WoW Background Downloader Problem.

Wie läuft der BBD bei euch?

• Problemlos.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ab und zu kleine Probleme, sonst super.

• Ab und zu läd er mal. Ist aber eher die Ausnahme.

• Garnicht.

• Benutze ich nicht.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ø

ØpØsS€LuM667

Guest
Hallo Liebe Buffed Conumity. Ich wollte mal Fragen ob der Background Downloader bei euch läd oder ob er nur bei mir nicht funst. Bekomme immer wieder die Meldung Angezeigt: "Tracker antwortet nicht". Meine Downloadrate liegt bei 0,00 kiB/sek. Vieleicht kann mir wer von euch helfen wie ich das Problem beheben kann, oder nähere infos dazu bekomme. Habe schon die Blizzard hilfe benutzt aber die hilft mir nicht wirklich weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG OPO

P.S. gestern hat er geladen von 0%- 9 % dann hat er auf gehört.

bei mir will er auch nur in seltenen fällen hier mal n bissel da mal seit ner zeit zieh ich se mir einfach dierekt wie der obige post^^

bei mir leuft er ihmer problemlos nur sehr langsam leider aber das läst sich nicht ändern!

sauge in auch ihmer direkt nun über eine externe seite!

bei mir läuft es auch problemlos
smile.gif

wie es aussieht haben über die hälfte keine probleme...

bei mir klappt immer alles
wenn mal was schief läuft würde es ja immer noch die websites geben, wo man sie so runterladen kann

bei mir lädt er manchmal einfach gernicht...
da steht dann 3-4 tage ein neuer patch ist da!
aber spätestens nach 5lädt er dann doch
biggrin.gif

Computer haben ein Eigenleben!!!

Bei mir ist der Downloader prinzipiell immer so eingestellt, dass er erst anfängt zu laden wenn ich WoW beende. Doch seit Blizz die Pre-Patches saugen lässt, ist er bei mir immer gleich angesprungen wenn ich WoW gestartet habe. Habe dann irgendwann nen GM angeschrieben deswegen, denn meine Einstellung war ja noch unverändert. Dieser meinte nur ich könne den Downloader bedenkenlos beenden. Aber warum der Downloader mit dem Spielstart anlief sagte er mir nicht. Doch seit gestern ist wieder alles in Ordnung.

Problemlos, immer mit 1 mb/s

Zurück