WoW - Betriebssystem - Error - Hilfe

gerdmobach

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo Liebe Community

Ich benötige guten Rat an dieser Stelle und hoffe auf eine gute Fee die mir weiterhelfen kann.

Ich spiele nun seit fast 3 Jahren WoW davon 2 Jahre unter Windows XP und seit 8 Monaten unter Windows Vista (ServicePack 2).
Bis vor 2 Wochen hatte ich noch nie Probleme gehabt aber seit neusten spinnt irgendwie mein PC oder WoW.

Die Probleme sind folgende :

A : Kritischer Fehler von WoW ... Programm schliest unerwartet von selbst
B : Der PC hängt sich auf ... auch kein Zugriff mehr auf Task Manager möglich
C : Der PC stellt einen Fehler fest und bootet von selbst wieder neu ... Fehlermeldung und boot so schnell das man nicht die Zeit hat die Fehlermeldung von Windows lesen zu können.

Ich habe auch schon meinen PC überprüft und keine Viren Trojaner oder schlimmeres gefunden.
WoW Repair wurde auch schon ausgeführt alles okay.
WoW wurde auch schon deinstalliert und neu auf die Festplatte gezocken.
Keine Addons installiert.
Windows Fehlersuche ergab auch nix.
Andere Spiele oder Programme laufen ohne das die Probleme wie mit WoW auftreten.

Seit gestern häufen sich die Probleme so stark an das im Schnitt alle 10 Minuten mein PC die Kurve kratzt ... das neuste Phänomen ist das selbst Teamspeak sich aufhängt ... aber nur wenn WoW läuft.
Probleme dieser Art hatte ich unter Windows XP noch nie.

scenic.gif
Mein PC laut SiSoftware Sandra :

Prozessor
Modell : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Geschwindigkeit : 3GHz
Modellnummer : 6000
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Typ : Dual-Core
Interner Datencache : 2x 64kB, Synchron, Write-Back, 2-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 2x 1MB, ECC, Synchron, Write-Back, 16-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße

System : FUJITSU SIEMENS AMD690VM-FMH
Platform Compliance : AMD LIVE!
Mainboard : FUJITSU SIEMENS AMD690VM-FMH
Bus(se) : ISA PCI PCIe IMB USB FireWire/1394 i2c/SMBus