WoW Beta - Lagfest

Gias

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
675
Reaktionspunkte
6
Kommentare
861
Buffs erhalten
177
Da Nda soweit mir bekannt aufgehoben:

Die Wotlk Beta ist ein Lagfest sondergleichen.
Wenn ihr einen Key kriegt -lasst ihn im Postfach und spart euch den Ärger mit disconnect lags etc -und nein ist nicht nur bei mir so:
Die Leute stehen ständig still wegen Lag aber der Chat läuft noch und da wird geflamed was das Zeug hält über den Lag.


Blizz hätte ruhig noch einen Server hinstellen können, würde kaum deren Geldbörse schaden aber naja scheinbar gehts auch so
-gibt ja genug Fanbois die kostenlos auch bei diesen Bedingungen die Testabteilung spielen.

Es ist zwar schon lange bekannt das Europas Spieler nur Kunden zweiter Klasse sind (Foren zb. )
aber langsam hab ich keine Lust drauf.

Eventuell werd ich mir auch nächste Woche War kaufen -mit Blizz Einstellung zu Europa reicht es mir langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das du noch erwähnt hast das du zu WAR wechselst. Aber ganz ehrlich, denkst du es interessiert irgendjemanden auch nur ein wenig was du denkst oder was du machst/nicht machst?


%LUST_IG%First%LUST_IG%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwingt dich wer für blizz die beta zu testen?!
du tust so als ob du bei denen in der Folterkammer sitzen würdest, wenn du meinst es lagg dir zu sehr dann lass die beta beta sein und spiel (oder eben nicht) normal weiter, wie wenn du nie nen key bekommen hättest...
 
OMG ich habe einen Beta-Key
warum ausgerechnet ich
sorry.gif

mimimi .....
hf bei war, aber erzähl uns dann nich nachher wie kagge das doch wär ;D
 
Da Nda soweit mir bekannt aufgehoben:

Die Wotlk Beta ist ein Lagfest sondergleichen.
Wenn ihr einen Key kriegt -lasst ihn im Postfach und spart euch den Ärger mit disconnect lags etc -und nein ist nicht nur bei mir so:
Die Leute stehen ständig still wegen Lag aber der Chat läuft noch und da wird geflamed was das Zeug hält über den Lag.


Blizz hätte ruhig noch einen Server hinstellen können, würde kaum deren Geldbörse schaden aber naja scheinbar gehts auch so
-gibt ja genug Fanbois die kostenlos auch bei diesen Bedingungen die Testabteilung spielen.

Es ist zwar schon lange bekannt das Europas Spieler nur Kunden zweiter Klasse sind (Foren zb. )
aber langsam hab ich keine Lust drauf.

Eventuell werd ich mir auch nächste Woche War kaufen -mit Blizz Einstellung zu Europa reicht es mir langsam


Spiel auf den Englishen Servern
Mal davon abgesehn das Deutsche Meinungen erst umständlichst übersetzt werden müssen hat die neue Betakeywelle die Server endgültig überlastet nennen wir es Wahlzuckerl aber niemand zwingt dich Beta zu spieln btw die ami Server sind genauso halbtot

mal ehrlich sich aufzuregen weil man eine Beta spielen darf ist doch sehr anmaßend

Ich will hier nicht als WoW Fanboy gelten aber ich hab schon einige Betas mitgemacht und glaub mir eines die hier ist fast Bugfrei und der Server stürzt max 1ma alle 3 Stunden ab. Das ist so ziemlich die beste Beta die ich gespielt hab
 
Da hier sonst keiner was anderes dazu beizutragen hat außer n paar Gegenargumente, stimm ich dir jetz mal zu, auch wenn ich selbst keinen Key hab. Ist ja schon auf den normalen Testservern öfters so gewesen (z.b. wo Za rauskam), ständig lags, disconnects usw.

Blizzard is in der Hinsicht echt schlampig, da aber jedes Kiddy ImBaRoxx0rDeathknight!!!!11111 zocken muss und keine Einsicht hat mal vom Realm zu gehen, wird sich das au ned ändern, Blizzard selbst is das ja scheißegal, hauptsache sie können behaupten das Leute das probiert haben und gut is.

