WotLK Ja oder Nein?

WotLK Ja oder Nein?

• Ja, auf jedenfall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde das ziemlich schade von Blizzard. Klar den vollsüchtigen Hardcore Gamern , die schon alles haben und alles gemacht haben mags langweilig sein jetzt.

DIe Frage aber ist doch: Gibt es denn schon soooo viele Hardcore Gamer die alles in BC haben? Ich denke nicht.

Und es gibt viiiel mehr die jetzt gerade mal Karazhan machen. ich finde man sollte 2-3 Jahre dazwischenlassen bei den Addons. Und für die Hardcore gamer gibt es ja pachts wie zul aman 2.3 oder so, die neue Inis bringen. Dann haben die auch wieder was zum spielen.

Hey Blizz wenn ihr jetzt noch1 Jahr warten würdet und eine Raid ini rausbringen würdet eine 40 Mann 70er Instanz, dann wäre für alle gesorgt.

Und in Vergangenheit habt ihr es ja auch so gemacht. Ihr habt als wow rausgekommen ist nicht gleich 1 jahr später das addon geliefert, NEIN IHR HABT MIT PATCHS NAXXRAMAS EINGELEITET USW. das war doch super, die die raiden wollte legten das ungeziefer da drinne und die andern hatten kein problem die 60 waren und vielleicht nich so raiden wollten.

aber na ja es ist bestimmt das GELD das Blizz dazu bringt.

Aber ich sage euch, wenn ihr jetzt jedes Jahr ein neues Addon rausbringt, DANN HABT IHR IN 3 JAHREN NOCH KNAPP 1 MILLION SPIELER UND JETZT SIND ES 10. Da überlegen sich dann manche ob es sich überhaupt lohnt voll Hardcore zu gamen das man in einem Jahr alles durchhat... ES WERDEN NUR NOCH DIE DA SEIN DIE ERST GERADE BEI WOW NEU SIND, DIE 80ER USW. WERDEN SICH WARSCHEINLICH EIN NEUES GAME SUCHEN, BEI DEM MAN SICH DARAN FREUEN KANN WENN MAN ETWAS ERREICHT HAT UND ES NICHT GLEICH WIEDER WERTLOS GEMACHT WIRD.

ja klar soll wotlk kommen auch wenn es mit dem equip scheiße ist aber die lvl 70er die schon kara za und so durch haben wirds ja langweilig
also wotlk kann kommen ^^

Ich werde mir Wrath Of The Lich King garantiert zulegen.
Das was es bisher zu sehen gab sah wirklich gut aus, mir gefällt der Stil von Nordend.
Auch der Todesritter wird von mir ganz sicher gespielt werden, sieht sehr interessant aus.

Ich werde mich sicherlich mal auf beiden Seiten durch Nordend leveln, die Frage ist nur,wann. Wenn nämlich WAR gut wird,hat Wrath noch Zeit.Questmobs stehen noch in 3 Jahren am selben Platz,echte PvP-Gegner nicht.

Zurück