WotLK: Geniale Erweiterung oder doch überflüssig?

Apuh

Rare-Mob
Kommentare
50
Hiho!

Seid Ihr eigentlich gespannt auf die neue Erweiterung von Wrath of the Lich King oder ist sie gar überflüssig, da mit der neuen Höchstufe von Level 80 die hart erfarmten Gegenstände von Kara, Gruul, Zul'Aman, SSC, Schwarzer Tempel usw. "weggeschmissen" werden oder auf der Bank verstauben.

MfG, Apuh

Ich freu mich auf die neuen Herrausforderungen
smile.gif
.

ich freu mich auf den content weil ich die geschichte von warcraft einfach gut finde und mich auch gern neuen herausforderungen stelle

also ich find sie überhaupt nicht überflüssig und ein paar gegenstände wird man noch die ersten 5 lvl bestimmt tragen z.b schmuck

Da mein Main grad mal 36 ist
blush.gif
will ich erstmal bc schaffen und naja ich sehe nur positives neue(s) Bg`(s) Friseur für meinen Troll und vieles positives der Todesritter und natürlich die Geschichte geht weiter geiler gehts doch ned aber natürlich die Item Entwertung ist das Haar in der Suppe aber mich betriffts nicht^^

Ich freu mich auch schon voll aufs addon.

Freu mich schon auf neue tolle quests, neue gegner, items, einfach alles.

MFG Genomir
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich da mir die Outlands vom Aussehen her nicht sehr gefallen und ich auf schnee stehe .

ich freue mich nicht, wiel ich noch ned ma 70 bin und dann wieder 80 muss..

Hiho!

Seid Ihr eigentlich gespannt auf die neue Erweiterung von Wrath of the Lich King oder ist sie gar überflüssig, da mit der neuen Höchstufe von Level 80 die hart erfarmten Gegenstände von Kara, Gruul, Zul'Aman, SSC, Schwarzer Tempel usw. "weggeschmissen" werden oder auf der Bank verstauben.

MfG, Apuh

Der x. Beitrag zu diesem Thema...
Überflüssig... lass mich raten: Du bist ers seit BC dabei und hast den Itemwipe von 60 zu 70 nicht mitbekommen? Das ist nunmal der Sinn eines MMORPS, dass sich das Spiel verändert. Und dazu gehören auch neue Abenteuer und neues Equip...
Wie gesagt: Sufu und du wirst zweistellige Suchergebnisse haben.
/close pls

freu mich auf den neuen content (5er inis/raid inis/quests/etc)

und die sache mit der item entwertung.
als tbc rauskam haben auch alle rumgeflamed und jetzt sagt niemand mehr was.

sehts mal so. dann könnt ihr euch drauf freuen euer t6 equip auszubessern. und das t5/t6 equip wird man sicher wieder bis lvl 80 tragen können.

mfg hunter

Ich finds gut....mal wieder was neues =)

ich mag es auch neues zu erkunden und erforschen, aber in inis geh ich eigntlich nur ein oder zwei mal. raiden tat ich in old wow, einmal und nie wieder.

ich hoffe es wird rechtzeitig ein addon für warcraft 3 kommen (glaub net) oder gleich warcraft 4 wird veröffentlicht, weil da die geschichten einfach reissend erzählt und erlebt wird.

ich freue mich auch schon drauf... ich hoffe das das addon in den sommerfeiren kommt *g* und da hoffentlich ziemlich am anfang^^

Ich freu mich auf die neuen Herrausforderungen
smile.gif
.

Joa ich auch... Hab schon s3 nix mehr zu tun... Und beim 3 Twink alles wieder durch zumachen langweilt mich sher^^. Ich farm nur noch dami ich gleich mit masssen an Gold druchstarten kann.

Es ist gut das Wotlk kommt, da Bc total scheiße ist nach meiner Meinung.

Ich finde BC eine tolle Erweiterung, aber auf Wotlk freu ihc mich riesig, auch wenn man sein Equip so nach 7-8 Lvl sicher umtauschen muss(ich erinnere mich noch an den tollen Grünen Stab den man beim Betreten der HF:Halbinsel bekommt
biggrin.gif
)

Das mit dem Item wegschmeißen ist eigentlich der einzigste Nachteil, sonst kann man nur hoffen, dass Blizz wieder das verwirklicht was angekündigt wurde. Mich als Gelegenheitsspieler freut es, da ich keine Zeit habe die High End Instanzen zu betreten. Und je später das Addon rauskommt desto besser wird es, also.

Das mit dem Item wegschmeißen ist eigentlich der einzigste Nachteil, sonst kann man nur hoffen, dass Blizz wieder das verwirklicht was angekündigt wurde. Mich als Gelegenheitsspieler freut es, da ich keine Zeit habe die High End Instanzen zu betreten. Und je später das Addon rauskommt desto besser wird es, also.

Jo ich habe für mein t2 equip hart gekämpft und würde es am liebsten heute nach tragen da ich dafür einfach am meisten machen musste

Zurück