Wotlk vorbestellen

Domino_O

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
HI,
Hat wer ein tipp wo man das neue addon vorbestellen kann, wo man sicher ist das es auch am tag des erscheinen ankommt?
 
Eine 100%ige Sicherheit kann Dir keiner geben. Ansonsten ist es recht wahrscheinlich, dass es die meisten Händler am 13.11. in ausreichender Menge vorrätig haben werden.
 
Ich habs schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt, werd es eh erst Freitags oder Samstags installieren/spielen, daher egal obs am 13. oder 14. eintrudelt.
 
Bei Amazon bin ich mit BC auf die Schnauze gefallen. Es kam 3 (DREI!!!) Tage zu spät. Hab mir in der Zwischenzeit BC beim Händler gekauft und das Exemplar von Amazon zusammen mit einem 2 Seiten langen Brief zurückgeschickt.

Werde bei nem kleinen Händler in der Nähe vorbestellen und einfach abholen. Ist für mich das sicherste und einfachste.
 
Bei Amazon bin ich mit BC auf die Schnauze gefallen. Es kam 3 (DREI!!!) Tage zu spät. Hab mir in der Zwischenzeit BC beim Händler gekauft und das Exemplar von Amazon zusammen mit einem 2 Seiten langen Brief zurückgeschickt.
Tatsache? Uhwow, das ist mal happig.
 
Hat vielleicht gar nichts mit Amazon zu tun, sondern mit der Post/ DHL? Ich habe mal eine Sendung 2 Monate verspätet erhalten.
 
Oder einfach bei einem der zahlreichen Mitternachtsverkäufe erstehen
smile.gif
 
Hat vielleicht gar nichts mit Amazon zu tun, sondern mit der Post/ DHL? Ich habe mal eine Sendung 2 Monate verspätet erhalten.

Nein. Versanddatum war lt. Briefaufkleber ein Tag vor der Zustellung. Soll jetzt aber nicht heißen, dass Amazon.de schlampig is oder so. Hatte sonst auch keine Probleme. Aber 100%ig sicher ist es definitiv nicht. Da lob ich mir den guten kleinen Händler, der auch ruhig mal etwas Usmatz machen darf
tongue.gif
 
HI,
Hat wer ein tipp wo man das neue addon vorbestellen kann, wo man sicher ist das es auch am tag des erscheinen ankommt?

vorbestellen kannst fast überall......aber lohnt es sich auch?.....never play on patch-day...und schon garnicht am addon-day.......ich warte 1-2 monate bis sich der ansturm gelegt hat
 
arme xely wird verspätet wotlk spielen^^

nö ... hatte tbc auch bei amazon vorbestellt und 1 tag früher daheim! also xely! Bei wotlk wird alles gutgehen! und wenn nicht komm ich mal münchen auf ein bier! das DU dann zahlen darfst .) *G+

lg Alex
 
Zurück