WoW bei Stargate

Nyscha

Rare-Mob
Kommentare
4
Tach zusammen,

Ich weiß nicht ob ich der einzige Stargate-Fan hier bin,
aber hat einer von euch am Mittwoch von euch auch Stargate Atlantis geschaut ?

Kurze Story :

...
Die wollten was machen und mussten nen Typen ablenken.
So und mit was taten sie es ?
Mit World of Warcraft

Dr.Lee ( der type) hat einen Magier Level 75!!
Er war Beta tester vom ADDon und und und ^^

Naja Finde cool das in Filmen WoW vorkommt aber wenn sollen sie schon solche kleinigkeiten beachten^^

naja

Kennt ihr ein Film wo WoW drin vorkommt?

Schlecht recherchiert.
Er kann kein Magier Level 75 sein.
Es gibt keinen öffentlichen Betatest von WotlK.

jaah^^ die SouthPark WoW Folge, die haben das richtig gut gemacht.
am geilsten szene wo der cartman auf klo sitz und ein wow magazin liest xD, wers noch nich gesehn hat,
must see!

Nein die Folge wurde 11.2006 ausgestrahlt, wann gedreht wurde weiß ich nicht aber das alleine reicht ja schon. Es gab kein BC

Nein die Folge wurde 11.2006 ausgestrahlt, wann gedreht wurde weiß ich nicht aber das alleine reicht ja schon. Es gab kein BC

jop sry
Erstaustrahlung war soger erst am 22.09.2006

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei simpsons haben haben sie letztens auch onlinegames verarscht war zear nicht direkt wow aber denoch lustig

Schlecht recherchiert.
Er kann kein Magier Level 75 sein.
Es gibt keinen öffentlichen Betatest von WotlK.

Falsch da es sich um eine SciFi Serie handelt ist auch sehr wohl möglich das er ein Magier Level 75 Spielt warum auch nicht da es eine Fiktive Welt ist kann dort auch alles möglich sein.

Falsch da es sich um eine SciFi Serie handelt ist auch sehr wohl möglich das er ein Magier Level 75 Spielt warum auch nicht da es eine Fiktive Welt ist kann dort auch alles möglich sein.

Bin auch Stargate fan
biggrin.gif

Aber ich muss sagen das es stimmt.....
irgendwie scheint sg imma ca. 2-3 jahre in der zukunft zu spielen.....
Naja kommt mir warscheinlich nur so vor....
Und ausserdem Dr. Lee hat sich warscheinlich in wow gehackt und sich eine irokesen...
Ach ne das war mr. T...
w00t.gif

Naja wer weiß.......
Dr. Lee war sein komplize
w00t.gif

Als ich die Folge geguckt hab kam mir die ganze sache aber auch ein wenig komisch vor......
victory.gif

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet dar sich einen kecks nehmen
biggrin.gif
------------------------> Kecksdose <------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach zusammen,

Ich weiß nicht ob ich der einzige Stargate-Fan hier bin,
aber hat einer von euch am Mittwoch von euch auch Stargate Atlantis geschaut ?

Kurze Story :

...
Die wollten was machen und mussten nen Typen ablenken.
So und mit was taten sie es ?
Mit World of Warcraft

Dr.Lee ( der type) hat einen Magier Level 75!!
Er war Beta tester vom ADDon und und und ^^
Naja Finde cool das in Filmen WoW vorkommt aber wenn sollen sie schon solche kleinigkeiten beachten^^

naja

Kennt ihr ein Film wo WoW drin vorkommt?

Wirklich schade das sich im Fernsehen und in Filmen immernoch nicht die Mühe gemacht wird halbwegs zu recherchieren. Früher konnte man das noch halb nachvollziehen weil nur wenige Leute mit Computern zu tun hatten. Aber heute??

In Stargate sind schon etliche Paralleluniversen vorgekommen. Das jetzigen Universum ist nicht das gleiche wie am Ende der 8.Staffel.
Die wollten damals ein ZPM besorgen.
Sind in die Vergangenheit gereißt habens vermasselt.
Dann sind die in der veränderten Gegenwart wieder in die Vergangenheit gereisst.
Die habens dann geschaft usw.

Ausserdem wer weiß ob Blizzard nicht mit dem US Militär unter einer Decke steckt und auch auf andere Welten expandieren will.

Obwohl ich Stargate nicht mag, hab ich das unweigerlich auch mitbekommen als ich bei nem Freund war.
Level 75, püü.

Btw. gibt es da noch nen Film, weiß grad nicht wie er heißt, Kindergarten-Daddy oder son Schmuh - auf jeden Fall spricht da auch ein Junge kurz über WoW. Er sagt: "Ich habe einen level 45 Blutelfen-Druide", fand ich auch sehr toll. :>

Scheinbar kennt jeder WoW, aber genau zu recherchieren ist wohl nicht mehr drin.

Obwohl ich Stargate nicht mag, hab ich das unweigerlich auch mitbekommen als ich bei nem Freund war.
Level 75, püü.

Btw. gibt es da noch nen Film, weiß grad nicht wie er heißt, Kindergarten-Daddy oder son Schmuh - auf jeden Fall spricht da auch ein Junge kurz über WoW. Er sagt: "Ich habe einen level 45 Blutelfen-Druide", fand ich auch sehr toll. :>

Scheinbar kennt jeder WoW, aber genau zu recherchieren ist wohl nicht mehr drin.

aber kindergarten daddy ist doch sau alt oda ? also mindestens 5 jahre schon da gabs doch kein wow oda ?

es gibt ja auch noch ne simpsons folge wo marge süchtig wird von nem online game was meiner meinung mit wow zu tun hat weil bart einmal sagt das er jetz nach lagrimmar reist.

Keine Ahnung glaube auch das der Film dafür zu alt ist.

Dass WoW in Filmen vorkommt ist doch auch nur Werbung also gut möglich dass Blizz da was hat laufen lassen^^

Am besten ist dass jetzt ENDLICH ein Buch sehr bald in deutscher Version vorhanden sein wird:

Warcraft - Tides of Darkness

oder auch in Deutsch: Im Strom der Dunkelheit!

http://shop.buffed.de/products/Warcraft/Bu...Dunkelheit.html

@Nyscha Vll. was für dich wenn es dich intressiert, ist der zweite Krieg^^

so long...

Schadoweye

Zurück