Ich sag es ja immer Tikume. Diesen Geschwindigkeitswahn bei MMORPG-Updates mag niemand. Qualitativ hochwertiger Content, das ist es was die Kunden anspricht.
Okay, ab diesem Post bin ich mir 100% sicher, dass du unter 14 Jahren alt bist. (Nein, nicht wegen dem Chocobo, sondern weil du Sarkasmus nicht verstehst und deine Meinung absolut engstirnig und "individuell" ist.)
Es gab noch nie Content, der zu schnell gekommen ist. Und nur, weil <1% aller Spieler(also du) meinen, der Content würde zu schnell kommen, wenn man über >6 oder gar 10 Monate keinen neuen Content bekommt, muss es nicht so sein.
Du bist neu in WoW, man merkt es an allen Ecken und Kannten. Ich meine auch nichts böse oder gar persönlich, absolut nicht. Aber jeder, der ein Wenig Ahnung von WoW hat weiß, dass die sinkenden Abozahlen aus ganz ganz ganz ganz gaaaanz anderen und mehreren Gründen verursacht werden. Ich fange hier auch gar nicht an, ein Beispiel zu nennen, jeder wird sich hier seinen Teil bei denken können. Und einer der größten WoW-Abokiller war eben der
zu langsam kommende Content, also genau das Gegenteil von dem, was du hier ansprichst.
Der Genickbruch von WoW war einfach die Zeit über, als es auch den Jahrespass gab. 12 Monate keinen einzigen Patch. Genickbruch heißt in diesem Sinne jetzt aber nicht, dass WoW tot ist oder ähnliches. Aber das war eben einer der größeren Knickpunkte.
Ich studiere Wirtschaftsinformatik, Statistiken sind eines der Dinge, die ich dort studiere und ich kann euch zuversichtlich sagen: Ja, eine positive Meldung, aber von keinerlei Relevanz oder Aussagekraft. Hinnehmen und weiter machen, fertig.
@[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Dagonzo[/font]
Gebe dir schon recht, eine News hätte nicht sein müssen. Jedoch gibt es in WoW doch ohnehin in den letzten Jahren kaum noch News hier auf Buffed. Aus welchen Gründen auch immer. Da nimmt man halt das, was man kriegen kann.