Mik1
Quest-Mob
- Registriert
- 10.11.2007
- Beiträge
- 68
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 41
Hallo @ all PC-Freaks
Ich habe heute mal die Funktion mit der 3D-Stereo... Funktion ausgetestet mit meienr Nvidia GTX 260 (treiber: 190.38)
Die Funktion ansich ist einwandfrei auch mit den einstellungsmöglichkeiten und Tastankombies
Ich musste Zwar erst mal sowohl den grakatreiber als auch in WoW die Stereo Funktion einschalten ABER!!!!!!!!!!
Jetzt das Problem:
Ich kann nur mit VOLLBILD Stereo sehen, im FENSTERMODUS geht garnichts
Gibt es ne Möglichkeit das man das auch da Anschalten kann?
~Wenn Überhaupt~
Danke schon mal im voraus^^
Ich habe heute mal die Funktion mit der 3D-Stereo... Funktion ausgetestet mit meienr Nvidia GTX 260 (treiber: 190.38)
Die Funktion ansich ist einwandfrei auch mit den einstellungsmöglichkeiten und Tastankombies
Ich musste Zwar erst mal sowohl den grakatreiber als auch in WoW die Stereo Funktion einschalten ABER!!!!!!!!!!
Jetzt das Problem:
Ich kann nur mit VOLLBILD Stereo sehen, im FENSTERMODUS geht garnichts
Gibt es ne Möglichkeit das man das auch da Anschalten kann?
~Wenn Überhaupt~
Danke schon mal im voraus^^