Wow auf neuem PC

tztztz.. warum haste es denn nicht einfach KOPIERT?

tztztz.. warum haste es denn nicht einfach KOPIERT?

Woher denn? auf eine CD(Mein alter PC hat nur nen Cd brenner) Passen 500 Mb oder so ich muss 10GB kopieren und als ich das machen wollte ging er ganz an Arsch :/

pc a:
aufschrauben
hd raus
pc b:
aufschrauben
hd aus pc a reinhängen
copy
reset!

pc a:
aufschrauebn
pc b:
aufgeschraubt daneben gestellt - hd-kabel aus pc a auf mainboard von pc b hängen (gibt da so viel möglichkeiten)
copy
reset!

usw

guten morgen

init 0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pc a:
aufschrauben
hd raus
pc b:
aufschrauben
hd aus pc a reinhängen
copy
reset!

pc a:
aufschrauebn
pc b:
aufgeschraubt daneben gestellt - hd-kabel aus pc a auf mainboard von pc b hängen (gibt da so viel möglichkeiten)
copy
reset!

usw

guten morgen

init 0

HD Pc 1 zerstört?(Darum grad nen neuen PC?)

Also ich hab nun den Ordner "Patches" von meinem Bruder seinem Rechner genommen und auf meinen neune gehauen, nun läuft grade das Bnupdate drüber, aber nach dem der 1.Patch fertig war ging WOW auf ich loggte mich ein und wollte sehen was passiert, und was passiert? er lädt den Patch runter den ich eben drüberlaufen lassen habe >< Pls need help!

Ok 3 Fragen muss ich dazu einfach den "Normalen" Patchvorgang abbrechen? Und mit den Patchs dann einfach in den Wow Ordner oder wohin ? Und kann ich ohne die pre BC Patchs auch nach Naxx zb:O

Verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb du es dir so schwer machst. Lade einfach die drei verlinkten Patches herunter und installiere sie der Reihe nach auf ein frisches WoW mit BC. Du brauchst weder das BNupdat noch eine Internetverbindung, um WoW spielfähig zu patchen. Der Ordner, in dem sie liegen, dürfte egal sein. Kannst sie aber auch in deinen WoW-Ordner, wenn dir das sicherer ist. *g* Bis der letzte Patch vollständig installiert ist, mußt du weder die WoW.exe noch den Launcher öffnen.

Sollte das wider Erwarten nicht klappen, beschreibe bitte genau, wie du vorgegangen bist.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb du es dir so schwer machst. Lade einfach die drei verlinkten Patches herunter und installiere sie der Reihe nach auf ein frisches WoW mit BC. Du brauchst weder das BNupdat noch eine Internetverbindung, um WoW spielfähig zu patchen. Der Ordner, in dem sie liegen, dürfte egal sein. Kannst sie aber auch in deinen WoW-Ordner, wenn dir das sicherer ist. *g* Bis der letzte Patch vollständig installiert ist, mußt du weder die WoW.exe noch den Launcher öffnen.

Sollte das wider Erwarten nicht klappen, beschreibe bitte genau, wie du vorgegangen bist.

DANKE LEUTE habs nun endlich geschafft grosses Danke an all die Tipps geber:)
top.gif
top.gif
top.gif

Zurück