Wotlk: Krieger vom Aussterben bedroht?

Naja, ich werde schonmal meinen Krieger auf 70 lassen und T6 farmen.

Spich, sobald WotLK da ist gleich nen DK zocken.

Warum ?
Ich will was das zaubern kann (Effect) und im Nahkampf nice ist.

Und Arbeit hab ich genug - Magier / Hunter / Priester wollen auch auf 80.
Da muss wohl oder übel einer auf der Strecke bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht im geringsten.
zum ersten bleibt sie eine gute pvp klasse und auch in raidinis ist sie stark im dmg.
zweitens wird ein DK NIEMALS(zumindest in raidinis) den krieger ablösen, dafür wird auch blizzard sorgen, weil sie nicht blocken können bzw auch kein schild haben was viel rüssi+evtl defwertung ausmacht welche definitiv in raidinis und auch manchen heroics nötig ist
Der DK wird von Blizzard zum vollwertigen Tank gemacht. Das haben sie inzwischen auch mit den Palas hingekriegt (gibt nur einzelfälle wo ein pala oder feral nicht tanken kann). Blizzard WILL das es möglchst viele mögliche Tanks gibt. Deshalb wurden die Crushes bei Bossen auch entfernt (wovon dks und Ferals profitieren). btw: Ferals haben auch ohne schild oft mehr rüssi als warris oder palas - der dk kriegt auch möglichkeiten den schaden den er kriegt zu reduzieren. Bei dem momentanen chronischen Tankmangel sollten die Krieger aber nicht bedroht sein. Ein DK spielt sich komplett anders als ein krieger und kann durchaus als ergänzung neben ihm bestehen. Ein DK komt auch nciht als firstchar in frage da man ja schon nen lvl 55er braucht.
 
am besten wir warten einfach ab wie sich der todesritter in inis bewährt. klar es wird sicher vor- und nachteile haben, aber wenn man genau darüber nachdenkt hätte man vor BC auch sagen können (oder wurde gesagt, ka war als BC kam erst level 30 XD) dass (bei der alli) verstärkerschamies schurken ablösen wegen totems, zwischenheals usw.. ich für meinen teil spiele sicher einen todesritter ein wenig an um einblick in seine fähigkeiten und talente zu bekommen, was mir in PvP sicher helfen wird. (eigentlich hasse ich ja PvP, aber wegen der schule geht richtiges raiden so 3-4 mal in der woche einfach nicht mehr (bald)) :-( tja
krieger werden sicher nicht zu kurz kommen als tanks
mfg
Cloud
 
Also mit dem Vergelterbuff in Wotlk hab ich mir den DK vorerst mal abgeschminkt.... ;D
 
Ich denke nicht das Blizzard vor hat dem Krieger seine einzige nützliche Raidfähigkeit - das tanken - zu nehmen
happy.gif
 
Krieger denke ich wird man immer brauchen da jede klasse irgendwo für irgendwas gebraucht wird^^
 
ja ne TE
gedanken gemacht
eher nicht

die These ist eher genau so Hohl wie die, das mit BC die Horde keine Tanks mehr hat weil alle Blutelfen sind und die keine Krieger haben
nein, TE, schön das erstens die Paladine und Druiden ignorierts und zweitens die Vergangenheit die aufzeigt das die Panikmache einfach nur genaun das ist und drittens du nicht mal weißt das nicht jeder auch tankt, weil da könnst auch fragen warum die noch nicht ausgestorben sind, weil man auch einen schurken hätte nehmen können
 
Natürlich... ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie nach und nach alle Warris aus der Welt of Warcraft verschwinden
und sich nur noch die alten Spielehasen an den Mythos "Krieger" erinnern.
3 Monate nach release von WotLK wird der Warri in die Kategorie "Nessie und Big Foot" gesteckt.
Dann tauchen Mulder und Scully auf, um das geheimnisvolle Verschwinden der Krieger zu klären.
War es die Regierung? Außerirdische? Die Illuminaten? Oder sind die Warris einfach in Schwärmen
richtung Süden geflogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich... ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie nach und nach alle Warris aus der Welt of Warcraft verschwinden
und sich nur noch die alten Spielehasen an den Mythos "Krieger" erinnern.
3 Monate nach release von WotLK wird der Warri in die Kategorie "Nessie und Big Foot" gesteckt.
Dann tauchen Mulder und Scully auf, um das geheimnisvolle Verschwinden der Krieger zu klären.
War es die Regierung? Außerirdische? Die Illuminaten? Oder sind die Warris einfach in Schwärmen
richtung Süden geflogen?
wuahaha ich stell mir das grad bildlich vor
genau so lustig wie deine sig
 
Wer sagt das meine Sig lustig sein soll? Oo
 
Zurück