wow abzocke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber na klar TE ^^ und ich bin der osterhase der weihnachtsmann und das cristkind :-)

danke das du mir noch sonen geilen lachkick vorm schlafen gehen bescherst ^^

heilige scheisse....
clap.gif
dance.gif
w00t.gif

achja und der papst bin ich dann auch :-)

Tatschlich... Blubb trifft den Nagel auf den Kopf...
Da will uns doch einer erklären er besitze die Rechte an der Marke World of Warcraft...
Und das obwohl er nicht einmal den Sinn der Gross- und Kleinschreibung, geschweige denn, ein Verständnis für Grammatik aufbringt... Da kann ich nur sagen: Gähhhn! Und das nicht weils schon bald wieder hell wird.
Gute Nacht allen beisammen
victory.gif

Edit: <ironie> Ach ja, ich habe überigens das Rad erfunden, Dunlop und Tison sowie alle andern Reifenhersteller schulden mir alle noch n haufen Kohle </ironie>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat seinen Char mit 12 Jahren angelegt und Destructionmaster genannt.
Er fand den Namen echt cool, aber nun mit seinen 14 Jahren findet er das blöd und möchte ihn umbenennen in Chickaplayer.
Nun hat er gehört: Uhh Namenwechsel.
Klickt sich durch und sieht, dass der Spaß 8 &#8364; kostet.
Nun denkt er sich: "Hmm eröffne ich doch mal einen Thread auf Buffed.de und drohe Blizzard/Vivendi. Vielleicht kann ich mir ja danach WoW von meinem Taschengeld leisten!" Gesagt, getan..
Nun steht er da mit seinem 1337 LEET Nick und versucht seriös zu erscheinen.

Kurz und knapp:
Ein weiterer gescheiterter Versuch die Community gegen Blizz aufzuhetzen, weil sie 8&#8364; dafür nehmen den Charnamen zu ändern.

btw. Mehr "er"s pls! (:

Er hat seinen Char mit 12 Jahren angelegt und Destructionmaster genannt.
Er fand den Namen echt cool, aber nun mit seinen 14 Jahren findet er das blöd und möchte ihn umbenennen in Chickaplayer.
Nun hat er gehört: Uhh Namenwechsel.
Klickt sich durch und sieht, dass der Spaß 8 € kostet.
Nun denkt er sich: "Hmm eröffne ich doch mal einen Thread auf Buffed.de und drohe Blizzard/Vivendi. Vielleicht kann ich mir ja danach WoW von meinem Taschengeld leisten!" Gesagt, getan..
Nun steht er da mit seinem 1337 LEET Nick und versucht seriös zu erscheinen.

Kurz und knapp:
Ein weiterer gescheiterter Versuch die Community gegen Blizz aufzuhetzen, weil sie 8€ dafür nehmen den Charnamen zu ändern.

btw. Mehr "er"s pls! (:
gute theorie...aber wo sind die beweise ^^

Patch 1.3 kam vor 2 1/2 Jahren und tdkoe-desc@nd3r.
Das sagt alles über seine Trademarks und sein geistiges Wesen aus (:

Ganz klar ein Fall fuer Akte X!!!

Da hatten Ausserirdische oder die CIA oder beide die Finger mit im Spiel
unsure.gif

Wenn du mir sagst wo du wohnst, werde ich eben die Datenbank nach einem geeignetem Psychater durchsuchen direkt in deiner nähe, auf Wunsch mit Abhol-Service! :-)

Ansonsten kann ich dir das Branchenbuch empfehlen und darauf Google-Maps, dann schaffst du es auch alleine..

weiß nicht aber als ich wow vor ca 1 1/2 jahren angefangen hab war es ganz süß...dann kam patch 1.3 raus und bei wow war nicht mehr skill=equip nein es wurde equip=skill was dazu führte das das spiel ein ganz anderes wurde, nicht besser aber schlechter weil es nicht mehr darauf ankam wie man seinen char spielte sondern wie geil die items für den char waren.....dann kam bc und die wirklich guten spieler die sich in das spiel reingehängt haben wurden einfach nur verarscht da die ganzen alten epics so down gemacht wurden das so mancher gamer weinend vor dem moni hing und sich fragte wozu er 4 jahre seines lebens mit diesem mmusw verbracht hat.....ja und inzwischen ist wow einfach nur noch reine abzocke was sehr schlau über die bühne geht.....wahrscheinlich müssen sich die management designer von vivendi mit geld aufgeilen um sich irgendwelchen körperlich-geistig-seeligen mängel auszugleichen und überlegen sich laufend das was seit jahren ja so fame ist dank wto und usa, nämlich gewinnmaximierung bei betriebskostensenkung (zb +50 mill gewinn führt zu 50% entlassungssteigerung(was IST das , entlassungsSTEIGERUNG)).
da ich wow vor ca 13 jahren entwickelt habe und immer noch die rechte halte(trademark) und als spieler selbst nur noch, gelinde ausgedrückt, EXTREM unzufrieden bin und der vertrag auch nicht eingehalten wird (es fehlen ca 90% des geplanten spiels und 60 % der veranschlagten kunden) kann ich nur darauf hinweisen das sich ab 1.1.2008 eine neue firma um das spiel kümmern wird, aufgrund gewisser einzelheiten des vertrages wird es dann auch kein vivendi mehr geben(hähähä....sry das muss sein, mit denen hab ich noch soviele rechnungen wegen mieser abzocken übrig)....deswegen darf ich die wowler darauf hinweisen das sich das addon wohl noch ETWAS verschieben wird aufgrund extremer überarbeitung durch eben"nicht"genannte firma......ich sag nur das is die idee.....solange farm ich mir noch a bisserl zeuchs an und freu mich das man av auch schaffen kann wenn man koordiniert vorgeht....im nächsten jahr wird wow hoffentlich wieder diesen gewissen effekt bei spieler auslösen die mehr wert auf GAME als auf FAME legen....

