WotLK. Und die Ehre ist dahin?

Tausendfache wunsch? Millionenfacher!!! Der Thread mit dem Bluepost ist zusammengekracht, bzw Server war überlastet und Wow-europe.com war nen paar mins down
biggrin.gif

Edit: Arenapunkte kannste auch behalten!

biggrin.gif
Hab ich nicht so mitverfolgt. Wollte nicht so übertreiben, wusste nur, dass es viele sind.

Das mit der Wertung finde ich nebenbei erwähnt Mist. Ist vllt nett gemeint, dass nicht alle im S2 oder so rumtanzen, aber meiner Meinung nach geht da das PvP in WoW kaputt. Blos gut, dass ich sowieso PvE Spieler bin.

warum macht man nicht einfach das pvp set blau, nicht epic, und macht es so, dass jeder rankommt, dann kann sich jeder mit fairen gegnern messen -.-

warum macht man nicht einfach das pvp set blau, nicht epic, und macht es so, dass jeder rankommt, dann kann sich jeder mit fairen gegnern messen -.-

weil man für anstregungen im PVP genauso wie im PvE belohnt werden Sollte... S1/2 WAR mal schwer zuholen.. also sind die auch zurecht EPISCH =)

und ich hab mir erst nach dem ersten blauen post die ehre rausgeballert, bevor sie verloren geht, und noch items geholt
angry.gif

so ein käse...

Zurück