WotLK Ja oder Nein?

WotLK Ja oder Nein?

• Ja, auf jedenfall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Leute ihr stellt euch Fragen die sowas von scheissegal sind -.- . Geht mal raus und verändert die Welt wenn ihr so viel langeweile habt aber muss man anderen so dumme fragen stellen muss man sowas wissen ? Ich denke nicht
Findet ihr auch diese Leute toll die mit ihrem allerersten beitrag in diesem forum gleich so negativ auffallen?

Naja egal, zurück zum thema. ich werde wotlk sicher mal antesten um zu sehen obs blizzard versaut hat oder nicht. Die Konkurenz nächstes jahr ist eh sehr groß, deswegen sollten sie mit der erweiterung schon rocken. Sonst werden viele zu WAR oder AoC wechseln
wink.gif

Also ich bin immernoch für BC nein ! >.<
aber auf mich hört doch eh niemand^^

Auf jedenfall. Ok...Itemverfall...so hoch bin ich vom EQ her noch nicht. Werd ich schon verkraften.
smile.gif
Dann bin ich auch endlich beim neuen Raidcontent von Anfang an dabei und muss mich nicht, wie zur Zeit, durch Kara ziehen lassen.
smile.gif

Ich war erst 1 monat nach dem start von BC dabei, hab es also noch nich erlebt wenn alles 'von vorn' anfängt ..

denn das wird es ja sein weil man wieder hochlvlt, neue items holt ruf farmt , keys für inis usw holt,, naja ich freu mich eher drauf...

das einzige was mich bissl nervt ich hab atm immer nen bissl ungutes gefühl wenn ich arena punkte und ehrepunkte ausgebe, weil ich immer dran denken muss dass es in paar monaten eh wertlos ist...

Ich war erst 1 monat nach dem start von BC dabei, hab es also noch nich erlebt wenn alles 'von vorn' anfängt ..

denn das wird es ja sein weil man wieder hochlvlt, neue items holt ruf farmt , keys für inis usw holt,, naja ich freu mich eher drauf...

das einzige was mich bissl nervt ich hab atm immer nen bissl ungutes gefühl wenn ich arena punkte und ehrepunkte ausgebe, weil ich immer dran denken muss dass es in paar monaten eh wertlos ist...

Joar, das ging mir auch so, da hab ich mir gesagt: "Hey, mach doch bis WotLK eine Spielpause."

Und das tue ich auch grade. Umso größer ist die Freude, wenn man einen Fuss auf Northrend setzt, mit der Kamera durch die Gegend fährt, durch atmet und sagt: "Sucht, ich bin wieder da!"
biggrin.gif

angucken: ja
"durchspielen": mal sehn

Jetzt schon großartig über inhalte und Spielspass zu spekulieren bringt herzlich wenig. Der weg ist das Ziel.

Eindeutig: Ja. Ich weiss mitlerweile schon gar nicht mehr was ich ohne lvln machen soll.. ^^

Hi!

Bis auf die Tatsache, dass es wieder einmal ans Leveln geht, sehe ich Wotlk sehr positiv entgegen.Ich freue mich schon =D

Mfg.
Floyder

ich hab mir fest vorgenommen mit wow aufzuhören sobald ich den ersten gnomentodesritter seh ôo .. also ich bitte euch.. gnom und todesritter
biggrin.gif
..

aber soweit wirds wohl nich kommen.. mein acc läuft am 27ten januar aus und ich werde wohl wie es aussieht nicht mehr verlängern..

wenn das addon rauskommt wirds wohl in der scherbenwelt so aussehen wie jetz mit der alten welt.. kaum noch einer da.. die ganzen inis wird wohl auch keiner mehr reingehn.. hyal, bt, selbst gruul und ssc werden wohl für mich immer ungesehen bleiben.. genau wie bwl, aq40, naxx..

Ich finds doof, ich mein ich hab keinen platzt mehr, mein full T2 und T3 , will ich bestimmt nicht wegwerfen, genauso wie mein full Season 1 und Full Season 2 -.- Auf der Bank ist kein Platzt mehr, und im Inventar auch nicht,

Da sollten, sie sich ma was einfallen lassen, hab keine lust , jeden mist nem Bank twink zu schicken.

bei 300 tage Playtime, werde ich bestimmt nicht aufhören mit diesem Char, er ist und wird der beste bleiben
wink.gif

Aber mim Addon seh ich da schwirigkeiten, da ich kaum mehr zeit habe, Ausbildung sei Dank Mimimi

Mfg

Also ich freue mich auf das neue Addon ... die einzigen Inis die meiner Meinung nach richtiges Feeling haben sind Karazhan,Zul Aman und BlackTempel... andere Inis wie Grull und Hyjal sind einfach nur irgendwelche Kartenteile aneinander geklebt... man bekommt einfach nicht das Feeling irgendwas damit zu Bewegen was ja auf RP Servern wichtig sein soll
smile.gif

Wenn interessiert ob Grull lebt oder nicht, das ist irgendnen dicker Berggron der vielleicht mal nen Sack Reis umgekippt hat und mit seinen Brüdern in Schergrat chillt. Sogar die Schlacht um Berg Hyjal verbreitet meiner Meinung nach kein richtiges Feeling, man kloppt Archimonde um und das wars.
Aber zum Beispiel Illidan mal im Dreck liegen zu sehen... naja da denkt man man hat nen großen Mytirar zum Fall gebracht obwohl das vielleicht für manche Sinnlos ist was ich hier erzähl wissen vielleicht andere was ich mein für die Equip und irgendwie 5k Crits nicht das wichtigste an WoW ist.

Es gibt meiner Meinung nach in jeder der Welten Instanzen mit super Feeling aber halt ziemlich dünn Gesät. In standart Welt hat mir Naxxramas und Oniyxa gefallen,in BC wiegesagt BT und Kara in WotLk wird warscheinlich Der Thron des Lichkönigs (möglicher Name ?! ^^) oder die überarbeitete Version von Naxxramas nett.
Nochmal zu Oniyxa auch wenn das ne ähnliche Ini wie Grull ist ohne viel Fantasie findet ich es aber Toll das der ganze Server was davon hat nämlich denn Buff und wenn man dann als Bezwinger von der Drachenlady zurückkehrt kann man schon ne Ecke Stolz auf sich sein
wink.gif

Naja als ich bin Grundsätzlich für WotLk wenn es wieder Klasse Inis gibt... Es gibt halt Inis die da sind um an Equip zukommen wie Grull etc.. aber man kann von in zwar großen Firma nicht verlangen das jede Instanz ein so geiles Feeling wie der BT verbreitet... da steckt mächtig Arbeit drin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was BC mit WoW angestellt hat war in meinen Augen schlimm. Doch leider scheint WoW zum Nihilum-Spiel zu werden. "Oha, Nihilum hat schon wieder den ganzen Content clear, wir brauchen Nachschub!", obwohl 85% der WoW-Spieler nicht einmal wissen wo es die BT-Vorquest gibt. (extra provokativ übertrieben
wink.gif
)

Ich hoffe einfach, dass Blizzard den gleichen Fehler nicht noch einmal macht und mit WotLK wieder nur Content reinbringt, der nur von 15% der Spieler wahrgenommen werden kann und der Rest dann bis Level 90 warten muss um die Level 80 Raidinstanzen zu besuchen.

Ich werde es mir holen und einfach hoffen, dass ich nicht vollends enttäuscht werde.

mir persönlich fehlt die antwortmöglichkeit ich weis es noch net aber denke trotzdem ich werde es mir kaufen vorrausgesetzt meine paladina is bis dahin 70

-nur am Rande ich habe extra vom 22.12-2.1 mein wow deinstalliert
wink.gif
RL kommt noch immer vor WoW
tongue.gif
wie peinlich ist das ??? must du dir wow deinstallieren um am real life teilnehmen zu können ... solltest mal zum arzt gehen .. also ich schaffe es auch ohne irgenwas am pc zu deinstallieren ..

Ich bin froh endlich aus dieser hypermodernen vollkommen bei den Haaren herbeigezogenen High-Tech Welt mit komischen Aliens aus hypermodernen Raumschiffen und ner Müllstadt mit irgendwelchen Lichtwesen rauszukommen.
Das hat doch nix mehr mit Fantasy zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auch schon auf WotLK, aber Blizzard sollte sich da mehr Zeit mit lassen. Supergilden die jeden Tag raiden die sind im Tempel angekommen, und kleine Gilden die nur Raiden mit Partnergilden oder Freundesliste schaffen kaum was ssc und anfang Festung mehr ned., Würde gerne noch 1 Jahr Zeit haben fuer BC und lvl 70. Dann kann meinetwegen WotLK kommen.

kannst doch noch nen jahr lang den lvl70 content spielen wenn du willst. gibt doch auch noch genug gilden, die die alten inzen aus der normalen welt mit lvl 70 laufen, weil die die noch nie von innen gesehn haben.

wenn wrath of the lich king draussen ist, gehen zwar viele direkt in die neuen inzen um an besseres equip zu kommen, aber es gibt ja auch leute die sich das add-on nicht holen und es gibt halt wie gesagt auch gilden, die einfach auch mal mit besserem equip die alten inzen laufen, wo sie vorher gescheitert sind. natürlich werden die alten inzen nicht mehr so stark besucht (vor allem die raid inzen) aber für die kleinen 5 oder 10 man inzen findet man immer gruppen. selbst jetzt bekommt man noch seine 25 mann für zul'gurub zusammen, weil es halt auch ne super instanz ist, die einfach spaß macht und selbst mit gutem equip und lvl 70 noch ein wenig herausfordert.

bis wrath of the lich king kommt, dauert es aber ja auch noch bestimmt nen halbes bis ein jahr, weil vorher ja noch patch 2.4 kommen soll (der ja erst im januar und jetzt afaik irgendwann im frühjahr kommen soll) und dann kommt ja erst das add-on und da zwischen sind auch wieder ein paar wochen oder gar monate.

auch die ganzen argumente von wegen es hat noch nicht jeder alles gesehn. selbst als es noch kein bc gab, gab es nen haufen von lvl 60ern die weder aq, naxx oder ony gesehn haben, weil die gilde zu schlecht, zu klein oder sonst was war oder man einfach keine gruppe gefunden hat. jetzt mit bc schauts genauso aus. es gibt nen haufen von gilden die bis lvl 70 viel machen und wenn es dann an den lvl70 content geht, kommt da von der gilde nix mehr, weil es entweder zu schwer ist, man keine lust hat oder es nie zu ner brauchbaren gruppe kommt. die gilden die dann aber mal was im lvl70 content machen, sagen dann meist, dass sie zu voll sind oder das das eigene equip zu schlecht ist.

und auch den dethknight wird wohl nicht jeder sofort spielen. nicht jeder will direkt ne neue klasse spielen, nur weil sie neu ist. nicht jeder hat mit bc nen schamanen oder paladin angefangen. dann soll man die deathknight quest auch schon mit 58-60 anfangen können und auch abschließen können. mit lvl70 sollte es also kein problem mehr sein. und dass man mit dem deathknight überfordert wird, denke ich nicht, weil blizzard nen gutes tutorial machen will, wo man alle fähigkeiten des deathknights lernt.

ich feru mich auf jeden fall auf wrath of the lich king und das ganze rumgeheule von wegen itemverfall kann ich nicht verstehn. gibt es halt besseres equip, freut euch doch oder ist es so wichtig, dass die items lila oder orange sind? wer von anfang an nen gutes equip hat, der wird es nicht so schnell austauschen müssen und hat es von anfang an einfacher. dazu hat blizzard auch schon gesagt, dass man den unterschied zwischen den bc items und den wotlk items nicht so groß machen will wie zwischen bc items und den alten wow items.

Zurück