P
Philine
Guest
Ist ne alte Story wurde lange genug drüber diskutiert
So geldsüchtig wie Blizz ist,sicher nicht.
geldsucht? wieso geldsucht? blizzard ist ein profitorientiertes unternehmen in einem kapitalistischen system. das hat nichts mit geldsucht zu tun. die haben eine möglichkeit gefunden viel geld zu verdienen und nutzen diese dann natürlich auch zu ihrem vorteil aus, wie es jeder mensch machen würde.
Du musst beachten:
Viele hier sind nicht sonderlich versiert, was wirtscahft Betrifft.
Die denken, solche Unternehmen wären nur dazu da, den Konsumenten zufrieden zu stellen und das am besten umsonst.
Wofür sollten sie auch sonst so viele Produkte herstellen, ausser für den Kunden. Da kann man ja wohl kein Geld verlangen :/
Wie ihr ja wisst wird hdro bald Kostenlos wird Blizzard darauf reagieren un Wow auch Kostenlos machen ??
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das begrüßen oder freuen?
Ich würde mich total freuenda es eh langsam Zeit wird (meine Meinung)
Viel Spaß beim Posten eurer Meinung
PS: Flamms und Hinweise auf Rechtschreibfehler bitte für euch behalten.
Haben Foren durstöbert und habe keinen Beitrag dazu gefund
...
PS: Flamms und Hinweise auf Rechtschreibfehler bitte für euch behalten.
...
Zudem denken die meisten, dass die 13 Euro pro Person kassieren und sch der Chef die direkt in seine Taschen steckt.
Keiner denkt drüber nach was Hochleistungsserver und richtig gute Entwickler kosten. Dazu noch alle anderen Kosten die auf so eine Firma zu kommen.
So nen Quatsch habe ich ehrlich gesagt lange nicht gesehen.
Wenn es kostenlos wird, wie soll Blizzard das Game dann finanzieren? Schonmal darüber nachgedacht? Ich wette du würdest bestimmt nicht für EPIX z.B. zahlen, wenn ich deine Meinung hier so lese.
Blizzard hat mehr als 10 Millionen Abonennten, die werden auf 130 Millionen bestimmt nicht einfach mal so verzichten.
Wie kommst Du auf 130 Millionen????
Nein Das Abo kostet nur in Europa 13 Euro pro Monat.!!!
Kotick hat Blut geleckt,die Leute kaufen Items ( Mounts,Pets ) für 20 Euro,wo andere Spiele gerade mal 3-7 Euro für nehmen.
WOW wird in 2-3 jahre kostenlos und das stimmt wahrscheinlich auch noch
Ich hoffe das WOW NICHT kostenlos wird, denn ich mag keine Spiele mit Itemshop zwar schaue ich mir sie an aber ich bezahle lieber jeden Monat 13€ und kann auf alle Spielinhalte zugreifen