Hi,
1.)
1.Also man nehme ein LAN-Kabel.
2.Man stecke beide Rechner zusammen und Richtet sich ein Netzwerk ein.
3.Man gibt auf beiden Rechnern einen Ordner frei.
4.Man kopiert sich den Gesamten WoW Ordner vom alten auf den neuen Rechner.
5.Man spielt.
2.)
1.Man nehme eine Externe Festplatte.
2.Man Steckt diese an den alten Rechner an.
3.Man überträgt den gesamten WoW Ordner auf diese.
4.Man steckt die Externe Festplatte an seinen neuen Rechner.
5.Man kopiert sich den WoW Ordner auf den neuen Rechner.
6.Man spielt.
3.)
1.Man nehme einen DVD oder CD oder was weis ich Rohling.
2.Man legt ihn in den Brenner des alten Rechners ein.
3.Man brennt den WoW ordner voll oder Teilweise auf einen oder mehrere Rohlinge.
4.Man nimmt den Rohling aus dem Laufwerk (das geht auf wenn man den Knopf drückt)
5.Man gibt den Rohling in das Laufwerk des neuen Rechners.
6.Man Kopiert sich den/die Ordner auf den Neuen Rechner.
7.Man spielt.
Ich kann mir net vorstellen das man so ein Nuppler is und das net kapiert was die andren geschrieben haben. Solltests du jetz immer noch net kapiern was mir schier unmöglich erscheint gebe ich dir den Tipp einen Computerkurs für Anfänger zu absolvieren (is echt net böse gemeint).
Und ich habe auf Grund eines Festplattencrashes auch neu installiert und Upgedatet hat glaub ich alles in allem mit addons raufhaun ca.3 Stunden gebraucht.
Is für dich sicher leichter als den Ordner zu kopieren.
mfg.vikale
ad 1.) : Gib einfach den alten WoW-Ordenr auf deinem alten PC frei und verbinde dich dann via winexplorer auf deinen alten Pc. Das machst du am besten so:
1.) Kauf dir ein crossover CAT5 Patchkabel - wichtig ist ein, dass es ein crossover Kabel sein muss! (ca 2.-EUR)
2.) Stell bei beiden PCs in den Netzwerkeinstellungen auf "IP-Adresse automatisch beziehen" ein/um. [systemsteuerung > netzwerkverbindungen > rechtsklick auf LANVerbindung > eigenschaften > doppelklick auf TCP/IP > IP automatisch beziehen > FERTIG]
3.) Schalte beide Rechner aus
4.) Steck eines der beiden Enden des Kabels in die nic deines alten PCs und das andere Ende in die nic des neuen PCs
5.) Starte beide Rechner und melde dich an
6.) Gib den alten wow-ordner frei [r-klick auf deinen wow-ordner > freigabe und sicherheit > diesen ordner freigeben > übernehmen > ok]
7.) Wow + wow
C sollte auf dem neuen installiert sein!
8.) öffne den windows explorer oder klicke auf arbeitsplatz und gib folgendes in die adresszeile ein:
\\<name des alten PCs>\World of Warcraft [name deines PCs herausfinden
: r-klick auf arbeitsplatz > eigenschaften > computername ^^]
9.) Wenn sich deine Rechner schön verbunden haben, dann kopier denn ordenr über den ordner auf deinem neuen PCs drüber (also alles schon vorhandene überschreiben lassen) und wenn das fertig ist, kannst du auch schon spielen, genau wie auf dem alten System.
hf&gl