WoW besser als je zuvor =)

Macht dir WoW noch Spaß?

  • Ja

    Stimmen: 257 59,9%
  • Nein

    Stimmen: 166 38,7%
  • Hab es nie gespielt

    Stimmen: 6 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    429

Schonmal was von XP Stopp gehört, mach ich auch immer wenn mir das Leveln zu schnell geht... ...wenn du allerdings in einem Tempo wie zu Classic leveln willst, dann viel Spaß dabei, ich denke kaum, dass 4-5 Monate für 85 Level auch nur irgend einen Neuanfänger (obwohl, ein paar Masochisten wird es schon geben) und auch die wenigsten Twinker reizen würden, das Spiel zu kaufen oder einen Twink zu spielen


Und nun zu Geschmacksdingen: im Gegensatz zur alten Welt (und jetzt der neuen alten Welt, die ist noch weit besser) habe ich das Leveln auf der Scherbe und in Nordend ab dem 2. Char gehasst und es kann mir nicht schnell genug gehen, da durch zu kommen, am besten gar nicht dorthin...bisher 6x 80-85 in Cataclysm hat mir nichts ausgemacht, ich fand und finde es dort ganz lustig. Geschmäcker sind nun mal verschieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"WoW besser als je zuvor =)"

Nein, nicht Wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"WoW besser als je zuvor =)"

Nein, nicht Wirklich.

Mööööp...für dich vielleicht nicht, für andere allerdings schon...und genau darauf will der Thread auch hinaus, zumindest nebenher, auch wenn er in erster Linie als Protest gedacht ist
 
me und meine gildis have much of fun !

spass ist was man draus macht

Das wird von mir fett unterschrieben!!! Ich spiele zwar erst seit dem release von WotLK aber auch Cata ist schön zu spielen! Und ich bin auch nur 2-3 Stunden unter der Woche on. Am WE schonmal länger aber auf meine 6 Stunden komme ich trotzdem nicht
 
Also die Überschrift zeugt davon, dass du an Realitätsverlust leidest. Aber muss zugeben habe mich totgelacht
 
Hast du auch richtig gelesen? Ihn stört die Community, das Spiel macht ihm Spaß
Ja habe ich.
Wer bei der Frage "Macht dir WoW noch Spaß" mit Nein antwortet sollte sich besser aus einem WoW Forum fern halten.
Meine Meinung

Also die Überschrift zeugt davon, dass du an Realitätsverlust leidest. Aber muss zugeben habe mich totgelacht

Er hat einfach eine andere Meinung als du. Das hat nichts mit Realitätsverlust zu tun.
Du tust mir leid wenn du das nicht verstehst.
 
So lustig es klingt ...dies ist der sinn.
Es werden nur noch sinnlose mecker und heulthreads aufgemacht die einfach hier nichts verloren haben.
Den niemanden interesiert es ob Typ xy WoW nich leiden kann, rift etc. besser findet , wow gekündigt hat
usw.
Warum haben die Leute ein so großes mitbeilungsbedüfnis !? kann man nich einfach das spielen was einem spaß
macht und etwas nicht spielen was keinen spaß macht ohne direkt alle welt des auf ihre total subjektive weise mitzuteilen.

Wo is der Unterschied, ob ich anderen sage: "das Spiel is doof" oder ob ich sage: "das Spiel is toll"? Und wieso hat die zweite Aussage mehr Daseinsberechtigung als die erste? Am Ende bleibt jede Meinungsäußerung immer subjektiv, drum kann man ja auch über alles so schön diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Überschrift zeugt davon, dass du an Realitätsverlust leidest. Aber muss zugeben habe mich totgelacht

Ohja ich leide an Realitätsverlust weil ich spiel gerne Spiele und der Meinung bin das es bisher das beste add on ist =)
Freut mich das ich dich erheitert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo is der Unterschied, ob ich anderen sage: "das Spiel is doof" oder ob ich sage: "das Spiel is toll"? Und wieso hat die zweite Aussage mehr Daseinsberechtigung als die erste? Am Ende bleibt jede Meinungsäußerung immer subjektiv, drum kann man ja auch über alles so schön diskutieren
Hmm vieleicht habe ich es falsch ausgedrückt =)
Ich kann es langsam einfach nicht mehr haben diese unendlichen flame und troll threads zu lesen, wie aktuell es ist seit rift draussen ist.
Ich gönne jedem der rift toll findet seinen Spaß und lasse ihn diesen auch... Ich persönlich finde das spiel nicht so toll( Ja ich bin lvl 50 und ja habe nur bisher einen expert dungeon geschafft)
aber gehe ich deshalb ins Rift forum und mache einen Thread auf ala "Rift geht zu Ende no Chance gegen Wow"=)
Leude wir spielen ein Spiel...
Wenn jemand abgrundtief WoW hasst, mein gott warum muss er das jedem mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Überschrift zeugt davon, dass du an Realitätsverlust leidest. Aber muss zugeben habe mich totgelacht

In einem Forum zu einem Spiel das du nicht magst schreiben und dann denn anderen Realitätsverlust vorwerfen?

Soviel dazu. ;P

Wo is der Unterschied, ob ich anderen sage: "das Spiel is doof" oder ob ich sage: "das Spiel is toll"? Und wieso hat die zweite Aussage mehr Daseinsberechtigung als die erste? Am Ende bleibt jede Meinungsäußerung immer subjektiv, drum kann man ja auch über alles so schön diskutieren

gehst du auf ein rock Konzert und pöbelst dann die Leute an mit: "Alter Rock ist voll fürn arsch warum hörst du so einen scheiss?"...
Wenn es wenigstens richtige Kritik wär und nicht nur "öhh alles voll einfach classic ftw blabla..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir macht WoW noch Spaß sonst würde ich es nich mehr spielen
aber besser als je zuvor? Ähm Nein
 
Ich finde Wow immernoch gut. Es spielt sich einfach wie kein anderes Spiel.

Wenn alle meckern würden und sodass immer rum gefixt wird an Klassen Bossen etc. dan wird das Spielerlebniss auch noch schlechterer. Weil der Einfluss zu hoch ist.
Doch dank Blizzard wurde Cataclysm eine der besten Wow Erweiterungen, weil sie sich dabei nicht zu hoch beeinflussen ließen.
Doch mit jeden Patch wo gemeckert wird, wird der Endcontent immer schlechter weil zuviel beeinflusst wird...

Klar über etwas was von Anfang an nicht den rechten Weg begang muss was verändert werden z.B.: Tol barad. Dort war die Balance im Dreck, aber jetzt geht es einieger maßen.
Aber wie man sieht wird am meisten im PvP gemeckert:
"Wahhh der da macht zuviel Schaden Blizz fix ma ..."
"Wähh meine Klasse macht kein Schaden Blizz mach was"
"Heul der da ist mir zu schnell Blizz fix das"
"Wähh den Heiler bekommt man garnicht mehr down Blizz mach was"
"Der bekommt kaum Schaden Blizz fix das!"

Immer wenn geweint wird verändert sich wiederum auch im pve etwas:
"Warum mach ich kein Schaden mehr am Boss? Blizz mach was "
"Warum zieh ich zuviel dmg Blizz änder das!"
"Wieso ist mein Char so langsam am casten? Blizz mach was!"
"Wieso heil ich zuwenig Blizz mach was!"

Immer ist etwas zum meckern drin, doch kaum sind zufriedenstellungen wahrzunehmen. Die Leute machen sich ihr eigenes Spiel zunichte mit der Meckerei!!

Wen es nicht mehr gefällt soll sich doch was anderes aussuchen was mehr seinem gedanken entspricht. Nicht das Spiel zusehr verändern das es sein eigenen geschmack entspricht aber den der anderen nicht mehr.

Einer meckert - es wird was geändert.
Zehn meckern wiederum warum sie das geändert haben.

Es kann halt nicht immer jeden gefallen. Aber die, den es nicht gefällt, müssen es ja nicht den Anderen den Spaß verderben!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anfang april läuft mein acc aus, das bleibt denn auch vorerst so

btw ich kann meim vorposter nur zustimmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab für nein gestimmt...was aber weniger am spiel liegt sondern eher am der com...


2Punkte:
1) Stimmt, aber das das Spiel dir keinen Fun mehr macht biste selbst Schuld ... ich meine es liegt ganz bestimmt nicht alleine an der Com ...

2) GEILE SIGI! wie heisste bei PSN? : D ... add me ( Chucknorris31095 ) ...
 
Viele Leute wollen das Blizzard ihre eigene Klasse hochbufft damit sie die Besten sind. Wiederrum klagen andere Leute darüber das die zu Stark sind. Folge:

Blizzard Nervt dieverse Klassen ( insbesondere der Paladine )
Fähigkeiten werden weggenommen / hinzugefügt
etc.


Dan meckern Leute das Ini's solo abfarmen zu leicht sind und somit die Mounts zu leicht bekommen zu sein. Jetzt Meckern die mit den Amani
Bären
sodass Blizz ihm eine neue Farbe gegeben hatt und die Heldentat rausgenommen hatt. ( nunja 85 timerun ZA nach dem Motto: " gratis heldentat? dankeschöön" )
So sind zwar die Mounts drin und die Heldentat ist auch raus aber trotzdem wird gemeckert weil die mit den Mounts den anderen das Mount nicht gönnen wollen.

Es ist ja schön und gut das Blizz alte Ini's neu auflegt aber wenn Leute meckern um somit das zu verhindern,
ist es wiederum für die Anderen schwer...

Ich weiß das Leute das Recht darauf haben zu meckern, aber müsst ihr dabei anderen das Spiel zur Hölle machen?
Könnt ihr es nicht einfach so hinnehm wie es ist?
Könnt ihr nicht einfach Blizz machen lassen?
Sie merken ja wenn etwas nicht in der Balance ist.


So jetzt nochmal zum Thema Wow besser als je zuvor:

Ja Ich spiele zwar seit ende Bc erst aber es hatt sich deutlich was getan.
(Ja ich hab schon zugeschaut bei jemanden anfang Vanilla und weiß wie es da war)
Die Welt hatt sich verändert, die Raidmöglichkeit ist gut und die Instanzen haben auch den guten Schwierigkeitsgrad wie es sein sollte.
Die Gilden sind mehr gefragter als denje und haben ihre eigenen Levels.

Alles im ganzen ist WoW einfach das beste Spiel für mich
 
Da irgendwie zur Zeit jeder schreibt das er WoW gequittet hat usw.
Ich es mich einfach annervt das jeder versucht irgendwie WoW den Spielern schlecht zu reden , der es selbst nicht mehr spielt,
[...]

Also ich habe mit dem Schlechtreden sogar schon angefangen als ich noch gespielt habe. ^^

Es sind aber viel mehr Erfahrungsberichte und die will man auf einer Plattform loswerden die mit WoW zutun hat, da man sich als Langzeitspieler irgendwie verarscht vorkommt.
 
Zurück