Terratec
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.05.2007
- Beiträge
- 631
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 131
- Buffs erhalten
- 162
Ich frage mich warum ihm hier alle empfehlen sich noch groß schlauzumachen, wenn er nur WoW auf Ultra spielen will.
Ich meine - er hat gesagt, dass es ein i7 PC ist; gut in FertigPCs ist manchmal Müll drinnen und vor allem am Mobo wird gerne gespart, aber mit nem i7 920 läuft JEDES Spiel, das atm auf dem Markt ist LOCKER flüssig. Und falls er dir eines Tages nicht reichen sollte, dann packste dir ne Wakü oder nen Noctua, Megahalem, Alpenföhn oder sonst was drauf und taktest ihn auf 3.6ghz hoch. Ansonsten läuft bis auf die Schatten WoW auf jedem Gammelrechner auf ultra
Edit: Ja, sofern das Spiel keine Registry-Einträge macht (macht WoW nicht), kannst du es einfach von der Externen wieder auf den PC ziehen und es geht wie gewohnt. Bei neueren MMOs (Aion z
kannst du das unter Umständen nicht so einfach machen und musst das Spiel neu installieren. Aber auch dann kannst du die AddOns, das UI usw einfach reinladen (ich weiß, dass Aion keine Addons erlaubt). Wenn du nicht weißt wie man ein UI reinlädt, dann würde ich dir empfehlen Google anzuschmeißen, da das hier zu erklären, erstmal den Rahmen sprengen würde.
Ich meine - er hat gesagt, dass es ein i7 PC ist; gut in FertigPCs ist manchmal Müll drinnen und vor allem am Mobo wird gerne gespart, aber mit nem i7 920 läuft JEDES Spiel, das atm auf dem Markt ist LOCKER flüssig. Und falls er dir eines Tages nicht reichen sollte, dann packste dir ne Wakü oder nen Noctua, Megahalem, Alpenföhn oder sonst was drauf und taktest ihn auf 3.6ghz hoch. Ansonsten läuft bis auf die Schatten WoW auf jedem Gammelrechner auf ultra

Edit: Ja, sofern das Spiel keine Registry-Einträge macht (macht WoW nicht), kannst du es einfach von der Externen wieder auf den PC ziehen und es geht wie gewohnt. Bei neueren MMOs (Aion z
kannst du das unter Umständen nicht so einfach machen und musst das Spiel neu installieren. Aber auch dann kannst du die AddOns, das UI usw einfach reinladen (ich weiß, dass Aion keine Addons erlaubt). Wenn du nicht weißt wie man ein UI reinlädt, dann würde ich dir empfehlen Google anzuschmeißen, da das hier zu erklären, erstmal den Rahmen sprengen würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
