Nein, nicht ganz perfekt, aber habe alles was ohne Hero's möglich ist. Weil wir halt eine 5er Stamm nicht zusammen bekommen. Vielleicht 4-5 andere von den 350 Chars in der Gilde auch. Der Rest nicht!
Ok, ihr bekommt nicht einige für Heros zusammen, aber wollt in Raids? Mal ehrlich, ich hab einige Heros mit DF hinter mir -nie, auch wirklich nie ein Problem gehabt, und ich hab nichtmal alles was es für Ruf und Marken so gibt - in der 1. Hero schon gar nicht.
Punkte mehr? Marken mehr?
Ich möchte im Spiel vorankommen. Das was Du aufzählst ist nur das (leider notwendige) Mittel zum Zweck. Dieses nervige Equipgefarme ist einfach nur schrott. In WoTlK ging's zumindest fixer. Ich sehe das Equip aber nur als notwendiges Übel, weil ohne gutes zu besitzen kommt man halt nicht weiter! World of Equipfarmcraft. Wir in der Gilde wollen aber das Game schaffen und nicht in OG posen!
Äh ja? Schau mal, sicher braucht es einen gew. Equipstand, aber es gilt immer noch Skill>Gear ....desto besseres Gear, desto mehr fehlenden Skill kannst du halt teilweise kompensieren - zumindest in WOTLK war das grösstenteils die gültige Regel - jetzt gilt sie nach wievor, es gibt halt ev. ein paar mehr Situationen wo nicht gut genug spielen (im Sinne von nicht schnell genug woraaus/wovon weglaufen) den Tod bedeutet - egal welches Equip man hat. Aber gerade in Heros sind das relativ wenig Situationen - da wird wie in LK-Zeiten gepullt,gebombt und fertig.
Dir sind anscheined Heros/Raids zu schwer, aber Equip besorgen bist du nicht bereit? Du hast nicht zufällig BC oder gar Classic gespielt?
Im übrigen wurde aber selbst zu WOTLK-Beginn im Prinzip noch mehr gefarmt, war halt teilweise leichter möglich....die 1. Naxx-Raids hatten tw. FrostResi Pflicht...und 1. Mal Ulduar zu Beginn, bist du mit blauen Q-Gear nicht sonderlich weit gekommen.
Alles außer Raids fertig. Neuer Main von 1-85. Neue Questinhalte 1-60 gesehen. 2 Haupt und alle 3 Nebenberufe max skilled. Einige Male BG's und Tol Barad.
In WoTlK gab es noch hunderte Quests und Daylies (Argentumturnier <3)
Was hindert dich Tol Barad Dailys für MArken zu machen? Oder die aktuellen für Ruf? Therazane,Drachenmalklan/Wildhämmer(oder wie die heissen)?
Wie ich gesagt habe, unsere Gilde kommt nicht weiter. In eine Raidgilde kann ich terminlich (nicht zeitlich) einfach nicht!
Und zu dem GC Blog haste auch nix gesagt. Die Entwickler kennen aber die Seite unsere Gilde
In WoTlK kam ich mit diesen Leuten aber immerhin bis zum LK! Jetzt geht wie in BC nach Kara nix mehr!
Die Entwickler kennen jede Seite - zumindest sagen sie´s.
Also du kannst dir sicher sein, der aktuelle Content wird generft, es wird besseres Equip für Punte geben, Kugeln werden wohl bald handelbar usw,....
Und wie in anderen Threads...Vergleiche nicht WOTLK-ENDE mit Cata-Beginn.
Warst du in den WOTLK-Heros bevor sie genervt wurden? Warst du das 1.Mal Ulduar? Man müsste suchen, aber man haben die Leute damals geheult weil es so knüppelschwer war.
Aber es wurde nach und nach zu Tode generft....