WoW BC Reittiere

Metran

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
hY also wollte mal nen Thread aufmachen und fragen ob ihr nicht in ein paar nette pics oder sogar videos von den neuen Mounts in BC gefunden habt?? War leider noch nicht sehr erfolgreich und kann es gar nicht mehr erwarten!! Außerdem wollte ich euch fragen was ihr allgemein zu BC sagt!! Also hoffe auf Zahlreiche Posts

euer Metran (bin zu finden auf Ryaxx
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
In irgendeiner Buffed Beta-Show wurden doch schon die Mounts der Draenei gezeigt...

Und die vom Blutelfen gibt's zumindest als Bild: KLICK
 

Zensored

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
26
also es gibt zahlreiche bc vids/pics von bc dast du da keine gefunden hast...^^

naja schau dir mal dieses video an da erfahrst du mehr von den fliegenden renntieren... "Hier Klicken"
 

ApoY2k

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
2.422
Reaktionspunkte
5
Kommentare
64
Also als Spieler, der sich nen Blutelf machen will würde ich mir bei Anblick dieser Mount schon richtig in den Arsch beißen *gg*
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Ziege

NPC
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meine Meinung zu Bc ist eher mittelmäßig man freut sich schon das was neues mal zu WoW kommt. Vor allem die fliegenden Mounts sind cool, bloß ärgern mich auch manche Sachen wie z.B das alle Namen übersetzt werden sollen oder das die Allianz jetz Schamanen kriegt und die Horde Paladine.

Ich habs mir aber trodzdem bestellt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
A

AhLuuum

Guest
Wenn ich so'n komisches Flugmount hab, werd' ich erstmal den ganzen Tag lang stumpf durch die Gegend fliegen *freu*

Am geilsten sehen die Mounts der Blutelfpaladinen aus: So wie die normalen Blutelfenmounts nur mit gold-gelber Farbe. IMBA!
 

Pest

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Wenn ich so'n komisches Flugmount hab, werd' ich erstmal den ganzen Tag lang stumpf durch die Gegend fliegen *freu*

Am geilsten sehen die Mounts der Blutelfpaladinen aus: So wie die normalen Blutelfenmounts nur mit gold-gelber Farbe. IMBA!

Ich find garnicht das die Flugmopunts so porno aussehen wie alle immer staunen... ein normaler Drachen vom schwarzen oder Roten/Blauen Drachenschwarm hätte mir wesentlich besser gefallen.
 

Pest

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2

Shorán

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich finde es viel toller als Krähe rumzufliegen...aber extra nen Dudu auf 70 Spielen ? Nein, Danke
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


68
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Druiden können 2 lvl früher durch die lüfte FLiegen was wie ich denke schon einiges ausmacht.. vorallem bei der Aussage im Kopf..

"von 60 - 70 dauert so lang wie von 1 - 60"
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Jop, ich find's auch irgendwie intreressanter, wenn ich "selber" fliege. Aber wie gesagt: Deswegen nen Dudu ... ?

Am Anfang wird das vielleicht stellenweise ganz praktisch sein, aber eine halbe Ewigkeit werden die 2 Level nun auch nicht dauern.
 

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Wenn ich so'n komisches Flugmount hab, werd' ich erstmal den ganzen Tag lang stumpf durch die Gegend fliegen *freu*

Am geilsten sehen die Mounts der Blutelfpaladinen aus: So wie die normalen Blutelfenmounts nur mit gold-gelber Farbe. IMBA!

also soviel ich weiss sehen die blutelfenpalamounts so aus wie die normalen palamounts aber in rot/oranga/gelb...
 

jiron

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Hmm, ich muss mich eventuell berichtigen...

Wahrscheinlich dauert es von Level 60 bis 70 sogar noch länger als bis 60. Die XP die man von 60 auf 61 braucht sind momentan bei ~520.000, von 63 auf 64 braucht man schon ~715.000...
Mit etwas Mut zur Spekulation können wir also eigentlich von 8.000.000 XP von 60 auf 70 ausgehen (64-65 ist ungefähr die Mitte und hat ca. 800.000 XP ... mal 10 = 8 Mio). Das würde also Doppelt soviel XP wie von 1 auf 60 bedeuten. Aber dass es deshalb gleich doppelt so lang dauern wird, glaube ich nicht, da man in der Scherbenwelt sicherlich gut leveln können wird. Aber ich denke, von mindestens derselben Dauer können wir schon ausgehen...

Nach dieser Rechnung dürfte Das Leveln von Level 68 auf 70 immerhin so viel XP verlangen wie das von 45 auf 60.

Der Druide hat also mit seiner Fluggestalt schon eine Zeit lang einen netten Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten