WoW account gespert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
hallo,also ich habe jetzt erst gerade ne email von blizzard bekommen wo darin steht das ich gold verkauft bzw gekauft hab,aber was ich nicht getan habe....

Blizzard :"Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt"

wie kommt blizz blos auf sowas? =/

weis wer ob der acc endgültig gespert ist oder ob ich mir den wieder holen kann?
crying.gif
crying.gif

sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif

Es könnte sein, dass dein Acc gehackt wurde... allerdings kann dir da nur der Support weiterhelfen, wir nicht
smile.gif

is mir vor ner woche auch passiert support anrufen und hoffen

hatte nen kumpel von mir auch,

den acc kannst vergessen
victory.gif

hatte nen kumpel von mir auch,

den acc kannst vergessen
victory.gif

btt: Support anrufen problem klären dann solltest du ihn wieder bekommen wenn DU nichts tatest
/e Am besten am telefon freundlich bleiben erklär ihnen dass du nichts tatest und wahrscheinlich gehackt wurdest

Mfg Edou

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke für die tipps

könnte mir vl ein gamemaster weiterhelfen,weil mein freund spielt auch WoW ?!
meeting.gif

Hatte vor einiger Zeit die selbe Mail bekommen, dein Account wurde auf jedenfall gehackt. Habe zu der Zeit aber keine Lust auf WoW gehabt und die Mail somit auch erst nen Tag später gesehen. Es wurde sofort ne Untersuchung eingeleitet ohne das ich was sagen musste, den GMs ist wohl aufgefallen das da was nicht stimmt.
Ruf also beim Support an und leite eine Untersuchung ein, weil dein Account höchstwarscheinlich kompromittiert ist. Eventuell dauert die Untersuchung 72 Stunden oder mehr (bei mir nur 72 Stunden).
Wärenddessen solltest du das Formular auf der WoW Seite ausfüllen und deinen WoW CD-Key sowie die Antwort auf deine geheime Frage parat haben (wenn nicht schick nen Scan deines Persos mit, als beweis das der Account auch dir gehört), um gleich nachdem der Account wieder offen ist, die Gegenstände wiederhergestellt zu kriegen (kann auch nochmal 3 bis 5 Tage dauern). Bist du im SPiel nicht anwesend, bekommst du die Gegenstände sowieso per Ingamepost zugeschickt.
Habe damals wirkliche ALLES zurückbekommen, alle gegenstände von der Bank, meines Charakters und sogar das Gold. Leider gibts aber keine Rückerstattung von Arena- und Schlachtfeldpunkten. Aber die können einen egal sein.

Also schnell erledigen und ca. ne Woche einplanen. Da nun aber viele Feiertage kommen würde ich mit 2 Wochen rechnen.

o.O ich hab grad erfahren das ich heute schon on war -.-
(was ich eig nicht war)
ok mein acc wurde gehackt -.-

Ich schließe ab hier mal. Du wirst dich an den Support wenden müssen, es gibt auch einen Hacksticky hier, in dem du dich informieren kannst... der Thread hier wird sonst nur noch genutzt um sich anzufeinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück