wow anfänger braucht eure hilfe

War gestern das erste mal mit meiner Verstärker Skillung wieder im BG und war der beste von hinten >_<.

Übel wie dich die Fernkämpfer zerreissen....
Gut mir fehlen eindeutig noch brauchbare Equipteile dafür, aber das schon traurig, vonwegen PVP Push merk ich wenig...


mein verstärker kommt in dem was ich so m laufe der ziet zusammengekratzt habe auf 1300ap/30% crit, aber leider nur 8k hp udn 21 abhärtung >< is so im bg nich wirklich lustig. außer man konnte sich zwischen ner horde rumhüpfender krieger und schurken verstecken^^
 
War gestern das erste mal mit meiner Verstärker Skillung wieder im BG und war der beste von hinten >_<.

Übel wie dich die Fernkämpfer zerreissen....
Gut mir fehlen eindeutig noch brauchbare Equipteile dafür, aber das schon traurig, vonwegen PVP Push merk ich wenig...
Hab Gestern paar BGs mal wieder gemacht
smile.gif

Hab nicht so die imba Abhärtung (150-250, je nachdem, was ich anziehe), aber inzwischen relativ gutes PvE-Equip mit recht gut Stamina (<3 Ringe)
Also ich war öfter #1-5, sowohl im Dmg als auch bei Kills ^^ (Und das mit DW
smile.gif
)

BG ist netmal das Problem, man ist halt eher unbeobachtet... und trifft auch mehr Nieten
biggrin.gif

Arena ist da eher kompliziert ^^
 
danke euch allen
smile.gif

das problem mit dem suchen nach der perfekten klasse kommt von silkroad online wo es halt extrem miese klassen und die überpwner überhaubt gibt. ich werde jetzt erstma 70 bzw mit dem addon 80 werden, dann weiß ich wie der hase läuft (der hoppelt eigentlich oO) und kann mir immernoch nen twink hochziehen. und auch vielen dank das ihr zu neulingen nett und hilfsbereit seid und nicht andauern auf die sufu verwiesen habt, wie es in den meisten foren getan wird. (leider)
man spricht sich
top.gif
 
ich würde keine hexe spielen....

was die meisten nicht erzählt haben der shami hat 3 skill trees, d.h. du kannst caster meele oder heal sein!
und wenn du dich nicht komplett deppert anstellst wirste auch in jeder skillung mitgenomemn in inis und raids! nen shami der schön totems stellt im engpasse den healer supportet und so ist immer gerne gesehen! das einzige problem das du hast ist im pvp der verstärker da der sehr cc anfällig ist aber es gibt ja medallions mit 2 min cd .... =) und die 2 anderen skillungs bäume
wink.gif


so und zum hexer.... gibts wie sand am meer, an denen wird dauernd rumgedoktort etc.ausserdem können die nur caster sein und tragen stoff. von daher ich wär beim shami geblieben.
 
hab in arena auch shcon hexer alleine todgezergt^^ wasserschild + verdammniswache ftw
biggrin.gif
halt fehler des anderen^^


xD... Wie geil.. dachte bin der Einzige der die Hexer deswegen auslacht.. Selbst der Teufelshund is kein Problem ^^ .. Wasserschild.. gefressen.. instant wasserschild hinterher.. bekommt schaden und 200 Mana ^^

DestroHexer sind einfach.. Dot Hexer kauf schaffbar.. ^^
Allerdings... als Guter Resto bekommt ein Dot hexer den Schami net down
smile.gif
.. Endlosduell ftw..
 
Zurück