WoW Abbozahlen um 200k gestiegen

Yinixy

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
18
Schau an schau an...die Abbozahlen von Wow sind seit der letzten Quartalsmeldung Q3 2013 um 200k auf 7,8 Millionen ANGESTIEGEN.
Quelle :

Link auf Quelle bei mmo champion

Wer hätte das gedacht, dass das so oft totgesagte MMO noch mal nach oben zuckt....

Als wenn 200K eine News überhaupt wert sind...

Ja, weil das damit doch das erste quartal ist, wo es nicht weniger geworden sind seit langem oder.

Die stetigen Content-Updates zeigen eben Wirkung.

Der war aber böse Tikume

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Board Express

200.000 mehr Spieler klingt im ersten Moment sehr positiv, aber wenn man sich
mal vor Augen hält wieviele sie verloren haben ist das doch eher ein Tropfen
auf den heißen Stein.

Und sollte der Release von WoD sich doch bis in den Herbst ziehen, denke ich sind
diese 200.000 und mehr auch schnell wieder weg.

wer hätte das gedacht, dass das so oft totgesagte MMO noch mal nach oben zuckt....

Es ist halt das erste und beste MMO alleralleraller Zeiten!!!!!!

Ich frage mich, wann Blizzard endlich an die Börse geht, damit ich Aktienanteile kaufen kann.

Ich frage mich, wann Blizzard endlich an die Börse geht, damit ich Aktienanteile kaufen kann.

Der Börsengang war am 10. Juli 2008. Seither kann man die Aktien an der Börse Handeln.

Hier der aktuelle Kurs:

http://www.finanzen.net/aktien/Activision_Blizzard-Aktie

Die stetigen Content-Updates zeigen eben Wirkung.

Ich sag es ja immer Tikume. Diesen Geschwindigkeitswahn bei MMORPG-Updates mag niemand. Qualitativ hochwertiger Content, das ist es was die Kunden anspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wenn 200K eine News überhaupt wert sind...
Eigentlich sind 200k die üblichen Schwankungen. Nächsten Monat sinds wieder 300k weniger... Aber diese ganzen WoW "Fanseiten" müssen halt über jeden Mist gleich ne News auf die Website hauen.

Aktien von Blizzard handeln? Wenn du dein Kapital verlieren willst, bitte

Zuletzt bearbeitet:
Schau an schau an...die Abbozahlen von Wow sind seit der letzten Quartalsmeldung Q3 2013 um 200k auf 7,8 Millionen ANGESTIEGEN.
Quelle :

Link auf Quelle bei mmo champion

Wer hätte das gedacht, dass das so oft totgesagte MMO noch mal nach oben zuckt....

Ja und beim ADAC haben nur 15K Mitglieder gekündigt in den letzten 4 Wochen und so.....................
Lass noch nen Monat warten dann muss Blizz wieder die Server auseinander reissen, weil die Server so knalle voll sind.
Ach ganz vergessen.......zum addon kommen alle wieder und alle anderen Games die kommen sind eh total kagge und werden
F2P und WoW wird nie F2P, weil Blizz so viel Geld hat das sie auch locker Russland in Bar kaufen könnten, WoW wirds immer geben
und Blizz wird immer da sein..........

Gab da vor schon einige andere MMOs :/

cuntclya.gif

Sagen wir mal es ist das erfolgreichste. Das wird es wahrscheinlich sogar in den nächsten Jahren auch bleiben. Bisher hat es eigentlich noch kaum ein Spiel geschafft mehr als 2 Mio. aktive Spieler zu haben und vorallen auch dauerhaft zu halten.

Aber wie ich schon schrieb, eine News-Meldung ist das jedenfalls nicht wert.

Ich sag es ja immer Tikume. Diesen Geschwindigkeitswahn bei MMORPG-Updates mag niemand. Qualitativ hochwertiger Content, das ist es was die Kunden anspricht.
Okay, ab diesem Post bin ich mir 100% sicher, dass du unter 14 Jahren alt bist. (Nein, nicht wegen dem Chocobo, sondern weil du Sarkasmus nicht verstehst und deine Meinung absolut engstirnig und "individuell" ist.)
Es gab noch nie Content, der zu schnell gekommen ist. Und nur, weil <1% aller Spieler(also du) meinen, der Content würde zu schnell kommen, wenn man über >6 oder gar 10 Monate keinen neuen Content bekommt, muss es nicht so sein.
Du bist neu in WoW, man merkt es an allen Ecken und Kannten. Ich meine auch nichts böse oder gar persönlich, absolut nicht. Aber jeder, der ein Wenig Ahnung von WoW hat weiß, dass die sinkenden Abozahlen aus ganz ganz ganz ganz gaaaanz anderen und mehreren Gründen verursacht werden. Ich fange hier auch gar nicht an, ein Beispiel zu nennen, jeder wird sich hier seinen Teil bei denken können. Und einer der größten WoW-Abokiller war eben der zu langsam kommende Content, also genau das Gegenteil von dem, was du hier ansprichst.
Der Genickbruch von WoW war einfach die Zeit über, als es auch den Jahrespass gab. 12 Monate keinen einzigen Patch. Genickbruch heißt in diesem Sinne jetzt aber nicht, dass WoW tot ist oder ähnliches. Aber das war eben einer der größeren Knickpunkte.

Ich studiere Wirtschaftsinformatik, Statistiken sind eines der Dinge, die ich dort studiere und ich kann euch zuversichtlich sagen: Ja, eine positive Meldung, aber von keinerlei Relevanz oder Aussagekraft. Hinnehmen und weiter machen, fertig.

@[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Dagonzo[/font]
Gebe dir schon recht, eine News hätte nicht sein müssen. Jedoch gibt es in WoW doch ohnehin in den letzten Jahren kaum noch News hier auf Buffed. Aus welchen Gründen auch immer. Da nimmt man halt das, was man kriegen kann.

Ob jetzt 200k mehr oder weniger ist eigentlich egal. Wow wird noch sehr lange leben. Und ob es nun 5000 Spieler auf einem Server oder paar Millionen auf zig Servern sind kann dem einzelnen Spieler da ohnehin erstmal egal sein.

Bgl. meines Posts Oben:
Ich persönlich bin lediglich der Meinung, dass die WoW Kunden zuwenig für ihre 13 EUR bekommen. Bei derartig üppigen Einnahmen ist es eigentlich heutzutage recht frech immer wieder Monate ohne Content Updates dazustehen.
Natürlich gibt es da auch noch andere Negativ Beispiele. In Ultima Online ist auch noch eine Monatsgebühr fällig und Updates sind da noch weitaus seltener. Allerdings dürfte die Spielerzahl da mittlerweile auch relativ niedrig sein.

Was Guild Wars 2 angeht, so dürfte bei vielen Kritikern der Hauptpunkt sein, dass sie angst haben was zu verpassen. Hier wird ja vieles auch wieder entfernt. Und gerade die Achievment Jäger hyperventilieren da.

Was Guild Wars 2 angeht, so dürfte bei vielen Kritikern der Hauptpunkt sein, dass sie angst haben was zu verpassen. Hier wird ja vieles auch wieder entfernt. Und gerade die Achievment Jäger hyperventilieren da.

Da muss ich sagen... ich war nun fast ein halbes Jahr nicht mehr in GW2 unterwegs und habe vor ein paar Tagen die Updates laufen lassen. Als ich wieder da war hatte ich nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Kessex schaut nun ein bisschen kahl aus, das könnte aber auch genau so gut am Winter oder an einem Sturm liegen. Will heißen die sichtbaren Spuren der LS sind eher dezent bis nicht vorhanden und das Gefühl etwas wichtiges verpasst zu haben stellte sich widererwarten nicht ein.

Ist ja auch Stress den die leute sich selber machen. Wenn ich mal 4 Wochen nicht spiele und 2 Updates verpasse - who cares. Schau ich mir einfach das aktuelle Update an (sofern es mich interessiert).

Ist ja auch Stress den die leute sich selber machen. Wenn ich mal 4 Wochen nicht spiele und 2 Updates verpasse - who cares. Schau ich mir einfach das aktuelle Update an (sofern es mich interessiert).

Wäre auch absolut kein Problem, vermutlich für niemanden...wenn dort nicht DIE Geschichte, die für so viele so wichtig ist (die sie miterleben und nicht später irgendwo nachlesen wollen), erzählt werden würde...

@: "das ist jeine News wert": Doch, denn es geht um die Quartalszahlen eines Unternehmes (eines der größten der Branche)...bei anderen Branchen, wird auch über derartige Zahlen in den jeweiliegen "Branchenberichtetstattungen" berichtet, obwohl es doch eigentlich "egal" ist, ob Facebook nun mehr oder weniger Nutzer hat und nun mehr oder weniger Werbeeinnahmen hat.

Zurück