wow abzocke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
1
weiß nicht aber als ich wow vor ca 1 1/2 jahren angefangen hab war es ganz süß...dann kam patch 1.3 raus und bei wow war nicht mehr skill=equip nein es wurde equip=skill was dazu führte das das spiel ein ganz anderes wurde, nicht besser aber schlechter weil es nicht mehr darauf ankam wie man seinen char spielte sondern wie geil die items für den char waren.....dann kam bc und die wirklich guten spieler die sich in das spiel reingehängt haben wurden einfach nur verarscht da die ganzen alten epics so down gemacht wurden das so mancher gamer weinend vor dem moni hing und sich fragte wozu er 4 jahre seines lebens mit diesem mmusw verbracht hat.....ja und inzwischen ist wow einfach nur noch reine abzocke was sehr schlau über die bühne geht.....wahrscheinlich müssen sich die management designer von vivendi mit geld aufgeilen um sich irgendwelchen körperlich-geistig-seeligen mängel auszugleichen und überlegen sich laufend das was seit jahren ja so fame ist dank wto und usa, nämlich gewinnmaximierung bei betriebskostensenkung (zb +50 mill gewinn führt zu 50% entlassungssteigerung(was IST das , entlassungsSTEIGERUNG)).
da ich wow vor ca 13 jahren entwickelt habe und immer noch die rechte halte(trademark) und als spieler selbst nur noch, gelinde ausgedrückt, EXTREM unzufrieden bin und der vertrag auch nicht eingehalten wird (es fehlen ca 90% des geplanten spiels und 60 % der veranschlagten kunden) kann ich nur darauf hinweisen das sich ab 1.1.2008 eine neue firma um das spiel kümmern wird, aufgrund gewisser einzelheiten des vertrages wird es dann auch kein vivendi mehr geben(hähähä....sry das muss sein, mit denen hab ich noch soviele rechnungen wegen mieser abzocken übrig)....deswegen darf ich die wowler darauf hinweisen das sich das addon wohl noch ETWAS verschieben wird aufgrund extremer überarbeitung durch eben"nicht"genannte firma......ich sag nur das is die idee.....solange farm ich mir noch a bisserl zeuchs an und freu mich das man av auch schaffen kann wenn man koordiniert vorgeht....im nächsten jahr wird wow hoffentlich wieder diesen gewissen effekt bei spieler auslösen die mehr wert auf GAME als auf FAME legen....

öööhhhhmmm joa öhhmm jaaa und jetzt was soll uns das sagen??
du willst uns doch nich wirklich weiß machen das du nur irgend ein recht an wow besitzt?? bzw. daran irgendwas gearbeitet hast??

@ vorposter: *blubb* trifft den nagel auf den kopf ^^

abgesehen davon das bei wow inzwischen das geld entscheidet was man für eien serveices bekommt wüßt ich gern wie vivendi geld mit spielen machen will ohne die erforderliche qualität bei design und support zu halten (von steigern will ich nicht reden weil daran glaubt eh keiner)....aber für datenfunktionen die nur als simpel durchzuführend gelten können dick geld zu verlangen und sich dann noch über handel mit spielegut aufzuregen der durch die firmeneigene polititk ja erst forciert wird....außerdem hab ich nicht nur an wow rechte....so das mir deine meinung diesbezüglich einfach nur wo vorbei geht....frag doch einfach alanis warum sie sone kinderlieder gechrieben hat oder miss natalie warum sie 12 jahre in stasis war.....oder little latingirl an her clone andsoon...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg!

Mimimi! Hör doch einfach auf mit spielen und gut is!

achja und eins noch: ibtc!
smile.gif

aha ??? und wie bist du an die rechte von wow gekommen programierer?? desinger?? entwickler??
erzähl doch mal was von dir.. was arbeitest du?? was hast du bei wow genau gemacht?? musst du dafür zahlen das du spielst?? und warum is die grafik bei wow soo maaadig??

da ich wow vor ca 13 jahren entwickelt habe und immer noch die rechte halte(trademark) und als spieler selbst nur noch, gelinde ausgedrückt, EXTREM unzufrieden bin und der vertrag auch nicht eingehalten wird (es fehlen ca 90% des geplanten spiels und 60 % der veranschlagten kunden) kann ich nur darauf hinweisen das sich ab 1.1.2008 eine neue firma um das spiel kümmern wird, aufgrund gewisser einzelheiten des vertrages wird es dann auch kein vivendi mehr geben(hähähä....sry das muss sein, mit denen hab ich noch soviele rechnungen wegen mieser abzocken übrig)....deswegen darf ich die wowler darauf hinweisen das sich das addon wohl noch ETWAS verschieben wird aufgrund extremer überarbeitung durch eben"nicht"genannte firma......ich sag nur das is die idee.....solange farm ich mir noch a bisserl zeuchs an und freu mich das man av auch schaffen kann wenn man koordiniert vorgeht....im nächsten jahr wird wow hoffentlich wieder diesen gewissen effekt bei spieler auslösen die mehr wert auf GAME als auf FAME legen....
lol wie sollmer das verstehen...du hast wow entwickelt oder wie xD

Sie haben vor 13 Jahren WoW entwickelt? Wer sind Sie bitte, lieber TE?

Also ich bezweifle das du bei dem Game mitgeholfen hast weil ganz plötzlich kommt so eienr wie du und redet echten Quark also ich glaub dir kein wort sry und erzähl heir keine geschichten

danke

bye

abgesehen davon das bei wow inzwischen das geld entscheidet was man für eien serveices bekommt wüßt ich gern wie vivendi geld mit spielen machen will ohne die erforderliche qualität bei design und support zu halten (von steigern will ich nicht reden weil daran glaubt eh keiner)....aber für datenfunktionen die nur als simpel durchzuführend gelten können dick geld zu verlangen und sich dann noch über handel mit spielegut aufzuregen der durch die firmeneigene polititk ja erst forciert wird....außerdem hab ich nicht nur an wow rechte....so das mir deine meinung diesbezüglich einfach nur wo vorbei geht....frag doch einfach alanis warum sie sone kinderlieder gechrieben hat oder miss natalie warum sie 12 jahre in stasis war.....oder little latingirl an her clone andsoon...

ich tippe auf klassische Profilneurose

ich tippe auf klassische Profilneurose
ich adde dazu...beratungsressitenz und ein wenig shizophren(gemessen am zweiteiligen text bzw absatz)...aber das ginge jez zu sehr ins psychologische

nichts gegen denn Themenstarter ... aber starke Drogen haben auch Nebenwirkungen..

oder kannst du iwie beweisen was du gemacht hast??
das mit den 13 jahren hmmm ja planung und entwicklung kann schon ganz schön lange dauern ^^

Alter, hör auf mit den harten Drogen, trink lieber Malzbier, das zersetzt Dir nicht die Birne.^^

Ich versteh noch nicht ganz was WoW entwicklungsmäßig mit Vivendi am Hut haben soll? Mal ganz davon abgesehen dass der ganze Thread purer Nonsens und dazu auch noch grauenhaft geschrieben und formuliert ist :>

//hab grad mal bei wikipedia gelesen und gesehen dass Blizz ja zu Vivendi gehört... *hüstel* ich hab nix gesagt. Ändert trotzdem nix daran dass der Thread Nonsens ist^^

WTF, LoL was bist du eigentlich für ein Spasti TE? DU hast wow entwickelt? ja is klar xD

Manchmal frag ich mich, wie die Gesellschaft überlebt, wenn solche...Individuen wie der Threadersteller ihr Unwesen ohne die Aufsicht derer mit der weissen Jacke treiben dürfen.....

So, genug fachchinesisch, das war ein schlechter Trollversuch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück