Wotlk Tagebuch - Teil 2

Carcharoth

Raid-Boss
Kommentare
219
Buffs erhalten
26
Nach dem Start des Spiels begrüsste mich als erstes der Loginscreen. Irgendwie vermisse ich die beiden Statuen die früher immer das Portal bewacht haben. Ausserdem erinnerts mich irgendwie an Warcraft 3 Frozen Throne.

Obwohl ich das Spiel auf Englisch installiert habe, war der Inhalt merkwürdigerweise deutsch...

Das Ruf-Interface hat auch einige Änderungen bekommen. Allerdings nur einige kosmetische.

Die Reitgerte wurde in einen Enchant geändert (Lederer, freut euch über massig Anfragen sobald der Patch da ist. Die Dinger kann man nur einmal pro Mount benutzen).

Die Pet-Talente hab ich auch schon angeguckt und war ziemlich überrascht, dass meine Schildkröte "Spurt" lernen kann.

Sogar "Last Stand" gibts mittlerweile für Pets.

Die Map hat noch einige Fehler. Northrend ist noch garnicht eingezeichnet und die Konturen der anderen Kontinente sind noch etwas verschoben.

Neues Feature: Der Blizzard-Kalender. Ich vermute mal, dass man in Gilden so besser Events, Raids und so Zeugs planen kann. Leider funktioniert er noch nicht ganz *g*

Bisher gibts keine neuen Bankfächer. Ich frag mich grad wo ich in Zukunft mein T6 lagern soll... obwohl, einige Bankslots werden ja frei da die Pets und Mounts zu Spells werden. Aber das ist noch nicht implementiert.

Das Achievement System

Das Achievement System ist noch nicht vollständig integriert, aber macht Lust auf mehr. Blizzard hätte das Ding von Anfang an einbauen sollen.
Leider erkennt es nicht alle Sachen rückwirkend. So Valentinskram z.B. den ich garantiert gemacht habe, hats nicht eingetragen weil das vermutlich bisher nirgends gespeichert wurde.

Dungeonbosse werden leider auch nicht rückwirkend erkannt.

Dafür werden Quests rückwirkend erkannt. Sehr positiv!

Kinderwoche Petsammeln. Man braucht theoretisch 3 Jahre für dieses Achievement.

Die Anzeige welche Gebiete noch aufzudecken sind, ist auch sehr interessant.

Noch nicht funktionsfähig: Der Goldcounter

Schadenszähler ist auch sehr interessant. Schade war der nicht von Anfang an dabei... da wäre sicher ne Trilliardenhohe Zahl *g*

PvP-Stats

Chat-Stats

Und nun bin ich am grübeln wie ich den Deathknight mache...
Entweder komplett neu oder an den Hunter angelehnt... Doch welche Haarfarbe ist am besten? Dieselbe wie jetzt? Eher n bisschen grau? Oder auf ganz alt getrimmt? Mh... schreibt mal eure Vorschläge
biggrin.png

Deathknight alt

Deathknight mittel

Deathknight jung

Cheerio
Carch & Schildi

Hmm, wie is das etz eigentlich kann man denn schon die Frisuren Ingame ändern? Dann is es ja quasi egal :P
Grüßle Ela

ich würd sagen mittel oder alt, denn man fängt ja auf stuffe 55 an! :-)

MfG Para

p.s hau rein in Northrend

Zurück