wow auf 2 monitoren

timinatorxx

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
2
Kommentare
601
Buffs erhalten
27
Morgen,

ich habe jetzt zu weihnachten einen 2. Bildschirm bekommen nun habe ich 2x 22Zoll Flatron W2242T von LG .

Nun möchte ich aber wow auf 2 Bilschirmen spielen das heißt 1 Bildschirm für chat die map sonstige lebensanzeigen und den fertigkeiten.

ich habe mir schon im wow forum eine anleitung durchgelsen aber es funktioniert nicht ich habe die monitore so geschaltet das der 1. links und der 2. rechts is und die option desktop aufdeisen monitor erweitern gewählt meine aktuelle auflösung entspricht 1680x1050 pixel


wenn ich nun wow starte ob maximiert oder maximierter fenstermodus es wird nur auf einem bildschirm angezeigt was muss ich machen ?

danke schonmal

EDIT: achso ich habe grade gemerkt er sieht das auch als 2 bilschirme ich will ja erreichen das er denkt es wäre ein riesiger bildschirm nur wie mache ich das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück