Hab wieder mit Wow angefangen nach ein paar monaten auszeit, und es geht mir schon herbe auf den Keks: Wenn ich alt+tab und rausgehe um zb was im Internet nachzugucken, kein Problem. Will ich aber zurück, dauert das ewig. Früher (vor 3 monaten oder was) war das nicht so. Ich hab nichts großartig geändert, auch an der installation nicht.
System:
Win Vista 32 bit
4GB Ram
Amd x2 6000+ (2x3ghz)
8800 GTS 512MB
Das geht mir richtig auf den Geist. Hat einer eine idee worans liegen könnte?
System:
Win Vista 32 bit
4GB Ram
Amd x2 6000+ (2x3ghz)
8800 GTS 512MB
Das geht mir richtig auf den Geist. Hat einer eine idee worans liegen könnte?