WoW Account PW vergessen

KingKarlotti

Rare-Mob
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
299
Reaktionspunkte
2
Kommentare
63
Buffs erhalten
40
Erstmal guten Tag an alle.

Vorerst will ich sagen, dass ich die SuFu genutz habe, dabei ist aber nichts brauchbares rausgekommen, deshalb beschreibe ich mal erst mein Problem.

Ich habe im Sommer mit WoW aufgehört, und nach der jetzt 6-monatigen Pause wollte ich mal wieder anfangen. Natürlich musste ich mir erstmal einen Battle.net Account machen, was auch gut geklappt hat. Mein Problem ist, dass ich mein WoW account Passwort nicht mehr kenne, und dadsurch meinen Account nicht mit meinem battle.net account verbinden kann. Wenn ich mir ein neues PW schicken lassen will, über die von blizzard gegebene Funktion und meinen account namen und e-mail adresse ngebe, kriege ich die folgende fehlermeldung : "Sie können das Passwort für diesen Account nicht zurücksetzen, da dieses an einen Blizzard Account gebunden ist. "

Kann mir da vielleicht wer helfen, oder hatte jemand gar ein ähnliches Problem. Kann es sein, dass ich einen bezahlten wow account brauche? Habe echt gar keine ahnung.


MfG
 
will ja nicht den Teufel an die wand malen aber es hat den anschein als ist dir wer in deiner "Pause" zuvor gekommen und ein Hacker hat deinen acc schon an ein BN Acc gebunden.

Ansonsten Support anrufen und für die Zukunft

Passwörter auch immer schön auf einen Zettel schreiben und irgendwo aufbewahren. Ich führe eine "Kladde" da steht für alles wo ich angemeldet bin wie Buffed, ebay, online Banking und dieverse Game accounts und auch Foren die Benutzernamen die PW´s und die dazugehörige Geheimfrage so dass ich auch nix vergessen kann.

Zweite möglichkeit versuch mal das PW von deinem BN Account einzugeben und/oder das Passwort für den BN Account zurück zu setzen

aber ansonsten viel erfolg bei der wiederherstellung
 
danke schon mal für die schnellen antworten. Ja ein Hacker wäre ne möglichkeit, werde am besten mal beim Support anrufen, mal schauen was sich macxhen lässt.

MfG
 
Zurück