs grindet.

http://www.youtube.com/watch?v=83gnDTCfXI0

Haut gut DMG raus, somit könnte ich auch endlich mal wieder meinen Krieger zum farmen nehmen
tongue.gif

Zumal er mit der Singenden Kristallaxt ne Chance hat auf 400 erhöhte Tempowertung.

Wenn es im 80er bereich Waffen gibt mit erhöhter Tempowertung würde der allseitz ausgelachte Krieger ja mal wieder richtig spaß machen
tongue.gif

ok es sieht imba aus hört sich imba an... aber nya mal sehn ob das so bleibt...
edit: sieht aber i.wie zu schnell aus (auch wenn man den procc beachten würde) da das talent ya -20% haste gibt oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich Seitens der Beta Tester bereits Angaben zur Performance mit der verbesserten Grafik usw. ? läuft WoW weiterhin auf den Rechnern flüssig, die das Spiel auch zu BC Zeiten flüssig darstellen konnten?

Grüße, Morbash

Hab keine Probleme mit der Grafik, da sich diese auch wie die alte runterschrauben lässt. Auch wen jetzt mit WotLK dynamische Schatten eingebaut wurden, so kann man diese auch ganz abschalten, so dass man wieder an Performance hinzugewinnt.
Sollte also keine Probleme geben das Spiel auch mit der alten Hardware zu betreiben... (wohlgemerkt: *sollte*)

Grüße
Quartus

servus beinand x)

sind jetzt eig. die betakeys für die normalos scho rausgegangen oder nur die vom wwi ?

danke im voraus für eine antwort
tongue.gif

mfg flo

servus beinand x)

sind jetzt eig. die betakeys für die normalos scho rausgegangen oder nur die vom wwi ?

danke im voraus für eine antwort
tongue.gif

mfg flo

Nur die von der WWI und der Blizzcon. Ein MVP hält alle im offiziellen Forum auf dem laufenden.

Hab keine Probleme mit der Grafik, da sich diese auch wie die alte runterschrauben lässt. Auch wen jetzt mit WotLK dynamische Schatten eingebaut wurden, so kann man diese auch ganz abschalten, so dass man wieder an Performance hinzugewinnt.
Sollte also keine Probleme geben das Spiel auch mit der alten Hardware zu betreiben... (wohlgemerkt: *sollte*)

Grüße
Quartus

das ist gut zu hören, danke für die Information!

Fettes Lob.
Sieht ja richtig gut aus und
immer mehr neue Informationen.
Bitte weiter so.
rolleyes.gif

ich find das Erlogssystem hamma =D da macht leveln wieder richtig spaß weil man dadurch auch was "erreichen" kann
biggrin.gif

schaut mein todesritter XD

[attachment=4011:WoWScrnS...8_174830.jpg]

ich find das Erlogssystem hamma =D da macht leveln wieder richtig spaß weil man dadurch auch was "erreichen" kann
biggrin.gif

schaut mein todesritter XD

[attachment=4011:WoWScrnS...8_174830.jpg]

DU weißt schon das das betreiben von Privat Servern Illegal ist oder?Vor allem das zeigen von Screenshots etc in diesem Forum ist verboten..Ich würd das Bild entfernen
wink.gif
.

Weiß schon jemand was über diese Glyphen?
Hab auf mmo-champion eine Liste gefunden, dass es neue Glyphen gibt, die aber Skills verstärken.
Sind das Kopfverzauberungen? Enchants für Skills (Schriftgelehrter)?

Ja toll, dann wird jeder mit son titel rum laufen und was hat man davon? nix...

die einzigen wahren titel sind High Warlord und die gladi titel venge. gladi etc. und conquer alles andere schrott

schön das ihr so über erweiterung redet oder auch aber sie soll auch endlich mal raus kommen^^
victory.gif

Zurück