Wow auf Ultra Grafikeinstellungen?

Ich frage mich warum ihm hier alle empfehlen sich noch groß schlauzumachen, wenn er nur WoW auf Ultra spielen will.

Ich meine - er hat gesagt, dass es ein i7 PC ist; gut in FertigPCs ist manchmal Müll drinnen und vor allem am Mobo wird gerne gespart, aber mit nem i7 920 läuft JEDES Spiel, das atm auf dem Markt ist LOCKER flüssig. Und falls er dir eines Tages nicht reichen sollte, dann packste dir ne Wakü oder nen Noctua, Megahalem, Alpenföhn oder sonst was drauf und taktest ihn auf 3.6ghz hoch. Ansonsten läuft bis auf die Schatten WoW auf jedem Gammelrechner auf ultra :o

Edit: Ja, sofern das Spiel keine Registry-Einträge macht (macht WoW nicht), kannst du es einfach von der Externen wieder auf den PC ziehen und es geht wie gewohnt. Bei neueren MMOs (Aion zB) kannst du das unter Umständen nicht so einfach machen und musst das Spiel neu installieren. Aber auch dann kannst du die AddOns, das UI usw einfach reinladen (ich weiß, dass Aion keine Addons erlaubt). Wenn du nicht weißt wie man ein UI reinlädt, dann würde ich dir empfehlen Google anzuschmeißen, da das hier zu erklären, erstmal den Rahmen sprengen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr wisst schon das man für ne wow neuinstallation nur noch die WOTLK DVD braucht weil da alles drauf is bis auf die patches wo ab release rausgekommens sind ?
smile.gif





und btw mit nem fertig rechner machst du dir keine freunde egal in welchem PC Forum
wink.gif
 
Sagen wirs mal so... auf dem aktuellen Rechner den Buffed.de zusammengestellt hat läuft es...*werbung mach* xP
 
bei meinem 2,6 Duo Core mit 2k Abeitsspeicher und einer Geforce 8800 Gts 640 MB läufts auf Ultra ganz locker flockig^^
nur in Dalaran hab ich nachdem ich neu in die Stadt komme lagts aber das bezieht sich wohl mehr auf den Spieleserver und nicht auf den Rechner selbst.
 
Ich empfehle ein Backup auf eine externe Festplatte, denn sonst musst du alle 3 cds+ alle Patches(je nach alter deiner cds) neu aufspielen, womit man schon mal gut und gerne den halben Tag verbingen kann.
Wenn du selbst keine hast frag einen Freund, dass erspart dir viel zeit und Stress

ich hoffe ich konnte dir helfen
wink.gif

Es reicht die WotLk-DVD zur Installation zu benutzen, die ist kumulativ


lach ihn nicht aus du Gimp sondern klär in auf.

Übersetz bitte "Gimp" ohne ein Wörterbuch aufzuschlagen bevor du mit Wörtern um dich wirfst
wink.gif
 
Die Ultra einstellung ist meiner Meinung nach der größte quatsch
es zieht die Fps nur unötig runter und man merkt kaum den unterschied ich selber hab alles auf hoch bis auf texturfilter
 
Also beim Athlon2 dual 2x3,00Ghz, 4GBRam, und Geforce 9400GT läüfts wie mit 58fps in Ogrimmar vorm Auktionshaus, möchte mir aber trotzdem noch ne neue Gkarte zulegen! Du hättest ruhig mal "DEINE" Rechnerdaten auflisten können....,aber laufen in der von dir genannten Preisklasse wirds auf jeden fall:)
Bye,...Silberlöwe
 
Hab die Rechnerdaten grade nicht alle bei der Hand...werd sie aber demnächst Posten...
 
jo habs auch auf ultra gehabt aber da hat man so wenig unterschied gemerkt das ichs wieder runter gestellt hab.


System:

Phenom II x4 3,4GHz C3 Black Edition

Ati Hd 5850 1024MB gddr5

Gigabyte 770TA-ud3

4gb ddr3 1600

22" @ 1680x1050
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FAIL!

