WOW auf einem Notebook spielen

kingrool

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi
Ich wollte mir ein Notebook kaufen und wollte mal fragen ob jemand weis, ob der hier in Ordnung dafür ist:

http://cgi.ebay.de/Packard-Bell-iPower-I-Quad-Core-2GHz-GAMER-NOTEBOOK-/180522845776?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item2a08000650

Danke im vorraus für eure Hilfe

klar reicht das =D
wenns nich klappen sollte vll XP oder 7 statt Vista instalieren..
hatte auch probleme mit vista + WoW

Hey!

Ist nicht schlecht, WoW läuft da sicher drauf...
Aber nicht auf höchster Grafik. Das Problem ist Vista. Und Vista ist Mist, finde ich.
Wenn der PC Win 7 hätte, wäre das kein Problem. Aber so würde ich den nicht kaufen, denn Vista ist veraltet.

MfG Itarus

Also keine Angst für WoW reicht das System locker.

Lediglich Windows Vista würde ich mit XP oder Windows 7 austauschen, die 100 euro mehr kann man sich schon leisten, dafür läuft dann WoW auch ohne Probleme.

kack Windoofs Notebook, eignet sich nur um Viren und Trojaner zu verteilen....und dann heisst es wieder Hilfe ich wurde gehackt.....

*in Apfel beisst*

Hauptsache mal was gesagt wa?
Dein Mac eignet sich 12 Mal besser zum Viren verteilen als der gute alte Windows PC. Schließlich halten es 90% aller MacUser nicht für nötig nen Virenscanner einzusetzen und fangen sich so Rootkits ein, die Windows-Viren im Netz verbreiten.

Verteufelt mal das Windows Vista nicht so. Klar ist Win7 besser und natürlich hat(te) es Mängel, aber nur weil auf einmal Win 7 oder gar das uralte XP auf dem Ding läuft wird WoW nicht besser laufen. Das ist schlicht unfug.

Ansonsten wird WoW sicherlich drauf laufen, aber meiner Meinung nach ist das Gerät veraltet. Es gibt heutzutage wesentlich leistungsstärkere Hardware in Notebooks die letztendlich sogar weniger verbraucht. Wenn du nen Budget nennst lässt sich sicherlich ein aktuelles Notebook finden, dass deutlich besser ist.

Das Notebook ist schon in Ordnung, wird aber im Preis noch kräftig steigen^^

kack Windoofs Notebook, eignet sich nur um Viren und Trojaner zu verteilen....und dann heisst es wieder Hilfe ich wurde gehackt.....

*in Apfel beisst*

Das ist die richtige Einstellung. So haben es manche Leute leichter Macs zu infizieren
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eignet sich auf jeden fall. und so nebenbei ich hab windows vista und hatte kaum probleme mit wow.
naja wer wow besitzt wird mindestens 1mal im leben ein problem damit haben aber wirklich mit vista hat es jetzt nichts zu tun

könnte mir gut vorstellen dass der TE das NB auf ebay versteigert und so hofft den Verkaufspreis zu erhöhen... wenn nicht: bisschen doof das hier zu posten und potentielle Mitbieter anzulocken
wink.gif

Aber falls du nicht der Verkäufer bist, kannst das NB schon ersteigern... sollte gut drauf laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eignet sich auf jeden fall. und so nebenbei ich hab windows vista und hatte kaum probleme mit wow.
naja wer wow besitzt wird mindestens 1mal im leben ein problem damit haben aber wirklich mit vista hat es jetzt nichts zu tun

So ists richtig.

Wer hat denn bitte Bock, WoW auf nem uralten XP mit Gammel DX 9 zuspielen, hui macht sicher fun.

Also keine Angst für WoW reicht das System locker.

Lediglich Windows Vista würde ich mit XP oder Windows 7 austauschen, die 100 euro mehr kann man sich schon leisten, dafür läuft dann WoW auch ohne Probleme.

crying.gif
hab auch ein Pc mit Vista
crying.gif

Der PC hat am Anfang richtig rumgezickt. Wollten dann auch Xp drauf machen, aber das ging dann net, weil einige sachen nicht darüber laufen wollte.

Nun kam eine zeitlang ziemlich viele updates und seitdem zickt er nicht mehr so rum.

Ja mein Pc wird mit ER betitelt
dance.gif

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie immer wieder erstaunlich, anhand der ersten Post's weiß man, dass dieser Thread zuerst im WoW Forum rumgegurkelt ist, right?
biggrin.gif

Aber wenn er das Notebook für 600€ oder was ersteigert, ist es doch ein fairer Preis und WoW wird darauf laufen.
wink.gif

Hauptsache mal was gesagt wa?
Dein Mac eignet sich 12 Mal besser zum Viren verteilen als der gute alte Windows PC. Schließlich halten es 90% aller MacUser nicht für nötig nen Virenscanner einzusetzen und fangen sich so Rootkits ein, die Windows-Viren im Netz verbreiten.

Ich halte es auch nicht noetig auf einem Windows Rechner ein Virenscanner einzusetzen. Ich hatte jahrelang ein Windows Rechner ohne aktivierte Windows Firewall , lediglich die kostenlose Version von AntiVir und Ich hatte niemals Probleme gehabt mit einem Hacker, Viren oder Sonstiges.

Du kannst auch keinem Motorradfahrer einen Helm aufsetzen und sagen: Damit bist du sicher.

Jede Person muss selber drauf achten: Auf welche Seite man geht, welche Programme man sich runterlaedt und oeffnet. Welche Nachrichten man in MSN, ICQ empfaengt oder drauf antwortet.

Ein Virenprogramm verschafft dir nur ein zusaetzlichen Schutz und warnt dich vor bedrohlichen Internetseiten oder Programmen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Diese Diskussion können wir getrost beiseite legen, denn: "Ein OS ist nur so gut und sicher wie der, der vor dem Rechner sitzt."
Hab auch kein Virenprogramm jahrelang gehabt und nicht einen Virus oder sonstiges drauf gehabt.
wink.gif

Ich halte es auch nicht noetig auf einem Windows Rechner ein Virenscanner einzusetzen. Ich hatte jahrelang ein Windows Rechner ohne aktivierte Windows Firewall , lediglich die kostenlose Version von AntiVir und Ich hatte niemals Probleme gehabt mit einem Hacker, Viren oder Sonstiges.
Was glaubst du was AntiVir ist?
wink.gif
Mehr hab ich auch nicht laufen.

Ich mag kein elektronisches Obst
jester.gif

Das Notebook ist schon in Ordnung, wird aber im Preis noch kräftig steigen^^

Das ist die richtige Einstellung. So haben es manche Leute leichter Macs zu infizieren
smile.gif

aso, also is man sofort wenn man kein windows benutzt ein mac-besitzer hmm...

linux ftw

Zurück