WoW and Rl Alchemist méets Elektriker

Komisch wenn ich ingame gefragt habe sind dort alle Informatiker und haben im Grunde Traumberufe, ich habe noch keinen gesehen bzw. gelesen der sagte das er Arbeitslos sei.

Naja, ich geb es offen zu, nicht arbeitslos aber z.Z. 1-Euro-Jobber in der "Grünflächenpflege". Das heißt in Parks den Müll aufsammeln und so...
Who cares, In 3 Monaten fang ich endlich an zu studieren ^_^

Aj0, im Spiel bin ich Blutelf Jäger, Bergbau und Juwelenschleifer, was sehr lustig ist wenn ich nachdenke, da ich mich im echten Leben vor körperlicher Arbeit immer drücke und ein kleines Problem mit Feinmotorik habe (Zumindest den Beruf als Juwelenschleifer könnte ich im wahren Leben nie durchführen).

edit: aj0, eine Ausbildung habe ich ja auch noch: Wirtschaftsassistent. Diejenigen die wissen was der Job bedeutet, wissen auch dass er nichts wert ist ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock nen 80er Gnom Warri --> TANK
und im RL arbeite ich an einer ---> TANKstelle
tongue.gif

victory.gif

(auch Sylvester) Gruß

Ingame: 80 Heilerdruide
70 frostmagier
70 Schamane (inaktiv)
70 Hexer (inaktiv)
30 Paladin

Reallife: 18 Jahre alt, Schüler am Berufskolleg für IT
Bin noch etwas unschlüssig was ich später machen möchte.

Also...bin 80er Tauren Druide (Moonkin oder Heal...mach beides gern) bin Verzauberer und Kräuterkundler.
Ich bin Student in Frankfurt/Main und Arbeite 3x die Woche in einem Sexshop.

Ich spiele einen Orc Schurken mit den Berufen Lederverarbeitung/Kürschnern, sowie Kochen und Angeln.

Im RL bin ich gelernter Reprotechniker, was ich auch mehr als 11 Jahre ausgeübt habe... aber seit einigen Jahren arbeite ich als technischer Redakteur.

Grüße
wink.gif

80er Gnom Hexenmeisterin auf "Die Nachtwache"
Beruf Schneider und VZ

RL: 17 Jahre und mache Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuck

Zocke einen 80er Tauren Krieger und bin Fabrikant, in der ich Roastbeef in Dosen füllen muss...
Scherz beiseite^^

Ingame : Orc Krieger noch nicht ganz 80 ^^ dann habe ich noch 2 chars die ich dann irgendwann mal weiter spiele (druide und mage )

Rl : 18 Jahre alt Arbeitsunfähig hatte vor 4 jahren einen unfall beim fussball gehabt wurde gefault und bin ein bisschen doof auf mein linkes knie geflogen.
Im letzten Jahr wurde ich dann operiert (sie wussten die ganze zeit nicht woher der Schmerz kam oh man >_> ) und kurz vor der op wurde mir noch gesagt "in 6 wochen kannst du wieder wunderbar rennen"
Naja kann seit der op mein Bein garnicht mehr heben , bekomme keine Kraft mehr rein und joa halt ein bisschen dumm . Seit anfang 08 habe ich auch nen Bandscheibenvorfall und einen riss in der Nervenbahn . Joa und dann wurde ich als Arbeitsunfähig abgestempelt und kann somit nicht mehr viel machen ohne schmerzen (kann nciht lange stehen , nicht lange laufen) alles doof und das schlimmste ist 4 jahre lang schmerzmittel nehmen . Mein magen bedankt sich .

Lg
victory.gif

SPiel einen mage der Vz und Schneider ist

RL. hm... schwer zuageben
biggrin.gif

Viele mein ich sei arbeitslos was aber net so ganz stimmt hehe Arbeite auf abruf d.h. Bekomme einen anruf muss da oder hin fliegen und mich um die informartik in divieres kraftwerken usw. kuemmern atm bin ich in seattle und langweile mich aufm hotel

lg

IG: 80er Nachtelf Jägerin (Bergbau/Juwelier) und 70er Mensch Krieger (Bergbau/Kürschner) auf Mal'Ganis.

RL: 21er Mensch Fachinformatiker in der Ausbildung ;D Im Frühjahr war ich noch Abiturient (hach war die Schulzeit schön) und werd nach der Ausbildung wohl studieren gehn. Bin momentan aber noch unschlüssig. Lehramt für Mathe, Informatik und Geschichte oder Elektro/Informationstechnik. Die Zeit wirds zeigen
smile.gif

Ich zocke Healschami (70), Schutzpala (70), Jäger (70), Todesritter (80), Hexer (68) und Eule (46) auf Malygos, im RL bin ich Physiotherapeut

Spiele eine 80er Troll-Jägerin auf Kil'Jaeden, mein Pet ist immer noch der Bangalash aus dem Schlingendorntal. :-)

RL: Gelernte Bankkauffrau aus der Schweiz, seit Mai 08 in Deutschland wohnhaft, da ich mich in einen Undead Mage verliebt habe und zu ihm gezogen bin. ;-) Hab bis vor kurzem als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei gearbeitet, kann aber gar nicht mit Anwälten. Ab Januar gehts weiter in einer Elektronikfirma im Büro.

Spiele eine Druidin und bin Hotelfachfrau...

da könnt ich die Reisegestalt im RL ganz gut gebrauchen... aber die Gäste gehen davon aus, das wir das auch ohne Verwandlung können
victory.gif

Hmm ich bin 20 Jahre alt komme aus Südtirol! Und im rl bin ich betriebsleiter einer 10 Hektar großen Apfelplantage!

80er hex fast 80er dudu
wink.gif
berufe sind lederer und kürschner und verz schneider im Rl bin ich Steinmetz mfg

zocke level 80er Tank taure krieger und als als junior chef in einem Hotel bin 30

Hallo
victory.gif

ich habe einen 80er Blutelf DK,Habe keine Berufen und spiele im moment auf Dethecus.Bin schüler einer Gesamt Schule.

Hiho!
Ich arbeite im Maschinenbau und habe einen Nachtelf Dudu. :-D
Berufe Blumenzupfer und Bergbau.

Zurück