WoW Beta - Lagfest

Is doch schön,dass du uns alle aufgeklärt hast,dass wir nicht Beta spielen sollen xD
ich hab auch gestern nen Key bekommen und muss sagen,dass es in den Startgebieten sehr lagt,aber wenn du mal bedenkst,dass du umsonst was antesten darfst was nicht jeder spielen kann,solltest du dich doch nicht so beschweren.

Was mich halt hierbei aufregt ist wieder die Blizzpolitik:
Amis bekommen 4 Server
Europa bekommt 1 Server und muss damit Leben.

-War schon lange ja bekannt wie das posten auf europäischen Foren meist Sinnfrei ist im Vergleich zu den Amerikanischen
aber langsam hab ich halt keine Lust mehr als 2t klassiker Kunde behandelt zu werden wo wir noch mehr Zahlen.
 
Ja ich habe den Todesritter gespielt.
Erste Handlung: Einmal gesprungen..................^^

Jetzt hat man sich den ganzen Streß mit den Patches gemacht und nun ist der Server dauerhaft down. Finde ich schon etwas schade. Aber da kann man leider nichts machen. Wäre schon toll von Blizz gewesen, mehrere Server bereit zu stellen, den wie sonst kann man den spielen und Bug's melden, wenn der Server platt ist?

Ein bischen muss man den TE auch verstehen. Es geht ja um das Prinzip. Wie kann es den bitte schön sein, das US and A mehr Server hat als Europa?
Ist meine 1. Beta , an der ich teilnehme. Bringt auf jedenfall frischen Wind mit. Man hat mal andere Ladebildschirme usw.
Ich glaube so oft wie ich den gesehen habe, kann ich den mittlerweil Freihand zeichnen.
 
Urengnoll: Ich denke jeder versteht den TE. Ja sogar ich. Und als es das erste mal gesagt wurde kamen auch viel Posts wie "wie recht du hast..." etc. Beim zweiten mal kam das immer noch. Aber beim 72. Thread dazu, da fängts langsam an zu nerven.
 
Urengnoll: Ich denke jeder versteht den TE. Ja sogar ich. Und als es das erste mal gesagt wurde kamen auch viel Posts wie "wie recht du hast..." etc. Beim zweiten mal kam das immer noch. Aber beim 72. Thread dazu, da fängts langsam an zu nerven.

und geändert wird am ende ja doch nichts : '(

und ja, auch ich bins leid^^
 
Man muss es eben wiedeholen. Aber dann gleich mit dem , "ich spiele dann WAR" rechne ich dem TE negativ an, den nichts und niemand ist perfekt.
Ich vergleiche das mit den Leuten, die Deutschland verlassen und meinen woanders wäre es viel besser.
 
@ Te

ich hätte da mal einen ganz unkoventionellen ja gradezu revolutionären Vorschlag.

Wenn dir ne Beta kein Spaß macht, lass es und warte auf fertige Produkt.

Gut ne ?
 
Man muss es eben wiedeholen. Aber dann gleich mit dem , "ich spiele dann WAR" rechne ich dem TE negativ an, den nichts und niemand ist perfekt.
Ich vergleiche das mit den Leuten, die Deutschland verlassen und meinen woanders wäre es viel besser.

nur die meisten kommen dann enttäuscht zurück :>
 
Einfach /sign
biggrin.gif

Das ist echt zu extremst, wie oft man rausfliegt und sonst alles drum herum.
Finde es auch sehr schade, dass Blizzard den klügeren Europäern keine Chance geben das Spiel zu verbessern.
Nahja vielleicht, kennen sie unser potential und haben angst vor unserer Kritik....
 
ZOMFG NOOB LOLOLOLO ZOMFG !!!11einseiself
so sry aber das musste jetzt mal raus,weil dieses thema in ka glaube 100 anderen threads schon behandelt wurde
zu den servern: du musst bedenken das im amiland, abgesehen von china, die meisten spieler sind und dort auch die meistenbeta keys sind (also mutmaße ich mal) die 4 server sind wahrscheinlich jeder zu 90% so voll wie unsere also ist es nur ,wie ich finde, gerecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück