WotLK Ja oder Nein?

WotLK Ja oder Nein?

• Ja, auf jedenfall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Nein,
meine WoW Tage sind gezählt mit WotLK.

Nochmal den Stress tu ich mir nicht an wieder über Monate hinweg an non Raid/Arena Epics zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema, ich hab noch nicht alles gesehen.

gut warten wir noch ein Jahr, dann haste bestimmt alles gesehen... dumm nur, das sich in diesem Jahr welches wir warten wieder neue anmelden. Sollen wir dann noch mal ein Jahr warten, das die auch alle Inis sehen? Du siehst also, endweder wir machen "fotschritte" oder wir treten auf der stelle... und wenn das passiert, wirds definitiv langweilig, denn auch der langsamste spieler hat irgendwann alles gesehen
wink.gif

Geile neue Items der Todesritter. Arthas im Killvideo von Nihilum sehen (werd es selber eher sehr spät oder gar nicht sehen denk ich). Das ist es wert ^^

Aber am geilsten werden die Items sein denk ich. Das Gewehr vom Jäger erinnert ja in BC auch mehr an Star Trek oder sowas
biggrin.gif

Antwort: "Auf Jedenfall!!"

Begründung: Wieder 10 Level die ich vor mir hab ... was mich eigentlich ankotzt, aber DK und vielleicht Horde mit Allys zusammen, schöne neue Gebiete, das reizt einen schon.

Bin mir da auch noch nicht sicher. Der Verfall der Klamotten ( egal in welcher Farbe ) ist schon traurig. In den meisten Fällen steckt schon einiges an Zeit,Glück und was weis ich noch alles drin.
Dann noch die ganzen Sockel um auf das für sich persönlich besste Ergebnis zu kommen. Am schlimmsten war doch die ganze Ruffarmerei auch wenn es etwas besser geworden ist.
Es hinterlässt schon einen faden Beigeschmack immer wieder bei Null zu starten.

Werde den Markt 2008 genau im Auge behalten und auch nach Alternativen suchen und mich dann entscheiden.
Das größte Argument für Twotlk ist schlicht und einfach unsere Gilde. Ich habe das große Glück in einer sehr netten Gilde mit lieben Menschen zu sein. Unser Feierabendraid muss sich nicht verstecken und niemand wird zu irgentetwas gezwungen was er nicht mag. Diese Gemeinschaft könnte dafür sorgen Twotlk zu kaufen,weil ich sie einfach sehr mag und mir das spielen darum trotzdem gefällt
smile.gif

Wünsche allen einen guten Rutsch

Was erwartest du denn für ein Ergebniss in einem WoW Forum?! omg

Also ein Reiz ist sicher da. aber ich muss sagen ich hab auch bisschen bangen. Durch den Todesritter geht doch die ganze Abwechslung in den Arsch, bzw wird im ersten moment eh jeder ein TR spielen, und meinen er sei imba. :>

Und stellt euch Shattrath vor, oder allg. die Scherbenwelt, wird nur noch genutzt um die Twink's hochzuziehen, das ist dann so leer wie Winterquell oder was weiss ich.. :S
Gebe meinem Vorposter recht. Das pvp ist dann auch ziemlich unbalanced. Mit 68 wars möglich gut mal einen 70er umzukloppen, und ausserdem was will ein 40er gegen nen 80er machen der iwie 15k life ungebuffed hat? oO (bzw Krieger dann 20k+..)
Was machtn lvl40 char gegen nen 70er!? also

ich hols mir 100 pro.

T6 wird auch bis lvl 75 und vielleicht sogar 78 vorreichen. Danach gehts eh ab und raiden. Von daher kein problem mit dem itemverfall.

Und was im rest der Welten passiert? mir doch egal, ich bin dann auf Nordend und jage die Geißel. Die Scherbenwelt und alte Welt sind ja jetzt shcon nix neues mehr#

Todesritter:Wayne? Ich willn Erzmagier/Blutmagier!

Ruffarmen? Na und...macht man doch eh fast nebenbei und die ganzen Sinnlosfraktionen wie sporeggar/holzschlundfeste braucht man eh keinen ruf. Wer ihn da unbedingt farmt und sich stresst -- selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr stellt euch Fragen die sowas von scheissegal sind -.- . Geht mal raus und verändert die Welt wenn ihr so viel langeweile habt aber muss man anderen so dumme fragen stellen muss man sowas wissen ? Ich denke nicht

Ich fand WoW vor BC besser, und glaube nicht dass sie mit WotLK alles wieder so hinkriegen wie es mir gefallen hat.
Deshalb nein.

Aufjeden Fall. Klar wird stressig wieder alle PvP Epics zukommen aber dann gehts wiede rlos mit highend TItel holen. Außerdem ist mir mit BC langweilig hab 2 Highend Chars die im PvE(mach ich aber eig nicht so) weit sind
und im PvP auch nix mehr zu machen habem :/. Hab mir schon jede Klasse getwink...

/vote4 Level 80

Auf jeden Fall, denn Wandel ist immer besser und spaßiger als Stagnation. Und außerdem levele ich lieber, als dass ich stumpf immer die gleichen Instanz-Mobs umklatsche.

Was erwartest du denn für ein Ergebniss in einem WoW Forum?! omg

Schonmal daran gedacht, dass das ein addon zu ->WOW<- ist und darum auch nur ->WOW<- spieler interessiert?
Ein lotr spieler wird sich das wohl kaum holen und es als schmukstück in seinen schrank stellen. Manchmal denk ich mir dass es für manche leute nichts als diese games gibt. sind neidisch wenn man eine umfrage zu wow macht.

Ich hol mit wotlk sicher. Die welt sccheint stimmig zu sein und geht, wie die items hoffentlich auch, wieder in die richtung vom "alten" wow, soweit man das schon sagen kann.
Todesritter reizt mich allerdings immo garnicht.

Ich freu mich auf neuen Kontent.

Ich levle gerne. Es kommt mir nicht auf das ganze Equip an, deswegen SPIELE ich nicht WOW. Ich spiele WOW zur Freizeitgestaltung und nicht als Beruf.
blub.gif
blub.gif

WOW ist mehr als nur LILA Items. WOW bietet eine Menge anderer Inhalte. Und seid doch ehrlich, wer hat nicht in WOW eine Menge toller Leute kennengelernt? Viel Spaß auch außerhalb der BGs und Instanzen?

Das einzige was ich mir wünschen würde ist, daß ALLE Gegenden, PreBC und BC mit eingebaut werden. Alle diese verschiedene Gebiete haben ihren eigenen Reiz. Ich würde mir egal welcher LVL in diesen Gebieten mehr Inhalte auch für HighLVL Chars wünschen uuuund daß auch gewisse "damals" seltene Items wie z.B. Essenz des Wassers, Herz des Feuers uvm. wieder an Bedeutung gewinnen. ...

WOW ist und ich spiele schon seit Amiga, Atari und 64er Zeiten
blush.gif
blush.gif
, das beste Spiel für mich. In den letzen 3 Jahren probierte ich immer wieder andere Spiele, aber keines bietet den umfangreichen Inhalt. Allerdings beschränke ich eben meine Spielweise nicht nur auf PVP oder Raids.

CU

Inf

Tipp-Recht-Formulierungsfehler was auch immer ihr findet, macht einen Schneeball daraus
tongue.gif

Ich kauf es mir einfach.
Wieso?
Darum^^

Wenn es schlecht ist kann ich ja immernoch aufhören ;D

Freuen tuh ich mich auf den neuen Kontienent und auf die neuen PvP "sachen".

Auf die neuen Talente bin ich auch gespannt.

der deathknight iss doch egal wird sowieso nur ne mischung aus pala,fury krieger und hexer also wayne?!! dn iss doch ne scheißidee von blizz naja ich spiel WaR auch wenns scheiße ist! wotlk werd ich mir nicht kaufen und es nicht spielen und nicht beachten also wayne!

Also zu den ganzen Antworten wie: "Meine Epix werden nichts mehr wert sein"
Freut euch doch, dann bekommt ihr grünes Equippment, welches besser ist als eure Epix seid ihr schon wieder besser Ausgerüstet, oder wenns euch so stört behaltet doch eure Epix und werdet dann halt von lustigen Lv 74 Chars die bisschen gequestet haben geklatscht
wink.gif

Ich wünsche euch noch nen guten Rutsch =)

lieber noch schnell nen 2. auf 70 ziehn..

fänds richtig scheisse wenn wotlk schon im Mai oder so kommt(aber eher unwahrscheinlich), denn ich bin erst lvl 67, und will auch noch pvp, arena, und mind mal t4 udn arena1 set haben!, da bräcuht ich mindestens noch 1monat für gutes pvp equip und denk noch bisschen länger für gute pve sachen, schon alleine, wenn man bedenkt man hat t4,braucht man noch umhang ringe haskette um gut zu sein,naja abwarten!

Ganz klar: JA.

Die Levelingphase ist das beste an WoW: Man sieht weit mehr neuen Content am Tag als im High End Bereich und muss nicht tagelang für ein Itemupgrade farmen, somit ist für mich der Spielspaß in dieser Zeit weitaus höher als im Raidcontent.

Außerdem ist für mich als Lore-Freak die Storyentwicklung wichtig, von der man in Wrath ja mehr mitbekommen soll als in BC.

Die Frage sollte sowieso eher lauten: WotLK Ja oder WoW Nein, denn was will ein 70er ohne Wrath noch machen, wenn es erscheint?
Und wenn es nicht erschiene, was wollt ihr dann im alten BC Content noch über ein Jahr lang machen? Die meisten hätten bis dahin vermutlich immer noch nicht den Black Temple gesehen und PvP ist im Endeffekt doch jede Saison das gleiche.

Deathknights: Blizzard meinte, die Questreihe um einen spielen zu können sei mit der alten Pala / Warlock Epic Mount Quest zu vergleichen, also in etwa mit der Netherdrachenquestreihe jetzt. Somit wird sicherlich nicht *jeder* einen Deathknight spielen (schon gar nicht alle gleichzeitig), weil einige gar nicht die Zeit und das Gold für die Questreihe aufbringen können / wollen. Außerdem scheint mir das Konzept des Deathknights recht kompliziert zu sein, nichts mit 2-Tasten-Klasse, das könnte auch einige Spieler abschrecken. Dazu kommt, dass man eine Fülle von Fähigkeiten des DK's vorgesetzt bekommt, mit denen man gar nichts anfangen kann da die Level- und somit Einführungsphase der Skills/Talente ja wegfällt.

Ich werd ihn dennoch spielen und sei es nur als Farmchar.

Zurück