WOW 3D Stereo Problem mit Fenster Modus

Mik1

Quest-Mob
Registriert
10.11.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hallo @ all PC-Freaks

Ich habe heute mal die Funktion mit der 3D-Stereo... Funktion ausgetestet mit meienr Nvidia GTX 260 (treiber: 190.38)

Die Funktion ansich ist einwandfrei auch mit den einstellungsmöglichkeiten und Tastankombies

Ich musste Zwar erst mal sowohl den grakatreiber als auch in WoW die Stereo Funktion einschalten ABER!!!!!!!!!!

Jetzt das Problem:


Ich kann nur mit VOLLBILD Stereo sehen, im FENSTERMODUS geht garnichts
sad.gif


Gibt es ne Möglichkeit das man das auch da Anschalten kann?

~Wenn Überhaupt~


Danke schon mal im voraus^^
 
Hat keienr von euch mal die 3d Funktion getestet

wer lesen kann ist klar im vorteil

steht in der bedinungsanleitung bzw um user guide drin das es nur im Vollbild geht

aus page 23 quickguide.pdf

Sie können nun GeForce 3D Vision beim Spielen einsetzen. Starten
Sie hierzu einfach eines Ihrer DirectX-Spiele im Vollbildmodus. Um
GeForce 3D Vision zu unterstützen, muss das Spiel so konfiguriert
werden, dass es bei den für Ihre Anzeige korrekten Einstellungen
ausgeführt werden kann.

und seite 26

Hinweis: Stereoskopische 3D-Effekte funktionieren nur mit
DirectX-Anwendungen im Vollbildmodus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück