WotLK: Geniale Erweiterung oder doch überflüssig?

Ich freu mich auf die neuen Herrausforderungen
smile.gif
.

Herausforderungen..soso!

Sammeln sie 10 Köpfe des Frostsäblers
Töten Sie 15 Kraken des Haken
Suchen Sie die Truhe auf dem Grund des Sees

Ja, der helle Wahnsinn.

Ich finde es auch gut... aber...
wenn es mit den Addons so weiter geht wird die höchststufe mal so 100 und so, das hat einfach kein geschmack mehr finde ich... 60 war eine normale zahle, 70 auch, 80 geht noch so aber lvl 100 finde ich wäre blöd weil das bei alten spielen überall ist!
das ist meine meinung

ich freue mich nicht, wiel ich noch ned ma 70 bin und dann wieder 80 muss..
Wennn du schon so denkst,
Dann hör auf mit dem spiel.
WoW wird sich imemr weiterendwickeln und das heißt auch erneutes leveln.
Aber das coole ist man sieht neue gebiete neue spaßige quests und wenn man es dann geschafft hat ist die freude riesig.

freu mich auch auf neue raids,die neue herausfoerderung!

und die neue grafik....

Herausforderungen..soso!

Ja, der helle Wahnsinn.
Ja das ist schon geil, immer diese abwechslungsreichen Herausforderungen
biggrin.gif

70 Level durch fast immer den selben Krempel sammeln, nur Anzahl, Orte und Gegner ändern sich.
Also was die Quests angeht.... dieser Punkt sollte echt mal langsam überarbeitet werden.

Ich freu mich garnicht auf das neue addon, TBC hat WoW ums 3 fache schlechter gemacht und so wird es auch mit Wotlk sein...

Hiho!

Seid Ihr eigentlich gespannt auf die neue Erweiterung von Wrath of the Lich King oder ist sie gar überflüssig, da mit der neuen Höchstufe von Level 80 die hart erfarmten Gegenstände von Kara, Gruul, Zul'Aman, SSC, Schwarzer Tempel usw. "weggeschmissen" werden oder auf der Bank verstauben.

MfG, Apuh

Naja, eine neue Erweiterung ist doch Itemtechnisch genauso wie ne neue Instanz, du hast dein t6 komplett dann kommt ne neue Instanz raus und plötzlich gibts leute die t7 anhaben, nur das man bei ner Erweiterung leveln muss und jeder wieder die selben Chancen kriegt im Raidcontent vorn mit dabei zu sein

Ich freu mich drauf

Hoffentlich kommt WAR vorher dann sind wenigstens die ganzen möchtegernepvpsuperdupertypen weg

Gruss

erstmal-viele die t6 haben wollen nich dsas ihr equipment wertlos is
auf lvl 80 werden sie schneller kommen wegen equipment,t7 schneller erfamren wegen erfahrung
wenn es keine neuen sets un erweiterungen gebe wären die jetzigen t6er im @**** da jeder t6 hätte nach einiger zeit weil man genug zeit hat dafür

Herausforderungen..soso!

Ja, der helle Wahnsinn.

Dazu sag ichnur das Blizz die Quests seit BC schon abwechslungsreicher gemacht hat

MfG Vanier

was mich wirklich an WotLK stoert ist, dass seit der Ankuendigung jeden Tag 3 neue Threads aufgemacht werden muessenh um zu spekulieren, abzustimmen, Erscheinungstermine zu mutmassen, etc.

beim naechsten add-on soll blizzard das bitte bitte erst 2 tage vorher bekannt geben

ich hoffe, dass vorher Age of Conan kommt und ich sooooo begeistert davon bin, dass ich mit WoW aufhören kann... Langsam wirds echt langweilig... immer wieder die gleichen questabläufe, items, mobs, gebäude... ich weiß, WotLK bringt überall was neues ein... Belagerungsawaffen, neue Mobs, neue Gebäude, neue Landschaften usw... aber das Spiel als Solches wird genauso langweilig...
Vor allem nervt mich ,dass blizz nichts an der Grafik machen will...

Ich spiele fast seit Release ... mir ist teilweise sooo langweilig....
einziger Strohhalm an den ich mich klammere ist mein Multiboxing... (siehe mybuffed-profil)
Endlich eine neue Herausforderung!

erstmal-viele die t6 haben wollen nich dsas ihr equipment wertlos is
auf lvl 80 werden sie schneller kommen wegen equipment,t7 schneller erfamren wegen erfahrung
wenn es keine neuen sets un erweiterungen gebe wären die jetzigen t6er im @**** da jeder t6 hätte nach einiger zeit weil man genug zeit hat dafür

Naja, wenn du denkst das man t6 bekommt wenn man nur lange genug zeit dafür hast gehe ich mal davon aus das du noch keine t6 instanz von innen gesehn hast, weil einem die t6 tokens da nicht beim betreten zugesteckt werden, sondern man sie sich hart erarbeiten muss, dies wiederum geht auch nur wenn man 25 leute hat die ihre klasse beherrschen, und da dies nicht jeder tut wird auch nicht jeder t6 bekommen selbst wenn das addon noch 3 jahre auf sich warten lassen würde ... !

Meine Freude hält sich in Grenzen, ist noch einfach zu wenig neues angekündigt... PvP scheint so mies zu bleiben wie es ist und Raids werden auch wieder das selbe (hoffentlich wieder verbuggt am Anfang
hmmm.gif
)

An alle die sagen, dass sie kein bock auf Wotlk haben würde ich fragen: Wollt ihr lieber so weitermachen wie es ist? Was habt ihr jetzt von euren schönen T4 T5 oder T6 Teilen? Wollt ihr damit angeben? Wollt ihr zum xten mal BT abfarmen? Man soll an dem Spiel Spass haben und der Spass kommt vom neuen Content.

Juhu frohes stupides krampfhafter leveln auf Stufe 80 *freu*

Hehe, ich bin schon gespannt werde es mir auch holen, aber mehr als das oben beschrieben wird die erweiterung nicht sein.

Sammel X das Questitem oder Prügel X Gegner namens Y um.

victory.gif
Greetz
victory.gif

shånks

P.S. Meine Bedürfnisse sind dadruch schon befriedigt
smile.gif

Juhu frohes stupides krampfhafter leveln auf Stufe 80 *freu*

Hehe, ich bin schon gespannt werde es mir auch holen, aber mehr als das oben beschrieben wird die erweiterung nicht sein.

Sammel X das Questitem oder Prügel X Gegner namens Y um.
victory.gif
Greetz
victory.gif

shånks

P.S. Meine Bedürfnisse sind dadruch schon befriedigt
smile.gif

Ja du sagst es der einzige neue Inhalt wird das Leveln von 70-80 sein und danach ist schluss!

Ich denke, dass diese Erweiterung vielen eingefleischten WoW-Spieler Freude bereiten wird, aber ein richtiger Happen wird es für die echten WC-Fans!

Ich, als ein ziemlich eigespielter Zocker der gesamten WC-Reihe freue mich schon auf Arthas.
Auf jedenfall bietet mir die neue Erweiterung viel mehr Erlebnisse à HdZ mit Arthas und so...

Ein bisschen schade ist es, dass die Levelgrenze angehoben wird. Die ganzen hart erfarmten Items weg?
Mir kommen die Tränen...

Allerdings bietet der Beruf "Schriftengelehrter" doch einige spannende Features. Mal sehen...?

Zurück