WoW am iPhone / iPod

Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
153
Buffs erhalten
42
2009 ist diese Video auf Youtube aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=kglmOWf5uyk
Zuerst dachte ich es ist ein Fake aber es sieht sehr realistisch aus und da das Programm mit dem er WoW gestartet hatte (Vollee) auch schon bei Second live in Verwendung kam....

Ich hoffe es hat noch niemand so ein Thema erstellt...
Ich will nur wissen ob es irgendwelche Infos dazu gibt und was ihr davon haltet....


mfg. Bastlw
 
Ja wenn man nach WoW und Iphone googlet erhält man Informationen über dieses Thema.
Die Firma die diesen Dienst anbietet hast du ja auch schon genannt. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Das Ergebnis: ein lauffähiges World of Warcraft für unterwegs - das allerdings sehr langsam läuft, im Funktionsumfang stark eingeschränkt ist und bei dem die Verarbeitung von Eingabebefehlen länger dauert als am PC. Das reicht allerdings, um durch die Welt zu laufen, einfache Gegner zu bekämpfen, zu handeln oder zu chatten.
Quelle: golem.de
 
aufm Iphone funktioniert es schon, aber du spielst da etwa mit 4 fps...

um den Briefkasten zu leeren reichts gerade noch
 
Es geht... mit Teamviewer aufm Ipod und PC, PC muss halt an sein und WoW da laufen... hast aber vll 1-5 FPS also nicht wirklich angenehm
smile.gif



Und die Grafik kann der IPod, dank keiner Flashunterstützung auch nicht so richtig darstellen... ^^

MFG
Pala
 
Zurück