Twein
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 08.07.2011
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 2
Hallo liebe Buffed-Forenbesucher,
Ich habe mir am Freitag, den 4 den blizzard authenticator gekauft und ihn dann sofort, als ich zuhause war, meinen account hinzugefügt. "Alles prima, schutz für meinen account", dachte ich. Doch am sonntag, den 6. ging die Hölle los: Ich konnte mich nicht in wow mit dem ding rein. Auf die ofizielle Website konnte ich in meinen account rein und es zum glück wieder entfernen. Ich habe einen ticket eröffnet und das Problem bescrieben. Hier ist die ANtwort, die sie mir zugeschickt haben: [nach Zitat geht's witer]
--------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Authentikators.
Bitte fügen Sie Ihren Authentikator erneut in Ihrer Accountverwaltung hinzu.
Danach loggen Sie sich bitte erneut in die Accountverewaltung unter Verwendung des Authentikators ein.
Danach löschen Sie bitte den Ordner Cache in Ihrem WoW Installationsverzeichnis.
Sie sollten nun mit Ihrem Authentikatorschutzt spielen können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------------------------------------
Ich habe es gemacht, wie es dort bescrieben wurde(sogar mehrere male)
Nicht geklappt. Ich habe also noch mal ein ticket eröffnet und gescrieben, dass es nicht funktioniert. ( Ich habe davor mehrere male den authenticator entfernt/hinzugefügt und mein pw geändert, in der hoffnung, dass es hilft)
Also schreiben sie mir folgendes zurück: [nach Zitat geht's witer]
-------------------------------------------------------------------------------------
ir schreiben Ihnen um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass Ihr Account kompromittiert wurde.
- Welche Maßnahmen haben wir ergriffen?
1. Ihren Account als Vorsichtsmaßnahme vorrübergehend gesperrt.
2. Ihren Fall an einen unserer Spezialisten weitergeleitet, welcher Ihren Account auf verlorene Gegenstände, Gold und Charaktere untersuchen wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"häää" dachte ich. Ich war am sonntag ziemlich lange in wow und es konnte keiner reinkommen.(ich würde es jedenfalls bemerken)
"Na gut, wenn es hilft", dachte ich und ließ den scan laufen.
Nach 2h hab ich denen zurückgescrieben, dass sie mir meinen geliebten account wieder geben können.
Bei einloggen war ich gespannt: Natürlich wollte der authenticator mal wieder nicht. Also hat es nicht gebrahct.
Deswegen wende ich mich der community, in der Hoffnung dass sie mir helfen würden.Sonst kann ich das Teil ja wieder zurückgeben.
Nochmal will ich Blizz nicht mehr kontaktieren, denn ich habe echt keine lust mehr, dass mein account gesperrt wird.
Fazit: - Authenticator ist eine gutte sacche, aber schlecht umgesetzt( Vielleicht sehe ich das falsch und bin en depp, der nicht hinkriegt, ich weiß es nicht)
- Mit support bin ich echt zufrieden ging alles sehr schnell n( insbesonderes die hack-meldung^^)
Also postet bitte, ob ih ideen dazu habt, ob ich das "fixen" kann
Grüße,
-(verzweifelter)Twein
Ich habe mir am Freitag, den 4 den blizzard authenticator gekauft und ihn dann sofort, als ich zuhause war, meinen account hinzugefügt. "Alles prima, schutz für meinen account", dachte ich. Doch am sonntag, den 6. ging die Hölle los: Ich konnte mich nicht in wow mit dem ding rein. Auf die ofizielle Website konnte ich in meinen account rein und es zum glück wieder entfernen. Ich habe einen ticket eröffnet und das Problem bescrieben. Hier ist die ANtwort, die sie mir zugeschickt haben: [nach Zitat geht's witer]
--------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Authentikators.
Bitte fügen Sie Ihren Authentikator erneut in Ihrer Accountverwaltung hinzu.
Danach loggen Sie sich bitte erneut in die Accountverewaltung unter Verwendung des Authentikators ein.
Danach löschen Sie bitte den Ordner Cache in Ihrem WoW Installationsverzeichnis.
Sie sollten nun mit Ihrem Authentikatorschutzt spielen können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------------------------------------
Ich habe es gemacht, wie es dort bescrieben wurde(sogar mehrere male)
Nicht geklappt. Ich habe also noch mal ein ticket eröffnet und gescrieben, dass es nicht funktioniert. ( Ich habe davor mehrere male den authenticator entfernt/hinzugefügt und mein pw geändert, in der hoffnung, dass es hilft)
Also schreiben sie mir folgendes zurück: [nach Zitat geht's witer]
-------------------------------------------------------------------------------------
ir schreiben Ihnen um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass Ihr Account kompromittiert wurde.
- Welche Maßnahmen haben wir ergriffen?
1. Ihren Account als Vorsichtsmaßnahme vorrübergehend gesperrt.
2. Ihren Fall an einen unserer Spezialisten weitergeleitet, welcher Ihren Account auf verlorene Gegenstände, Gold und Charaktere untersuchen wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"häää" dachte ich. Ich war am sonntag ziemlich lange in wow und es konnte keiner reinkommen.(ich würde es jedenfalls bemerken)
"Na gut, wenn es hilft", dachte ich und ließ den scan laufen.
Nach 2h hab ich denen zurückgescrieben, dass sie mir meinen geliebten account wieder geben können.
Bei einloggen war ich gespannt: Natürlich wollte der authenticator mal wieder nicht. Also hat es nicht gebrahct.
Deswegen wende ich mich der community, in der Hoffnung dass sie mir helfen würden.Sonst kann ich das Teil ja wieder zurückgeben.
Nochmal will ich Blizz nicht mehr kontaktieren, denn ich habe echt keine lust mehr, dass mein account gesperrt wird.
Fazit: - Authenticator ist eine gutte sacche, aber schlecht umgesetzt( Vielleicht sehe ich das falsch und bin en depp, der nicht hinkriegt, ich weiß es nicht)
- Mit support bin ich echt zufrieden ging alles sehr schnell n( insbesonderes die hack-meldung^^)
Also postet bitte, ob ih ideen dazu habt, ob ich das "fixen" kann
Grüße,
-(verzweifelter)Twein