WOTLK Beta Thread ~>Ab Nach Nordend<~

Sind schon alle beta-Keys verschickt worden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wielange dauert das kopiern des Chars auf den Beta Server? Oder geht das sofort?

Wollte Blizzard nicht noch ein paar neue Tanzstile einführen?

Oder machen die das nicht mehr rein...

Also, habe vorgestern mein Char kopiert und heute morgen war er auf dem Beta-Realm drauf.
Ging also relativ zügig. Die Tanzlehrer hab ich auch noch nicht gefunden, nur den Friseur. ^^

Dachte es soll auch Piercings und Tattoos geben, oder liege ich da falsch?

Für die Beta braucht man garkeinen aktiven Account^^

Warum geht meine Minimap nicht? Meine Minimap ist schwarz

weiß einer wann die zweite beta key welle startet?

will auch in die beta...

edit: falls jemand seinen beta acc nicht so oft spielt, fände ich es gut, falls diese person diese acc mit mir teilen würde (man kann meines wissens chars doppelt auf den beta server kopieren, sodass ich die person nicht belästigen würde)

danke im voraus

Das war doch gerade oder ? weil ich habe einen gekriegt, und vorher war der noch nicht da
wink.gif

macht euch doch kein stress wegen dem beta key.
die werden imma ma welche raushauen.
auch an "eingefrorene" accs.
"spekulation" was ich natuerlich seltsam finde das leute nen key bekommen die kein lvl70char haben oder mit 5accs 5keys bekommen...
(gutes geschäft bei ebay)

Ich hatte ja das Glück das ich vier bekommen habe für meine Familie und hab aber immer noch einen übrig.....

das ist wie bei der XBox 360... Wennste im Spiel irgendetwas (spezielles??) machst bekommst nen erfolg... wozu das gut sein soll weiß ich aber auch nicht
blush.gif

EDIT: da war wer schneller^^
Frag ich mich auch zu wass diese erfolge gut sind glaube da giebbt so eine bestenliste oder sowas.

Job stimmt. Blizz schickt die Keys in Etappen raus, habe gestern meinen bekommen.

Also drücke jedem die Daumen das er einen bekommt
happy.gif

an wen muss ich mich nochmal für die horden gilde wenden?^^

hey leute ... ich wurde auserwählt um beim beta-test mit zu machen ... aber ich hab keinen char mit lvl 68 ... bekomme ich einen char mit lvl 68 für die beta-version um sie zu testen?Oder kann ich mir die beta jetzt abschmincken ???

MfG Xenida
victory.gif

hey leute ... ich wurde auserwählt um beim beta-test mit zu machen ... aber ich hab keinen char mit lvl 68 ... bekomme ich einen char mit lvl 68 für die beta-version um sie zu testen?Oder kann ich mir die beta jetzt abschmincken ???

MfG Xenida
victory.gif

Du kannst jetzt ganz geschmeidig einen DK erstellen und testen.

Zurück