Wotlk vorbestellen

Bei Amazon bin ich mit BC auf die Schnauze gefallen. Es kam 3 (DREI!!!) Tage zu spät. Hab mir in der Zwischenzeit BC beim Händler gekauft und das Exemplar von Amazon zusammen mit einem 2 Seiten langen Brief zurückgeschickt.

Werde bei nem kleinen Händler in der Nähe vorbestellen und einfach abholen. Ist für mich das sicherste und einfachste.
Wichtige Frage dazu: wann hattest du BC den vorbestellt? Wenn bei amazon nämlich mehr Exemplare vorbestellt wurden, als sie in der ersten Welle zur Verfügung haben, dann müssen sie ja irgendwie aussortieren wer die vorhandenen nun bekommt - da gilt dann wohl wer zuerst bestellt hat, der bekommt es zuerst.

Wer also sein WotLK jetzt erst vorbestellt, der kann durchaus damit rechnen, dass er es nciht direkt bekommt. Ich hab meins schon *inamazonwarenkobrschau* am 29.11.07 vorbestellt.. also wenn ich das mal nciht direkt am 13.11. bekomme, dann weiß ich's auch nicht :>


seit wan zahlen die frauen???
Also ich geb meinem Freund auch mal was aus. Das der Mann immer bezahlen muss ist genauso blödsinnig wie altmodisch :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich geb meinem Freund auch mal was aus. Das der Mann immer bezahlen muss ist genauso blödsinnig wie altmodisch :o

so ist recht!
wink.gif
 
Also ich geb meinem Freund auch mal was aus. Das der Mann immer bezahlen muss ist genauso blödsinnig wie altmodisch :o

naja vllt bin ich da altmodisch aber ich finde das doof wen die frau bezahlen muss irgendwie^^

bin zwar erst 20 bald aber naja finde trotzdem mann bezahlen^^
 
ich hab meins bei amazon schon am 7. August 2007 bestellt
biggrin.gif
sollte auch pünktlich ankommen
biggrin.gif
 
Also ich kann nur zu Amazon raten. Bei AoC waren sie auch einen Tag früher dran. Und die werden sicherlich einen ganzen Haufen Spiele bekommen, um ihre Kunden zu bedienen.

Wie gut, dass meine Version seit September 2007 vorbestellt ist.
biggrin.gif
 
Hi Leute ... naja ich denke mal ich spar mal lieber denn bei amazon ect. kostet das game fast 35 € ...
bei bol zahle ich nur EUR 29,98
Versandkostenfrei!

und dort habe ich auch bc gekauft und es war am verkaufs tag bei mir ^^ 100%
und das billiger
wink.gif


also so mach ich das ^^
 
Weiß jemand ob es die Preorderboxen (vgl. Saturn) auch bei Mediamarkt gibt? Ich weiß das es sie für BC dort gab, aber die "kompetente" Telefonzentrale konnte mir gerade keine Info darüber geben. Für nen Tipp wäre ich dankbar.
 
Hat jemand bei Sqoops bestellt? B.z.w. kommt es 100%ig rechtzeitig?
 
jo ich hab Wotlk letztes jahr im dezember bei amazon vorbestellt und normallerweise sind die sehr zuverlässig
 
Zurück