WoW Austeiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds ja schön das du deine "sucht" überwunden hast
aber ganz ehrlich: warum postet du diese geschichte??

Zum ersten ist das ganze absolut unstrukturiert. Zum zweiten hast du Gott wer weiß wieviele Rechtschreibfehler drinnen und zum dritten: was willst du uns damit sagen???

Du machst keine Aussage zu deinem Titel außer das du uns deine WoW-Story erzählst und die ist für dein Alter wirklich noch keine Rede wert, da ich folgendes denke:
wer so doof ist und sein leben (und ihr redet ja hier alle vom leben und sontigem zeug) für ein Spiel aufzugeben, der ist selber schuld.
Punkt, aus, Komma....
 
Du bist 93 geboren, daraus folgere ich jetzt mal, dass du in die 9te bzw. 10te Klasse gehst. Der TE ist 18 und geht damit in die 11te oder 12te Klasse. In der 10ten hatte ich es auch nicht nötig zu lernen aber du wirst dich in den höheren Klassen noch umschaun wenns ans Abi geht ;-) so far

Richtig, komme nun in die 10te. Hätte auch in die 11. gehen können, wenn du verstehst was ich meine
wink.gif
. Wenn der TE allerdings sagt das er aufgrund von WoW in der 8. / 9. Klasse nicht lernen konnte und damit seine Rechtschreibung entschuldigt, ist das ziemlich, naja, heftig (ums mal nett auszudrücken
wink.gif
). Desweiteren gibt es genug Leute welche schon in der 6. Klasse nicht mehr rauskönnen, weil sie halt lernen müssen um das Schuljahr zu schaffen. Aber ich schweife wieder extrem vom thema ab >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

War bei mir fast genauso. Bis WoW dann bei WotlK so scheiße geworden ist, dass ich aufgehört habe. Die ersten 3 Monate zu Classic und meine komplette BC Spielzeit war hart. Mein erster Char war zu Classic in 1 1/2 Wochen 60.
Hab den Acc dann auch schweren Herzens verkauft. Ich hab aber 280 für den bekommen
tongue.gif
Hatte den blauen Protodrachen, weswegen ich mehr bekommen hatte
biggrin.gif
 
Solch ein Beitrag eignet sich eher für deinen Blog bei MyBuffed, jedoch sehe ich hier keinen Diskussionsbedarf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück