WOTLK mit dem PC Spielbar ?

crizzle

Rare-Mob
Kommentare
11
hiho,

wollte mal fragen wie es aussieht ob man mit dem pc überhaupt noch wotlk spielen kann, mein kumpel hatte mit seinem PC schon auf dem PTR probleme in sachen grafik. - kompletter boden war blau.

- radeon 9000 64mb
rolleyes.gif

- 2,6 intel 4 bla..
- 768 mb ram
- XP

mehr kann ich euch leider nicht verraten^^ konnte mir nicht alles merken.
happy.gif

mfg - danke im vorraus.

Ich glaube nicht, dass du damit -spielen- kannst...
damit laggt man doch jetzt schon nur durch die Gegend.

hiho,

wollte mal fragen wie es aussieht ob man mit dem pc überhaupt noch wotlk spielen kann, mein kumpel hatte mit seinem PC schon auf dem PTR probleme in sachen grafik. - kompletter boden war blau.

- radeon 9000 64mb
rolleyes.gif

- 2,6 intel 4 bla..
- 768 mb ram
- XP

mehr kann ich euch leider nicht verraten^^ konnte mir nicht alles merken.
happy.gif

mfg - danke im vorraus.

Spärliche Angabe von Informationen! Welche Auflösung benutzt du? Welche Grafikeinstellungen verwendest du? Welche Programme laufen parallel zu WoW? Aber Alles in Allem siehts eher schlecht für dich aus. Würde etwa 250-300€ in neue Hardware investieren und du wirst keine Probleme haben.

Mfg Kloppmet

hm.. naja also auf lan kann ich nicht wirklich was von lags bei ihm sehen er spielt eig. auf low grafik einstellungen und 1024 auflösung. kein laggen, höchstens kurz nach einem ladebildschirm.

mfg. Was kann man gegen die grafik bugs auf dem PTR machen?

Ich glaube nicht, dass du damit -spielen- kannst...
damit laggt man doch jetzt schon nur durch die Gegend.

. . . . du scheinst nicht wirklich das thema zu verstehen. es geht hier nicht um die lags - die sowieso nicht vorhanden sind. sondern um die grafik problemen, möchte wissen ob das mit einem neuen treiber o.ä hinzukriegen ist oder ob man sich jetzt für wotlk extra eine neue graka kaufen muss ~~

bislang hatte er mit seiner KEINE probleme..

Die Grafikkarte ist einfach schlecht , 64MB - das ist schon krass :-/

aber ob´s deshalb nen blauen Boden gibt , frag mich nicht..

Er sollte vllt wie wir schon sagten , über´s Aursüten nachdenken

Blizzard gibt Hardware-Anforderungen bekannt

Auch wenn World of Warcraft technisch bereits am Zahn der Zeit nagt, erscheint am 13. November das von den Fans sehnlichst erwartete AddOn World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Blizzard gab in einer Pressemitteilung die minimalen und empfohlenen Hardware-Anforderungen bekannt.

Damit ihr das Spiel überhaupt spielen könnt, werden Intel Pentium 4 mit mindestens 1,3 GHz oder AMD Athlon XP 1500+, Arbeitsspeicher 512 MB oder 1 GB unter Windows Vista, eine ATI Radeon 7200 / Nvidia Geforce 2 oder besser und 15 GB Speicherplatz vorausgesetzt.

Die empfohlenen Anforderungen setzten sich wie folgt zusammen: Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2, Arbeitsspeicher 1 GB oder 2 GB unter Windows Vista, Grafikkarte ATI Radeon X1600 / Nvidia Geforce 7600 GT oder besser und 15 15 GB Festplattenspeicher.

also werden die boden texturen bugs immernoch mit Wotlk vorhanden sein?

Also mit dem System... vergiss es. 64 Mb Grafik sind hoffnungslos veraltet, mit meinem alten Rechner (Athlon Sempron 2600+, 1 gig Ram, 128 MB Graka) lief die Beta gerade noch so^^

mit mein PC Athlon Sempron 2200+, 1 gig Ram, 512 MB Graka würd es auch sehr knapp^^ mal sehen . wow + TB geht es auch ich werde wohl demnächt auf 2 gig erweitern xd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Die X1600 / 7600GT haben beide 256 MB Speicher...das heißt schon es ist nicht zu machen.

-Eine einfache 9000 ist nie eine Spielekarte gewesen und wird es nie sein!

-Der Prozi ist auch schon eine Gurke...am Besten du kaufst dir einen neuen...für 600 Euronen ist da schon sehr viel drin...und mit dem von mir vorgestellten 400€-PC würde es auch schon mehr als ordentlich gehen (Siehe Signatur!)

-Wenn ich nochmal so ein Thema von dir sehe mach ich dich tot
tongue.gif
Bitte gib detailliertere Informationen...das kann man ganz einfach mit Programmen wie Everest auslesen
smile.gif

Zurück