Das wir Europäer zweite Wahl sind, ist ja immer und überall so, von daher "This is Living"
biggrin.gif


mfg, DarkCreed
 
ja die Beta ist ein "Lagfest" und es macht keinen Spaß zu spielen aber mir hat sie trotzdem etwas gebracht und zwar, dass ich jetzt weiß, dass ich mir WOTLK nicht kaufen werde da es mir schlichtweg zuwenig ist was damit eingeführt wird.
Und nein ich werde nicht zu WAR wechseln sondern einfach mal eine MMORPG-Pause einlegen
 
Gut das du noch erwähnt hast das du zu WAR wechselst. Aber ganz ehrlich, denkst du es interessiert irgendjemanden auch nur ein wenig was du denkst oder was du machst/nicht machst?


%LUST_IG%First%LUST_IG%

Ihr erklärs dir mal damit auch du den Sinn verstehen kannst:
Ich bin nicht der einzige der mit der neuen Betawelle einen Key bekommen hat
insofern kann es nicht Schaden den anderen mit zu teilen was da auf sie zukommt

Und weiterhin:
Es ist die Warheit und es ist negative Publicity -Zu Recht für das was die da mit den europäischen Spielern machen.


Ach und letzte Anmerkung bevor noch mehr QQ kommt:
Ich hab keine Ahnung von War und sage nicht das es besser ist (weil keine Ahnung)
aber wenn Blizzard mal wieder so die Europäischen Kunden hängen lässt bin ich gewillt Konkurrenzprodukte zu probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG ich habe einen Beta-Key
warum ausgerechnet ich
sorry.gif

mimimi .....
hf bei war, aber erzähl uns dann nich nachher wie kagge das doch wär ;D

ich nehme deinen key sehr gerne steven999-villwock@web.de
natürlich nur wenn du in nicht mehr möchtest pder du hin noch nicht genutzt hast ^^

aber egal ^^ bb
 
du willst doch nur, dass nich mehr leute kommen und dir beim leveln den server "verlaggen"
 
Is doch schön,dass du uns alle aufgeklärt hast,dass wir nicht Beta spielen sollen xD
ich hab auch gestern nen Key bekommen und muss sagen,dass es in den Startgebieten sehr lagt,aber wenn du mal bedenkst,dass du umsonst was antesten darfst was nicht jeder spielen kann,solltest du dich doch nicht so beschweren.
 
- Das die Beta Server laggen ist schone wig bekannt...

- Das alle deswegen rumheulen auch

- Das Blizzard nichts dran ändern wird ist auch bekannt

- Das es sich vielleicht einfach nicht mehr lohnt (weil Beta zu weit fortgeschritten=Geldverschwendung) interessiert keinen (wäre es nicht weit fortgeschritten gäbe es nicht bereits erste "fertige" Teile inform des ersten Pacthteils)

- Das Blizzard weiterhin Keyes verschickt ist egal (siehe vorheriger Punkt)

- Das dieser Thread unsinnig ist, dürfte auch klar sein

- Das dieser Post ebenfalls keine Sau interessiert ist ebenso klar
biggrin.gif


Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr erklärs dir mal damit auch du den Sinn verstehen kannst:
Ich bin nicht der einzige der mit der neuen Betawelle einen Key bekommen hat
insofern kann es nicht Schaden den anderen mit zu teilen was da auf sie zukommt

Und weiterhin:
Es ist die Warheit und es ist negative Publicity -Zu Recht für das was die da mit den europäischen Spielern machen.


Ach und letzte Anmerkung bevor noch mehr QQ kommt:
Ich hab keine Ahnung von War und sage nicht das es besser ist (weil keine Ahnung)
aber wenn Blizzard mal wieder so die Europäischen Kunden hängen lässt bin ich gewillt Konkurrenzprodukte zu probieren.


Danke, der Sinn ist mir bekannt. Allerding ist das nicht das erste (vermutlich auch nicht das letzte) Posting zu diesem Thema. Und langsam nerven diese Leute die sich beschweren weil sie die möglichkeit haben das Spiel besser zu gestalten.... Hätteste den Beta Key halt bei ebay verkauft


@Über mir : Ich fand deinen Post toll (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück