WotLK Ja oder Nein?

WotLK Ja oder Nein?

• Ja, auf jedenfall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
auch wenns wieder wie whine klingt aber mich kotzt das mit dem equip an wieder alles gegen crap tauschen >.<

Für mich definitiv nicht.
Es ist zwar super immer neuen Content zu bekommen,
aber mir sind auch gegen ende von BC, also jetzt
nervige sachen wie zB. die übertriebenen Item Stats
aufgefallen. Ich finde das sieht nicht mehr schön aus,
wenn man in WotLK mit +100 Ausdauer rumläuft...
da geht für mich eine menge feeling verloren,

habe aber eh beschlossen am 2.Januar entgültig aufzuhören.

In diesem sinne, hf beim Voten :-)

Also ein Reiz ist sicher da. aber ich muss sagen ich hab auch bisschen bangen. Durch den Todesritter geht doch die ganze Abwechslung in den Arsch, bzw wird im ersten moment eh jeder ein TR spielen, und meinen er sei imba. :>

Und stellt euch Shattrath vor, oder allg. die Scherbenwelt, wird nur noch genutzt um die Twink's hochzuziehen, das ist dann so leer wie Winterquell oder was weiss ich.. :S

Gebe meinem Vorposter recht. Das pvp ist dann auch ziemlich unbalanced. Mit 68 wars möglich gut mal einen 70er umzukloppen, und ausserdem was will ein 40er gegen nen 80er machen der iwie 15k life ungebuffed hat? oO (bzw Krieger dann 20k+..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin eig dagegen die neue erweiterung schon nachm jahr rauszubringen da viele noch niehma level 70 erreicht haben oder die ganzen raid inis warn und des sollte doch so ziemlich alle ma erlebt haben und nich dann wenn man 70 is "scheisse scho widda 10 level" und dann sieht man kara oder gruul nie find ich blöd damit werden bloß die ganzen guten gilden bevorteilt weil denen dan langweilig is (dazu kann ich bloß sagen levelt langsamer macht auch merh spass) naja meine meinung

Ja, auf jedenfall!

Das Einzige was mich abschrecken könnte wären grauenvolle neue Talente.Was mich aber nun schon aufregt ist der Itemwertverfall(was für ein Wort:D) aber so ist das nun mal - ich werd´s überleben.

MfG The Holy Paladin

werds mir auch kaufen und zu dem "verfall von items"...blizz will die "lücke" zwischen den lvl 70 und lvl 80 epics nicht so groß halten wie zwischen lvl 70 und 60 also wird euer gefarme irgendwo doch sinn machen
tongue.gif

Mich kotzt es auch an, das dei schönen epics nichts mehr Wert sind, aber ich glaube Blizz hat sich da sicher neue stats einfallen lassen, damit man ned mit +100 Ausdauer oder +120 Beweglichkeit auf Brust hat...
Doch eig haben wir noch genug Zeit, denn es gibt ja noch ned mal Patch 2.4 (und bis der kommt dauerts ja eh noch) und bis dann WotLK kommt, müsste es mal ne Beta geben..
Ich bin 100% für ne neue Erweiterung, den ich hab noch mehr als genug Zeit bis dahin
wink.gif
genießt das Spiel und zockt ned wie dumme 6h oder mehr um die Besten oder so zu sein. hab ich auch versucht, doch der Fun blieb auf der Strecke..

mfg

Mich kotzt es auch an, das dei schönen epics nichts mehr Wert sind, aber ich glaube Blizz hat sich da sicher neue stats einfallen lassen, damit man ned mit +100 Ausdauer oder +120 Beweglichkeit auf Brust hat...
Doch eig haben wir noch genug Zeit, denn es gibt ja noch ned mal Patch 2.4 (und bis der kommt dauerts ja eh noch) und bis dann WotLK kommt, müsste es mal ne Beta geben..
Ich bin 100% für ne neue Erweiterung, den ich hab noch mehr als genug Zeit bis dahin
wink.gif
genießt das Spiel und zockt ned wie dumme 6h oder mehr um die Besten oder so zu sein. hab ich auch versucht, doch der Fun blieb auf der Strecke..

mfg

Ich bin da voll und ganz deiner Meinung.... wenn viel spielen, dann aus FUN, und nicht wie du schon gesagt hast....

MfG

-nur am Rande ich habe extra vom 22.12-2.1 mein wow deinstalliert
wink.gif
RL kommt noch immer vor WoW
tongue.gif

Ich bin für Ja.

Ich hoffe dass dann der Endcontent nicht mehr so extrem Itemabhängig ist und die Lücke zwischen lvl70 Items und lvl80 Items nicht so groß ist wie bei 60 und 70.

Ich kaufs mir sicher...jetzt wird mal ordentlich Gold gefarmt, damit ich mir den neuen Beruf ("Schriftgelehrter" oder so ähnlich...) leisten kann
smile.gif

Ich freu mich auch schon auf WotLK, aber Blizzard sollte sich da mehr Zeit mit lassen. Supergilden die jeden Tag raiden die sind im Tempel angekommen, und kleine Gilden die nur Raiden mit Partnergilden oder Freundesliste schaffen kaum was ssc und anfang Festung mehr ned., Würde gerne noch 1 Jahr Zeit haben fuer BC und lvl 70. Dann kann meinetwegen WotLK kommen.

Dafür muss man aber kein WoW deinstallieren, oder bist du schon so süchtig?

Nope, süchtig bin ich sicher noch nicht, nur is doch schon bissi Gewohnheit geworden
"Ach mir is langweilig, im Fernsehn läuft auch nix und es is erst 22:00, mach ma bissi PvP"

braucht ja ned jeder machen
wink.gif

mfg

ich finds bescheuert dass die ganzen highend equipten wiedermal anfangen zu weinen, das ihr equip dann nichtmehr das beste vom besten ist. ist schon blöde wenn die karten neu gemischt werden. tatsache ist das genau diese menschen kein stück am gameplay interessiert sind. das sind die leute, die früher levelsüchtig waren, weil sie nichts anderes wollten als 70 werden... alles andere war nebensache...
aber mal nebenbei: ich bin voll und ganz für die neue erweiterung, neuer kontinent, neue abenteuer, und nicht zu vergessen: alle freunde fangen gemeinsam "neu" an. nicht wie früher, das es große levelunterschiede gab^^
wie gesagt: freu mich schon darauf^^

Zurück