WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Er installiert noch. 63 %. ich freu mich schon so.

Jo gehör auch zu den happy Beta-Testern und hab auch schon SOFORT ein Problem *gg*
Kann irgendwie wenn ich mir nen DK erstellen will (Char-Copy dauert angeblich noch 3 Tage...^^) nix an ihm verändern, egal ob Gesicht, Hautfarbe, Frisur, Haarfarbe, ....

Hab schon versucht ne andere Klasse anzupassen und DANN auf Todesritter zu switchen, mit genau dem gleichen Ergebnis, bekomm nur nen "Standard" vorgesetzt....

Haben die von euch die ebenfalls schon gestartet sind das gleiche Problem?

Seit gestern morgen gehöre ich auch zu den glücklichen Beta Key Besitzern! (Aber erst gestern abend zu Hause private Mail gesehen ... argh!)

Meine Frage: Ich habe den download gestern abend um 23 Uhr gestartet und er ist noch nicht fertig. Wie lange wird er etwa dauern? Ich habe gestern abend einen und heute morgen nochmal 2 Chars kopiert. Wie lange dauert es in der Regel bis die Spielbar sind?

hatte client und die 3 patches in gut 1 1/2 stunden geladen und installiert gehabt!
hab ned den blizz downloader genommen! der ist ja crap hoch 10
wowsource.4players.de ist die richtige adresse, da kannst den 2gb beta client auch gleich ziehen und mit wesentlich mehr speed!

bin jetzt finde ich das startgebiet des dk sehr gelungen, die quest sind auch ziemlich cool gestaltet, einzig der questgeber olrun oder wie der heisst, der was da schwebt, wo man nur per makro oder wie ich per guten alten jump'n'click
smile.gif
*G* an die quest ran.

der deathknight ansicht ist auch ziemlich genial zum spielen, bin lvl56 und todesgriff ist einfach nur genial! auf 30m alles an dich ranholen! einfach nur geil, bin mittlerweile richtung blut gegangen und hab paar skills in unheilig verteilt. nach und nach bekomme ich auch schon die ersten blauen rüstungsteile und bin auch schon im nexten lager außerhalb der todesbresche. werd heute nach arbeit auch brav weiter leveln und fehler berichten!

hab nen tauren todesritter
smile.gif
*g* ihr? hoffe das heute mein krieger getranst wurde! damit ich den auf def speccen kann und die erste ini mal antesten
smile.gif

lg alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

habe heute morgen angefangen auf dem Beta zu spielen.
Ich hatte beim einloggen E-mail Adresse und nicht Accountnamen da stehen.
Todesritter kann ich wie oben erwähnt auch nur den "Standard" nehmen, keine Gesichtsanpassungen
sad.gif

Questen sind gut gelungen und EPs sind reichlich am Anfang.
Das mit dem Runensystem lässt sich nett ansehen.

Bin mal gespannt wann mein 70er Schurke auf dem Server ist, will ja auch mal Nordend antesten ^^

will ja auch mal Nordend antesten ^^

wer nicht
wink.gif
*G*

wenn willst! bin deftank! können dann gleich burg wasweissichwas antesten *g* bin horde! hoffe das ich meinen namen nicht ändern brauche! schreib per pm dein ingame namen auf dem betarealm!

lg alex

sagmal leute hab nun auch die beta erreicht und bin seidt gut hm.. 2std am instalieren und er ist grade erst bei 15% ist das normal das er soo lange braucht...?
heut nacht hab ich mir erst den client geladen und heute früh angefangen die instal. exe auszuführen und der schleicht richtig vor sich hin aber es geht voran...
ist das normal^^?

hmmm um ehrlich zu sein, NEIN ... ging bei mir recht flott, hab für laden und install samt patches 1 1/2 Stunden gebraucht! sind aber gute 2,3 GB insgesamt ... aber ned über blizzloader!!! wie schon oben erwähnt

lg alex

sollte ich eventuell installation abbrechen und neu starten was meint ihr dazu..?

sollte ich eventuell installation abbrechen und neu starten was meint ihr dazu..?

bei wieviel prozent bist jetzt genau?

was für ein system verwendest du? xp? vista 32bit? vista 64bit? hast eine neuere kiste oder doch schon etwas betuchter! kommt ja auch auf datenübertragung von festplatte etc an, wenn da bissl langsamere hast dauert auch einwenig länger, aber eigentlich nicht wirklich viel!

oder sag mal wielange es braucht für 1% weiter bei der Install.

eventuell rechner neustarten, dienste mal schauen, was eventuell das system ausbremsen kann etc. und installer nochmals ausführen,

aber 100%ig sagen wieso weshalb kann ich leider nicht!

lg alex

sagmal leute hab nun auch die beta erreicht und bin seidt gut hm.. 2std am instalieren und er ist grade erst bei 15% ist das normal das er soo lange braucht...?
heut nacht hab ich mir erst den client geladen und heute früh angefangen die instal. exe auszuführen und der schleicht richtig vor sich hin aber es geht voran...
ist das normal^^?

Also Install und Patches haben bei mir viell. 20 min gedauert. Nur das Runterladen des Clients hat die Nacht angedauert ^^

Auf die Frage von Hain wie lange der Char-Kopie etwa dauert, trotz der 3-Tage-Angabe scheint es "relativ schnell" zu gehen, bei meiner Jägerin waren es ca. 10 oder 12 Stunden, kann auch sein das es nu schneller geht
smile.gif

Meh, Todesritter-Erstellung immernoch nicht gefixed >_>
Blizz macht hin sonst kommen wir nicht ins geschäft XD

Auf die Frage von Hain wie lange der Char-Kopie etwa dauert, trotz der 3-Tage-Angabe scheint es "relativ schnell" zu gehen, bei meiner Jägerin waren es ca. 10 oder 12 Stunden, kann auch sein das es nu schneller geht
smile.gif

hmmm ... komm grad von mittagspause zuhause, hab da mal geguckt, aber mein krieger war leider noch nicht drüben, sind jetzt aber auch gute 24h her seit ich den char kopiert habe, hab das gestern gleich zumittag gemacht! und in der verwaltung steht was von 3 tagen und das es in bearbeitung ist ... naja, vl. werde ich heute am abend überrascht *g* fett wäre es!!!

lg alex

naja der braucht immer noch so lange bin voll am verzweifeln ka was das soll im offi forum kommt auch nix und bin nich der einziege mti dem problem wohl wie da gesagt wird... naja abwarten und 3tage installieren..

hier könnt ihr euch den BETA client schneller saugen: Hier

Also Beta-Tester zu sein ist ja ganz cool und so, aber habt ihr auch in SW Grafikprobleme zwischen Dem Hafen und dem Kathedralenplatz?
ansonsten bin ich bis jetzt von der funktionalität der Beta sehr begeistert.

Aloa =)
Ich hab mal ne Frage ^^:

Nachdem die Beta Keys jetzt schon draussen sind und ich leider Gottes keinen bekommen habe (D:) wollte ich mal fragen ob man trodzdem noch einen Key geschickt kriegen kann^^?

Ps: Allen "Neins" werden dezent ignoriert (Spaß xD)

mfg

geladen 2.1 gb, installiert, gepatcht, char kopiert, kein einloggen möglich

f...................k

paar bilder zur burg utgarde sind in meiner galerie anzuschauen werd noch weitere bilder hochladen

Zurück