osama
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
Hi liebe Leute,
So mein Problem ist folgendes
ich hab mir nen Laptop zugelegt und wollte damit auch natülich WoW spielen um nicht immer am Schreibtisch zu sitzen oder um einfach mal der Gilde guten Tag zu sagen. Nun mein Laptop hat 1024 MB Ram, AMD 64 x2 Dual Core Prozessor TK-57 mit 19, Ghz und ne ATI Radeon x1200. Ja eig. ein aktzeptabler Laptop mit dem ich locker Roller Coaster 3 spiele, vielleicht kennt es jemand und das braucht schon Leistung das funktioniert tadellos auf fast voller Grafikpracht. Zudem spielte ich vor gut 2 Jahren als ich mit WoW anfing auf meinem alten Rechner auf mittleren Details mit nur 512 mB Ram einer Geforce 4 und nur 1,5 Ghz und nix ruckelte. Nun gut mein Laptop ruckelt und stockt bei dem Game wie nochwas also unspielbar und hat Alles auf Minimum wirklich alles. Wen ich es in den Fenstermodus setze und es so klein mache wie ungefähr ein ICQ Fenster ok etwas größer is es aktzeptabel spielbar aber 1. total unschön und wirklich sehr klein. Nun Treiber sind aktuell normales Windows XP wird benutzt und sonst ist die Internetverbindung mit gemessenen 9000 recht gut finde ich. Einzige vermutung der Grafikreiber passt nicht zu dem Game oder die Karte is echt zu schlecht wozu ich sagen muss das ich es mit einer Geforce 2 geschafft habe das es einigermaßen ging.. ^^ nun ich vermute außerdem noch das es was mit der Installation zu tun haben kann ich habe das game nicht installiert sondern von der Externen gezogen weil die Patches ab 1.4 über W-Lan recht lange dauern ^^
So hoffe ich habe mein Problem gut beschrieben und würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet.... Fragen einfach stellen
MFG Darkglocke
So mein Problem ist folgendes
So hoffe ich habe mein Problem gut beschrieben und würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen könntet.... Fragen einfach stellen
MFG Darkglocke