Ich freu mich auf die neuen Herrausforderungen.![]()
Herausforderungen..soso!
Sammeln sie 10 Köpfe des Frostsäblers
Töten Sie 15 Kraken des Haken
Suchen Sie die Truhe auf dem Grund des Sees
Ja, der helle Wahnsinn.
Ich freu mich auf die neuen Herrausforderungen.![]()
Jo ich habe für mein t2 equip hart gekämpft und würde es am liebsten heute nach tragen da ich dafür einfach am meisten machen musste
Wennn du schon so denkst,ich freue mich nicht, wiel ich noch ned ma 70 bin und dann wieder 80 muss..
Ja das ist schon geil, immer diese abwechslungsreichen HerausforderungenHerausforderungen..soso!
Ja, der helle Wahnsinn.
Hiho!
Seid Ihr eigentlich gespannt auf die neue Erweiterung von Wrath of the Lich King oder ist sie gar überflüssig, da mit der neuen Höchstufe von Level 80 die hart erfarmten Gegenstände von Kara, Gruul, Zul'Aman, SSC, Schwarzer Tempel usw. "weggeschmissen" werden oder auf der Bank verstauben.
MfG, Apuh
Herausforderungen..soso!
Ja, der helle Wahnsinn.
erstmal-viele die t6 haben wollen nich dsas ihr equipment wertlos is
auf lvl 80 werden sie schneller kommen wegen equipment,t7 schneller erfamren wegen erfahrung
wenn es keine neuen sets un erweiterungen gebe wären die jetzigen t6er im @**** da jeder t6 hätte nach einiger zeit weil man genug zeit hat dafür
Ich freu mich garnicht auf das neue addon, TBC hat WoW ums 3 fache schlechter gemacht und so wird es auch mit Wotlk sein...
Juhu frohes stupides krampfhafter leveln auf Stufe 80 *freu*
Hehe, ich bin schon gespannt werde es mir auch holen, aber mehr als das oben beschrieben wird die erweiterung nicht sein.
Sammel X das Questitem oder Prügel X Gegner namens Y um.
Greetz![]()
![]()
shånks
P.S. Meine Bedürfnisse sind dadruch schon befriedigt![]()