hans8izgz2.jpg

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

MfG

weiß nicht aber als ich wow vor ca 1 1/2 jahren angefangen hab war es ganz süß...dann kam patch 1.3 raus und bei wow war nicht mehr skill=equip nein es wurde equip=skill was dazu führte das das spiel ein ganz anderes wurde, nicht besser aber schlechter weil es nicht mehr darauf ankam wie man seinen char spielte sondern wie geil die items für den char waren.....dann kam bc und die wirklich guten spieler die sich in das spiel reingehängt haben wurden einfach nur verarscht da die ganzen alten epics so down gemacht wurden das so mancher gamer weinend vor dem moni hing und sich fragte wozu er 4 jahre seines lebens mit diesem mmusw verbracht hat.....ja und inzwischen ist wow einfach nur noch reine abzocke was sehr schlau über die bühne geht.....wahrscheinlich müssen sich die management designer von vivendi mit geld aufgeilen um sich irgendwelchen körperlich-geistig-seeligen mängel auszugleichen und überlegen sich laufend das was seit jahren ja so fame ist dank wto und usa, nämlich gewinnmaximierung bei betriebskostensenkung (zb +50 mill gewinn führt zu 50% entlassungssteigerung(was IST das , entlassungsSTEIGERUNG)).
da ich wow vor ca 13 jahren entwickelt habe und immer noch die rechte halte(trademark) und als spieler selbst nur noch, gelinde ausgedrückt, EXTREM unzufrieden bin und der vertrag auch nicht eingehalten wird (es fehlen ca 90% des geplanten spiels und 60 % der veranschlagten kunden) kann ich nur darauf hinweisen das sich ab 1.1.2008 eine neue firma um das spiel kümmern wird, aufgrund gewisser einzelheiten des vertrages wird es dann auch kein vivendi mehr geben(hähähä....sry das muss sein, mit denen hab ich noch soviele rechnungen wegen mieser abzocken übrig)....deswegen darf ich die wowler darauf hinweisen das sich das addon wohl noch ETWAS verschieben wird aufgrund extremer überarbeitung durch eben"nicht"genannte firma......ich sag nur das is die idee.....solange farm ich mir noch a bisserl zeuchs an und freu mich das man av auch schaffen kann wenn man koordiniert vorgeht....im nächsten jahr wird wow hoffentlich wieder diesen gewissen effekt bei spieler auslösen die mehr wert auf GAME als auf FAME legen....

ADS? ...wahrscheinlich...

ADS bedeutet nur das es jemandem sehr schwer fällt sich zu konzentrieren,
nicht das er aufmerksamkeit sucht.

also setzten, sechs

Jawohl Herr Lehrer! xD

EDIT: Noch schnell rausgekram:

Es heißt es gibt vier grobe Grundcharaktere, den Sanguiniker, den Choleriker, den Melancholiker und den Phlegmatiker. Kein Mensch ist voll und ganz einer dieser Typen, der Idealfall ist wohl die Mitte, flexibel genug um, wenn nötig, in jede der vier Richtungen "vorzudringen".

Die Leute, die immer im Mittelpunkt stehen und sich immer an die Spitze drängen sind die Choleriker, weil sie glauben, dass diesen Job sowieso keiner besser erledigen kann als sie und die Sanguiniker, weil sie auf das Wohl der Allgemeinheit aus sind.

Dem Melancholiker ist es egal, weil er glaubt, das das so oder so nichts wird und der Phlegmatiker kommt ohne Führung nicht klar.

Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung genauer gesagt

Ich stelle mir dich grade vor, wie du wie wild auf deiner Tastatur rumtippst, nur um ganz schnell eine Verbesserung zu posten.
happy.gif

Da bisher nur Mist kam, ist es unwahrscheinlich dass sich das ändern wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück