also ich find das spiel genial ^^ geile grafik super kampfsystem
und so richtig bewerten kann mans erst ab lvl 20 da es erst dann in die echte weld geht ;D
die gegen auserhalb der stätte is ab lvl 20 immer nur einmal vorhanden ! also nicht instanciert sondern nur in zohnen nuterteilt ( was bei der grafik und der daraus folgenden datenmenge einfach notwendig ist )
jo und stätte gibt es instanciert .... aber wegen der kolisionsabfrage is das denkich fast nodwendig da es sonnst noch wo zu verstopfungen kommt ;D
ich hab gestern nach ~6h wieder wow gespielt und es is mir fast wie n "kindergame" vorgekommen ^^
zuckerlgrafik , seer einfache bediehnung ( geht auch nebenbei beim fernsehen ) und im chatt war natürlich gleich wieder der kinderkram los O_o
trotzdem werd ich wow und aoc spielen
ich hab in wow schon zuviel ereicht um jetzt so plötzlich damit aufhören zu können ^^
achja die IU fon AOC sollte auch so sein das es bald addons zum verändern der optik und einiger anderer sachen gibt ^^
also maustasten 1-3 oder wie? weil tastatur 1-3 da könnt man ja netmehr in der bewegung schlagen? danke soweit![]()
achso okay vielen dank dann ist das leider nichts für mich ich such nen spiel wo in den kampf so wie in Oblivion oder so steuern kann, schade eigentlichviel spaß noch![]()
![]()
Hö, wie meinste das, wegen dem Handbuch lesen?Gratulation Craven, du hast die für viele WoWler schier unüberwindbare Hürde genommen.
Auch deine Erkenntnis ist wahrhaft episch.![]()
Momentan sehe ich als Außenstehender nicht, wo man für die schwere Zugägnlichkeit an allen Ecken und Kanten entschädigt wird. Ich bin mitnichten ein WoW-"Fanboy", das Spiel hat genügend eigene Macken, aber was Funcom momentan abzieht, wäre mir keine 50 € wert. Etliche Spieler haben Verbindungsprobleme, falsche Keys in der Packung, es gibt zahlreiche Probleme mit dem Patchen und dann noch die grandiose Leistung in Bezug auf die ProOrder-Boxen und den EAs und dem Löschen und Sperren von Foren.alle anderen wow´ler sind natürlich herzlich willkommen, um mal ein spiel kennenzulernen, das
etwas schwerer zugänglich ist, aber dafür auch an allen ecken und enden dafür entschädigt :-)
Etliche Spieler haben Verbindungsprobleme
...
Sicherlich erwartet niemand, daß der Start eines MMORP reibungslos über die Bühne geht, aber Fehler zu machen, die andere schon mehrfach gemacht haben, ist keine saubere Arbeit, eigentlich hätte man doch aus diesen Fehlern lernen sollen.
Letztendlich ist aber Funcom verantwortlich dafür, daß die Spieler, egal welchen Provider sie nutzen, problemlos spielen können. Dafür der Telekom die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist ein wenig zu einfach. Ich war lange Zeit selber von solchen Problemen bei WoW betroffen (HanseNet-Kunde), letztendlich konnte aber nur Blizzard abhilfe schaffen, auch wenn man nach außen so getan hat, als ob die Provider es untereinander geregelt hätten.Das mit den Verbindungsproblem ist ein Problem zwischen der DTAG und Level3 der die AoC-Server hostet(und einen Realmpoo von WoW mit den gleichen Problemen) dafür kann Funcom nichts.
Und zum Release ablauf .. hast du schon mal ein mmorpg release mit gemacht (zb das von WoW) ich glaube nicht dann wärst du nämlich genau so positive überrascht wie ich
Letztendlich ist aber Funcom verantwortlich dafür, daß die Spieler, egal welchen Provider sie nutzen, problemlos spielen können. Dafür der Telekom die Schuld in die Schuhe zu schieben, ist ein wenig zu einfach. Ich war lange Zeit selber von solchen Problemen bei WoW betroffen (HanseNet-Kunde), letztendlich konnte aber nur Blizzard abhilfe schaffen, auch wenn man nach außen so getan hat, als ob die Provider es untereinander geregelt hätten.
Und ja, ich bin WoW-Spieler der ersten Stunde und weiß, wie chaotisch es war. Aber auch seites Funcom weiß man das und hätte problemlos etwas dagegen unternehmen können. Solche Ausreden wie "Mit einem solchen Anstrum hat niemand gerechnet!" kann man sich getrost schenken, die Verkaufszahlen lagen denen bestimmt vor.
Nein Funcom ist nicht für die Internet Infrastruktur in Deutschland verantwortlich. Diese Probleme gab es bei so ziemlich jedem MMORPG Start bisher, die Telekom wird ihre Routerkonfigurationen ändern müssen oder Hardwareänderungen vornehmen müssen. Funcom kann unmöglich die Netzinfrastruktur aller Länder vorher überprüfen.![]()
Arcor Kunden haben z. B. absolut keine Lags.
Momentan sehe ich als Außenstehender nicht, wo man für die schwere Zugägnlichkeit an allen Ecken und Kanten entschädigt wird. Ich bin mitnichten ein WoW-"Fanboy", das Spiel hat genügend eigene Macken, aber was Funcom momentan abzieht, wäre mir keine 50 € wert. Etliche Spieler haben Verbindungsprobleme, falsche Keys in der Packung, es gibt zahlreiche Probleme mit dem Patchen und dann noch die grandiose Leistung in Bezug auf die ProOrder-Boxen und den EAs und dem Löschen und Sperren von Foren.
Sicherlich erwartet niemand, daß der Start eines MMORP reibungslos über die Bühne geht, aber Fehler zu machen, die andere schon mehrfach gemacht haben, ist keine saubere Arbeit, eigentlich hätte man doch aus diesen Fehlern lernen sollen.
Natürlich haben die Charaktere schicke Titten und geile Ärsche, aber das allein reicht mir nicht.
Eins noch - lasst doch auch andere Meinungen zu
Toleranz steht uns allen gut!
Dann informiere Dich bitte mal, wie die Realität aussieht. Das Problem ist nicht die Infrastruktur der Provider, sondern die des Hosts. Und wenn dieser keine gute Qualität an der Schnittstelle Host - Infrastruktur/Provider hat, kommen die Probleme. Genau das ist mehrfach seitenlang im WoW-Forum zusammen mit Bluepostern diskutiert worden. Im Falle WoW gab es massive Probleme zwischen Telia(?) und Arcor, später dann das gleiche Theater mit der Telekom und Hansenet. Im Falle von Arcor wurde dann auch bestätigt, daß Telia die Hardware und Konfiguration angepasst hat. Wäre das Problem auf Seiten des Providers, würden ja mehrere Seiten/Spiele nicht vernünftig funktionieren, was ja aber weder bei AoC noch bei WoW der Fall ist, bzw. war.Nein Funcom ist nicht für die Internet Infrastruktur in Deutschland verantwortlich. Diese Probleme gab es bei so ziemlich jedem MMORPG Start bisher, die Telekom wird ihre Routerkonfigurationen ändern müssen oder Hardwareänderungen vornehmen müssen. Funcom kann unmöglich die Netzinfrastruktur aller Länder vorher überprüfen.![]()
Arcor Kunden haben z. B. absolut keine Lags.
Ich möchte nun auch mal was zum Thema sagen!
Das der Themenersteller hier so beschimpft wird, spricht für sich. (absolut kein Verständnis für solche Dummheiten)
Man kann doch wohl ohne jede Aggression über ein gemeinsames Hobby reden.
Dann informiere Dich bitte mal, wie die Realität aussieht. Das Problem ist nicht die Infrastruktur der Provider, sondern die des Hosts. Und wenn dieser keine gute Qualität an der Schnittstelle Host - Infrastruktur/Provider hat, kommen die Probleme.