WotLK ohne HealDudu's `?

Kighlander

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo....

Hat Blizzard was gegen Druiden ???
Besonders gegen die, die auf Heal geskillt sind ?
Ich habe für das Addon nicht umgeskillt und levele meinen Druiden mit meiner Healskillung munter weiter, was auch ganz gut klappt (Mit Ausnahme der Elite/Gruppen-Quests). Ich hab deswegen nicht umgeskillt, damit ich größere Chancen habe in die neuen Instanzen mitgenommen zu werden. Aber anscheinend gibts keine besonderen Questbelohnungen für Heil-Druiden (Mal abgesehen von Ringen, Main- und Offhand Items oder Trinkets). Geht das nur mir so oder ist es anderen auch schon aufgefallen, dass es keine Caster-Leder-Items gibt ???

Falls ich nur blind bin, belehrt mich doch eines besseren
rolleyes.gif

Grüße,
Kighlander

bei mir isses umgekehrt ich find als feral kein feralleder aber casterkram ist jede menge gedropt

BEi den Questbelohungen sehe ich das ähnlich. Allgemein sind da Leder-Items mit Caster-Stats (egal ob Moonkin oder Resto) ziemlich rar gesäht. Bei den Instanzdrops ist mir bisher ebenfalls kein Caster-Item in Leder untergekommen muss ich sagen. Da bleibt nur die Möglichkeit, auf Stoff-Items zurückzugreifen, sofern man nicht aus BC noch gutes Gear hat
tongue.gif

Wie das später in den Raidinstanzen mit dem Loot aussieht, kann ich grad nicht sagen. T7 gibt es natürlich für alle 3 Talentbäume, aber ob es auch gute Random-Items geben wird, müsste man mal schauen.

War das nicht schon immer so? Das Problem habe andere Klassen genau so. Jemand der z.B. Platte fuer Krieger/Retri sucht, der wird schnell fuendig, wenn man aber Healequip haben moechte, dann muss man eben etwas laenger suchen. In BC ist das nicht anders, mit dem Unterschied, dass einfach schon jeder weiss wo genau er was bekommt. Warte doch erstmal ab, was Nordend noch alles zu bieten hat. Ich bin mir sicher, dass dein Healerequip schon irgendwo auf dich wartet.
wink.gif

Hey.

Bin mittlerweile 77 und habe keine Probleme.
Bin Full T6 und habe mir die meisten Items nicht ganz genau angeschaut, aber es gibt so viele Leder items. Egal ob Zaubermacht oder Angriffskraft.
Wenn ich mal so 3-4 Stunden am Stück queste, hab ich IMMER mindestens 15 Leder items von irgendwelchen Questbelohnungen...

Spiel erstmal auf 80. Da wird genug kommen...

doppeltposting.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, immerhin bin ich GANZ kurz vor Level 80, und das einzige, was bisher weichen musste, sind meine Ringe, mein Kolben, meine Offhand und mein Umhang. Aber recht habt ihr auch, warten wir mal ab, was es mit Level 80 so geben wird...

Btw: Zum Glück hatte ich recht gutes Equip VOR WotLK, daher tut es net soooo dolle weh ^^

Naja, immerhin bin ich GANZ kurz vor Level 80, und das einzige, was bisher weichen musste, sind meine Ringe, mein Kolben, meine Offhand und mein Umhang. Aber recht habt ihr auch, warten wir mal ab, was es mit Level 80 so geben wird...

Btw: Zum Glück hatte ich recht gutes Equip VOR WotLK, daher tut es net soooo dolle weh ^^

Mal ganz platt gesagt:
Ich stampfe mit meinem Heildruiden - wie auch schon die letzten 3 1/2 Jahre - statistisch immernoch so ziemlich alles andere in den Boden und kann auch auf Heilung geskillt wunderbar leveln.

Ich kann nicht nachvollziehen wo das Problem liegen soll
wink.gif

Gruß

Komisch, in ALLEN Klassenforen beschweren sich die Leute daß es für SIE keine Questbelohnungen gibt , ich bin Moonkin und ich bekomm bei jeder 4. oder 5. Quest irgendein Lederteil mit Zaubermacht.
Daß die Teile bei mir (momentan lvl 73) noch nicht die T4 / Markensachen erstzen ist vertändlich, aber man kann nicht behaupten daß nix da ist.
Blizzard hat das System scheinbar geändert, es droppen nicht mehr so viele grüne andom sachen die beim Anlegen gebunden werden, dafür bekommt man bei jeder zweiten oder dritten Quest irgendwelche Sachen, es ist IMMER auch Leder dabei bzw. Ringe/Hals/Schmuck/Rücken, also irgenwas kann man davon zumindest anlegen. Bisher ist bei Leder zwischen Zaubermacht und Angriffskraft etwa ein 1:3-Verhältnis, ist ja auch richtig, es gibt halt mehr Leute die AP auf Leder brauchen (Schurken) als Zauberer.
Du mußt mal im Pala-Forum gucken, die Heiler beschweren sich daß keine Zaubermacht auf Platteteilen ist, die Vergelter heulen daß keine AP drauf sind und die Tanks jammern daß keine Verteidigung drauf ist ....... komisch, in jeder Quest gibt es Platte, für wen sind die denn ?

mir isses momentan egal, ob ich leder oder stoff trag

hab mir 1677+heal zamgesammelt und 330mp5.. ok, das meiste is stoff... aber egal
biggrin.gif

Naja Eulen ham´s leicht ÜBerall LEder mit CRit und Haste,aba schönes altes Healzeug mit MP5 gibt es ,ausser dem t7 kopf, nicht mehr, ich bin ernsthaft verzweifelt ob ich 20% crit und 300 haste Als BAum sinnvoll nutzen kann oder ob ich den Priestern das SToffkrams klaue um vernünftigen mp5 zu ham .

Vll kann mir ja jemand erklären wozu ich des ganze haste und critkrams gebrauchen kann,und wie ich den eulen erkläre das ich als heiler auf die items angewiesen bin die ihnen viel mehr bringen^^

also ich finde es gibt genug sachen für jeden immer was gab es schon in bc ? keine sachen mit hit (habe noch schurke) oder alle heildudus hatten nur stoffsachen. also normal crap mit mit hohen standartstats (also agi usw).

meine erlebnisse zZ (73) sind, das zwar ned viele q belohnungen was abwerfen, aber ich fast mein halbes inventar mit tollen boss drops aus den inzen füllen konnte

Zurück