WoW auf dem Laptop?

Für mich liegt die Lösung nahe. Für ein Notebook sind 1GB Ram einfach zu wenig. WoW ist eigentlich nicht Hardwarehungrig aber vom Arbeitsspeicher profitiert es am meisten. Also eigentlich müsstest du jetzt nen GB drauflegen, da das beim Notebook aber schwer ist und mit dem Aufschrauben die Garantie verfliegen würde würde ich dir dazu raten es umzutauschen.

Bei mir läufts aufm Lapi auch net ganz so flüssig .... wenn ich aber das Stromkabel anschließe läufts super.

Ich möchte bemerken dass das bei weitem das dümmste ist was ich in diesem Monat gehört habe xD
Dann mach ich jetzt mal meinen Computer aus denn immer wenn der An ist geht meine Zimmertür nicht auf. Bis denne.

Mehr RAM bringt bei WoW schon etwas. Würde mich aber wundern wenn es allzu stark ist. An der FPS Zahl ändert sich vermutlich nicht viel. Eher an der Stabilität und die Ruckler sind weg.

Ähm LOL? Also laut dieser Auskunft bleibt die Fps zahl gleich die Ruckler werden aber weniger?

Nur mal für alle dir mir nicht ganz folgen können:
Fps (Frames per second) bedeutet im Deutschen "Bilder pro Sekunde" Die Fps Zahl gibt also an wieviele Bilder man pro Sekunde sieht.
Wenn die Ruckler nun aber nachlassen bedeutet das das pro Sekunde mehr Bilder geladen werden. Folglich MUSS die Fps Rate doch steigen
ohmy.gif

War ja echt unglaublich Scharfsinnig
rolleyes.gif

....

Also eigentlich müsstest du jetzt nen GB drauflegen, da das beim Notebook aber schwer ist und mit dem Aufschrauben die Garantie verfliegen würde würde ich dir dazu raten es umzutauschen.

Also das ist aber auch ein wenig aus der Luft gegriffen
tongue.gif
Seit wann geht denn die Garantie verloren wenn man den Ram seines Books aufstocken will? Und das die Deckel verschraubt sind hat schon seinen Grund ! Also das ist ebenfalls Käse was du hier erzählst.

und btw : Multiposting, editier bitte dein Posting beim nächsten Mal, man kann auch mehr wie ein Quote verschiedener User in einem Posting zusammenfassen !

BTT: RAM erweitern ist kein Verfall der Garantie, ist man sich nicht sicher das man es selber kann, einfach nur nächsten Fachwerkstatt gehen, die machen das dann für einen zum kleinen Preis !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probelm bei Laptops sind, neben schwacher Grafikleistung (Ausgenommen beim Mac Book Pro) die langsame 5400 u/min Festplatte. Das ist definitiv ein Flaschenhals. Einige Anbieter verkaufen gängige 7200 u/min Platten....oder installier WOW auf ner Externen Firewire (nicht USB da lahm) Platte. Dann sollte es besser gehen.

Ich möchte bemerken dass das bei weitem das dümmste ist was ich in diesem Monat gehört habe xD
Dann mach ich jetzt mal meinen Computer aus denn immer wenn der An ist geht meine Zimmertür nicht auf. Bis denne.

Das dümmste was ich je gelesen habe ist dein Flame kombiniert mit Unwissen.

ohne stromkabel takten die meisten cpus runter von laptops um strom zu sparen... also wenn man keine ahnung hat naja, du weist schon :x

(Ausgenommen beim Mac Book Pro)
wie kann man nur schon wieder für die schrottigen mac dinger werbung machen -,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück