WoW Absturz nach Assists beim beschwören

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Ich versteh nicht, warum das hier noch gar nicht so genannt ist. Wir haben mit der gesamten Gilde ein kleines Problem. Sobald ein Hexerport/Magiertisch/Seelenbrunnen und co unterstützt werden, crasht WoW! Das gleiche passiert dann aber auch noch, wenn man sich an einem Fisch bedient oder den Tisch benutzt. Alle diese Skills sorgen bei sämtlichen Personen, sobald man "mitmacht" (assisten ODER nehmen) für einen Absturz.

Geht es euch da ähnlich?

Ihr könnt euch ja vorstellen, wie schön das gerade in Raids ist...Bei einem PC hilft sogar NUR noch der Resetknopf, weil der komplette PC mal eben abraucht...

Es würde den Blizzard Mitarbeitern sicher helfen über derartige Probleme informiert zu werden, damit sie diese beheben können.
Wir können hier deine Bugs nicht fixen

hehe...nein kann ich nicht bestätigen hab gestern mit meinem Mage in oculus ein tischlein gestellt nu sind alle online geblieben.

was meinem pala kollegen und mir (auch pala) aber aufgefallen ist, ist dass wenn ich in Warsong mit der maus über die flagge gehe, crasht wow. hab ich aber gemeldet...und scheint komischer weise nur beim palas der fall zu sein :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatten wir auch gestern im Raid. Bei uns war aber nur ein einzelner Spieler betroffen.
Ein anderer hatte Discos/Standbilder, wenn ein ready-check durchgeführt wurde.

Geht mir genauso, aber nicht beim unterstützen, sondern einfach nur wenn das portal gesetzt wird.

bei mir wars gestern sehr schlimm in ICC 10er wurde zu sindran hingeportet...absturz...dann nochmal eingelogg 2 sekunden...aufgehangen dann bei sindra mach anstürmen...aufgehangen -.-

keine ahnung was da wieder los iss hatte das echt noch nie das sich wow aufgehangen hat

diese Abstürze haben derzeit echt viele. ich hab ma einfach im /2 gefragt... und bekam viel zustimmung... dabei ist es bei jedem anders. der eine hats beim bestimmten cast, der nächste beim fliegen, der andre (ich z.b.) wenn er in eine instanz geportet wird (via browser). ich musste deswegen schon mehrere gruppen verlassen, weil ich nur 2 schritte in der instanz gehen konnte, ehe ich den pc neustarten durfte.
also keine angst: es liegt nicht an dir
schlechte nachricht: auch löschen der cache/addon/wtf ordner hilft nicht....

Ja, bin selbst Hexer und hab öfter Probleme damit.

Gestern auch im Oculus bei diesem Portal, sicher 3x WoW gecrasht.

Hab das auch schon in einem Ticket beschrieben, bekam aber nur eine 08/15 Antwort, dass ich bei Problemen den Cache-Ordner usw. leeren soll, das bringt leider genau gar nichts.

Hab dann wegen anderen Problemen meine Grafikeinstellungen nochmal von Ultra auf Medium und wieder auf Ultra gestellt, seitdem hab ich keine Probleme mehr, weder beim Instanz-Beitritt (hier ist WoW auch öfter mal hängen geblieben) noch beim Portale benutzen.

Kann sein, dass es Zufall ist

Zurück