Seit kurzem auch Quadcore... auch ohne das man was einstellen muss... vorher wars schon kompliziert
wink.gif

Fail! Die Entwickler haben sicher so ein komplexes Spiel nicht während einem kleinen patch von 2 auf 4 kerne ändern können. Man kann sich jetzt nur aussuchen welche Kerne man benutzt! Informieren->Posten.
 
Also in diesem Thread wird ja mal sämtliches Halbwissen an den Tag gebracht, das iht habt!
Für WoW in Ultra Einstellungen braucht ihr zwar kein überragendes System, aber einen Fertigrechner mit Billighardware zu kaufen, das ist doch unsinn.
Wenn der Rechner 800 Euro kostet, und da ist ein i7 920 drinn (der selbst schon ca. 200 Euro kostet) dann kann bei Fertigrechnern die ja schonmal 10-50% teurer sind als selbst zusammengebaute bei gleicher Austattung, nicht mehr viel drinn sein.
Ich vermute:
Billig Netzteil, was gerade so ausreicht
Billige Grafikkarte, zumal die bisher noch nicht genannt wurde#
Billiges Mainboard
Billige Festplatte
Kein gescheites Kühlungsystem

- Meine Empfehlung, mach die Bestellung rückgängig und lass dir hier was von den erfahrenen Leuten, deinen Bedürfnissen entsprechend bauen. Bei Hardwareversand.de gibt es für 20 Euro auch einen Rechnerzusammenbau, da wirst du deutlich mehr Leistung kriegen, im Gegensatz zu diesem Pc, den du vieleicht auch mal genauer spezifisieren solltest.

MfG
 
wennn man sich ein wenig auskennt kauft man über geizhals.at/de und baut sich alles selber zusammen.

setzt natürlich vorraus das man weiss was grad aktuell ist und in in einschlägigen foren wie hardwareluxx.de beschäftigt
 
So sieht es aus^^
WoW Unterstützt nun 4 kerne kann aber immernoch nur 2 Gleichzeitig nutzen
 
Also ich hab nen 4x2,5 GhZ Prozessor 2 GB Ram udn ne HD 4770 und läuft auf mittel recht gut aber das aufzeichnen mit Fraps/Xfire etc ist leider
schwer da die FPS sehr runter gehen.
 
Also für WoW -> Ultra, reicht ein Rechner von 500 Euro. Ich spiele mit meinem auf Ultra (Blos die Schatten um 1 runter, das macht 10 FPS aus) mit 40 FPS (in Dala so 30).
System seht ihr unten.
Wie gesagt stornier die Bestellung!
 
also meiner hat 2x2 gz 400gb arbeitsspeicher und 1gb grafik und es läuft flüssig

JUHU noch jemand der denkt das der Grafikspeicher (in deinem Fall 1gb) der ausschlaggeber für die Leistung der Grafikkarte ist
smile.gif
jaja der gute alte Bauernfänger von Media Markt
biggrin.gif

(Grafik/videospeicher ist in der Liste der Dinge über die man sich beim Grafikkartenkauf gedanken machen sollte ziemlich weit hinten anzusiedeln.
scenic.gif
Am besten man schaut sich die Leistung in mehreren unterschiedlichen spielen vor dem kauf an, dafür gibt es viele Seiten zb Computerbase )

Ich glaub der einzige der 400gb Arbeitsspeicher hat ist die NASA xD
Ich konnte mit einen AMD Phenom II 940 (4x3ghz) 4gb Ram, und eine ATI Radeon hd 4890 wow auf Ultra spielen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.
Ist es besser wenn ich Wow nicht ins Laufwerk C: sondern in ein anderes instaliere?Bringt das was?

Wenn du nur eine Festplatte hast, installiere es auf Laufwerk C. Laufwerk C liegt im allgemeinen auf den inneren Ringen der Festplatte und die haben einen schnelleren Zugriff.


2. Es wäre einfacher wenn du die Kompletten Inhaltsstoffe deines Rechners auflistest. 4 GB Speicher und 800 € sind ungünstige Geschwindigkeitsangaben
smile.gif
.

Mit meinem schon etwas älteren E8500 + 4gb Speicher + ATI 4870 lief das Spiel abgesehen von Tausendwinter mit 200 Leute und Dalaran Rushhour sehr gut mit allen Details.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück